Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.09.04, 23:40  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ey das freut mich aber echt auch sehr :-) Und was ist mit Hannah? Kommt sie mit euch mit? Sie war ja auch am überlegen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maleika
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Köln

New PostErstellt: 29.09.04, 10:09  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Nein, Hannah kommt glaube ich nicht mit. Ein Freund von mir aus Giessen hat sich da ziemlich kurzfristig drum gekümmert und so habe ich mit Hannah noch garnicht gesprochen. Sie macht aber im Moment auch Praktikum bei VIVA und ist im Umzugsstress...von daher hat sie im Moment sowieso wenig Zeit...

...von hier bis an die Sterne...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.10.04, 15:34  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hy super lisa - na dann sind wir aber echt als ne starke partie
dort vertreten wow! un dann auch noch am 23. in ludwigshafen...
ich freu mich so!

also - bitt' schön - für manche als erinnerung.. für manche als
ankündigung und für manche (wie mich) sowohl als auch... scheeee
(danke für die bilder!!!!!!)







––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*gd*
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 16:27  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wie schön!! Will zurück!! *g* Aber am 22. hab ich ja das Vergnügen wieder.. freu mich schon!!!!
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.10.04, 18:48  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ja so schöööön.. ich freu mich auch auf euch!!
bleibst du auch für den samstag da??

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.10.04, 13:21  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

... nein leider nicht. Das wird zuviel, zu teuer, zu lange .... muss ja immerhin studieren *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.10.04, 14:23  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

JUHU ich geh nach Aschaffenburg,das liegt ja grad hier um die Ecke!
Konnte mein Glück echt nich fassen als ich das gelesen hab im Internet auf soosmart.de!
Geht da vielleicht noch Jemand hier ausm forum hin?wenn ja könnt ihr mir ja mal mailen oder so weil ich bin nich so oft hier!

Lg,
NAdine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.10.04, 21:13  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

oha zharah - also ihr habt mit irina gemeinsam das vergnügen heute..
schööön - viel spaß und auf berichte werten wir sehnsüchtig... :-)))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.10.04, 17:55  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

HEY es war halt einfach nur WUNDERSCHÖN am Mitttwoch,was anderes kann man dazu nicht sagen....die Lieder warn schön,die Gedichte die er zwischendurch vorgelesen hat warn schön und er war natürlich auch schön *g*
lustig fand ich als er bei rose in a spanish harlem rosen verteilt hat un plötzlich lauter ladys vorgerannt sind in der hoffnung auch ne rose zu bekommen,fand ich sehr amüsant!
Was ich noch schön fand war,also bei diversehn Liedern das Publikum gesungen hat,das war wirklich Gänsehaut-Feeling und in der Halle warn so riesen Boxen dass man denkt Xavier steht direkt vor einem,der Sound war einfach genial!
Leider konnt man ja keine Fotos machen aber bei uns in der Zeitung is eins von ihm drin,leider weiß ich nur nicht wie ich das hier reinstellen soll =/

Ansonsten hab ich gleich bei der Gelegenheit ein Söhne-Tour Poster mitgehn lassen dass da so rumgehangen hat,hab sogar vorher gefragt ob ich darf =)

Ach hey war Irina vielleicht diejenigen mit den braunen Haaren die die Xava-Fan-Party Flyer verteilt hat und extra zum Fanstand hinist und sich bei dem Mann vergewissert hat dass auch überall drin auf den Stühlen eins liegt???Ich geh auf alle Fälle hin =)

Ich war übrigens das Mädel mit dem Fourtress T-shirt,der roten Jacke und dem Lockenkopf,vielleicht hast du mich ja gesehn =)

Also alles in allem wars einfach super-schön und ich bin mega froh dass mir das nicht entgangen ist,denn sowas ist schon einmalig!!!

Ich wünsch allen andern die dieses Erlebnis noch vor sich haben viel Spaß da hinzugehn lohnt sich echt total =)

Das wars mal wieder von mir....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 18:47  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hey danke zharah! wir haben von irina schon einwenig
mitbekommen - via tele :-) und sie ist auch voll begeistert
gewesen - auch wenn es nicht ihr erstes '2 mann und xava'
konzi war.. :-)) na dann bin ich echt gespannt auf limburg
und freue mich rieeeeeeesig!

lol jaja das war irina... und der gute arved hat unsere
flyer ganz aus eigener initiative überall aufgelegt :-)
guuut! danke schön :;)

wir sehen uns also zaharah -)) auf welches konzert
gehst du bei der herbst tour?? alles liebe.. pie

einen scanner hast du nicht? (wegen dem foto..)
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 18:48  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

loool
Ja das war Irina... sie wird es selber noch hier reinschreiben, denk ich...
aber zarah...die flyer, die im saal schon auf den plätzen lagen, die hat irina nicht verteilt, das war arved..(sorry weiß den namen nicht richtig) vom merch-stand...der söhne, der hat die flyer verteilt. Als Irina kam waren die schon längst verteilt... :-)

@martin
ihr müßt euch also gar nicht anstrengen in neustadt, denn dort ist es vielleicht auch schon erledigt...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design