Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.10.04, 12:43  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

steffi,ich komme aus der nähe von aschaffenburg,also knapp 40 minuten von frankfurt weg....

hey morgen is party in limbursch wenn ich mich net verguckt hab!wünsch allen viel spaß die da hingehn!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 13:31  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

lol zharah ne morgen gibt es neustadt.. viel spaß marion & martin!
geht noch jemand hin?? und limbursch gibt es am freitag....
freu mich sooo - nur noch ein paar tage...

lool irina laß doch die leute zurufen.. solange es witzig und
nicht läßtig ist (wie somanche forum oder gb einträge tsts)...
und anscheinend hatte xava auch seinen spaß dabei :-))
es ist mitm zurufen vielleicht auch so wie mit unserem hüpfen...
manche verstehen ja gar nicht warum wirs tun... :-) jedem
das seine...

von der liebe zur musik und auch zueinander werden wir wohl
alle getragen - sonst wären wir nicht hier und wuchsen wir
nicht so schön zusammen. es bliebe uns ohne doch noch so
viel verborgen... schön, dass es sie in unseren herzen gibt :-)
in diesem sinne.. . noch einen wundeschönen sonntag... pie
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.10.04, 05:29  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ausser marion und mir kommen noch svenja und marika aus nürnberg (mit denen treffe ich mich nachmittags schon in mannheim - und svenja iss am samstag auch bei "open sound" dabei) und ne freundin von marion...

dann bin ich ja mal auf unsere reihe 0 gespannt - wird ja ned gleich auf der bühne sein... *looool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 18.10.04, 11:57  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal was ich gefunden habe......die Sache geht weiter ;o)

Chakos Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo

Es kommen die ersten Ergebnisse an die Öffentlichkeit: Chako ist als special guest bei der Konzertreihe "2 Mann & Xavier Naidoo", die seit August durch die Lande tourt. Dabei präsentiert er auch seinen mittlerweile legendären "Bappe Räpp" (aus dem Programm "rischdisch falsch gebabbelt") in neuer Duo-Version zusammen mit Xavier Naidoo: "die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv...".


08. Dezember Badnerhalle Raststatt
20. Dezember Congresshalle Saarbrücken
21. Dezember Luxemburg


Also dann....VIEL SPASS!!!

Gruß

BunnyLD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.10.04, 16:58  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Wow.. es geht sogar ins Ausland!? *gg*

Bisher scheint alles zu weit weg zu sein... aber Saarbrücken ist ja für die Julia mal optimal!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.10.04, 09:23  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

@frauke... meinst du jetzt mit ausland saarbrücken oder luxemburg ? *looool*


aber jetzt mal im ernst: will mal ein bisserl was vom gestrigen unplugged-konzert in neustadt berichten... (und hoffe, dass die mädels dann alldas ergänzen, was ich mangels ausreichendem schlaf vergessen haben sollte)

wir waren so gegen halb neun in der halle und machten uns erstmal daran, die flyer für die fanparty unter das volk zu bringen...

die wurden wir entweder direkt bei den interessierten leuten los bzw. verteilten sie auf den sitzplätzen und ausserdem riss uns der merchandising-stand die neuen (darüber freuten sie sich besonders) flyer förmlich aus den händen - und nach dem konzert waren dann auch keine mehr da...

und dieses war schlicht und ergreifend einfach nur hammermässig und genial... christian "chako" habekost war gottseidank wieder fit und hatte auch so einige politische tagesaktualitäten mit ins programm verwurstelt... ansonsten war es weitestgehend das gleiche wie in mannheim... aber saugeil, vor allem dann der inzwischen schon legendäre "babbe-rap" mit xavier naidoo zusammen...

beim konzert ergab sich dann eine bisserl geänderte reihenfolge und teilweise auch etwas umarrangierte songs (beispielsweise bei "sie sieht mich nicht" und "papa was a rolling stone" in einer absoluten höllenversion - und wir vom fanprojekt die ersten, die am tanzen waren... zuerst svenja und ich und dann der rest *gg*) und dann noch ein obergeiles schlagzeugsolo von ralf gustke...

uuuund last but not least bleibt natürlich zu erwähnen, dass bei "spanish harlem" dann marion und ihre freundin ne rose überreicht bekamen... ansonsten meinte xavier dann "das mit den rosen wird immer gefährlicher" *looool* nachdem er am schluss fast überrannt wurde !

ach ja: nen live heiratsantrag von irgend nem typen gabs auch auf der bühne... naja... ich halte persönlich (und das liegt gewiss ned an nem mangel an romantik, ganz im gegenteil) ned allzuviel von solchen aktionen (das mädel konnte ja dann ned vor x-hundert leuten "nein" sagen und muss sich doch ziemnlich überrumpelt vorgekommen sein) aber das iss ansichtssache und darüber will ich mir kein urteil erlauben...

"amsterdam" von jaques brel hat er gestern leider ned gespielt *schnief* aber dafür sassen wir echt direkt mittig vor der bühne... voll der hammer !

deswegen war es diesmal leider auch nix mit am handy mithören lassen, da waren die security doch ziemlich rigide und standen logischerweise auch ned allzu weit von uns weg am linken und rechten bühnenrand... (wollte doch unbedingt frauke bei "ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" und vor allem "amazing grace" anrufen...)

bin irgendwie noch total geflasht (trotz dass ich noch müde wie die wutz bin) uns sage auch nochmal gaaaanz lieb "danke schön" an die mädels, mit denen ich gestern einen superschönen nachmittag und abend verbringen durfte... *knuddel*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 19.10.04, 09:31 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 11:05  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ausland is Luxemburg ;-) Saarbrücken liegt sogar in Reichweite *malaufsKontounddenTerminkalenderguckt*


Danke für den Bericht!! Freut mich, dass es genauso geil war wie Mannheim... noch 3 Tage...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 16:17  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

martin - danke schön für den ausführlichen bericht...
uiui die vorfreude auf freitag wird immer größer...
marion schatz - bist also das nächste rosenmädel in
der community :-) (ach ne die julia (mannemermädsche)
hats ja in hofheim bekommen... :-) aber sie schaut
glaub ich nicht sooft bei uns vorbei..)

ich finds mitm heiratsantrag richtig schön.. der typ würde seine
braut ja nicht danach fragen wenn er nicht wußte, dass sie ja sagt..
lool martin.. glaub nicht, dass sas mädel in ihrer entscheidungs-
freiheit begrenzt war bzw gezwungen war 'ja' zu sagen...
gott sei dank gib es noch leute die sich was einfallen lassen
beim 'um die hand halten'.. :-)) und so.. naja hätt' auch gar
nichts dagegen sowas zu erleben.. z u s p ä t.. ...looooooool
damals hatte ich nichtmal gewusst, dasses nen xava gibt -
somal ist jacek leider auch nicht auf die idee gekommen...
(ich denk da sang xava grad in irgendeinem jugendchor
oder gospelverein oder wie auch immer just4music loool
- wesentlich weniger romantisch.. :-) vielleicht würde ich da
auch nein sagen bei der musi.. :-))))
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.10.04, 17:12  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ja malgo da gebe ich dir vollkommen recht..es ist echt romantisch..so einen Heiratsantrag zu bekommen....es ist eben die richtige stimmung bei so einen Konzi.....*schwärm*...ich hätte wahrscheinlich geheult....looool...!Bei mir gab es den Xava schon damals...aber mit freisein wäre das nicht so romantisch gewesen...als mimmo mir den Heiratsantrag machte..(im Auto..loool) spielte es gerade im Radio "Dont let go" von En Vogue...auch sehr romantisch....aber bei einem schönen unplugged Konzi wäre es auch sehr schön gewesen....aber auch leider zu spät......looooool..!

Aber was Martin erzählt muss es wieder *zumniederknien* schön gewesen sein.....sowie martin immer sagt...loool...!Also ich hoffe ihr habt nach dem WE auch sowas tolles zu berichten...und ich hoffe Xava überlebt den Rosenandrang.....looool.....alles liebe bussal patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 18:55  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

lool ja paty.. zu spät.. :-) (gott sei dank hat aber jacek
damals dabei nicht gesungen looooool ihr wisst schon...)

vonwegen rosen - falls sich der xave bedrängt fühlen sollte
und sich nicht dieser gefahr aussetzen lassen will, kann er uns
gerne gleich den ganzen strauß rüberreichen... wir teilen uns
den schon auf :-))) nur eine weisse rose sollte für irina
unbedingt dabei sein... tja..

und wäre schön - sowas spezielles wie amsterdam... oder zb
lool kann man sonderwünsche haben? (was würdet ihr görn hören?
was zum programm passen würde??) ich würd' mir zb sign your
name von terrence trent d'arby wünschen... oder zb zum hüpfen
'never as good as the first time' von sade... hach.. oder ganz
einfach und frisch - zur abwechslung: 'und wenn ein lied'.. :-))

lol genug geblödelt.. ich freu mich nur rieeeesig auf den freitag!!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.10.04, 19:04  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hey freut mich voll dass es euch alen so gut gefallen hat...in abrug war ja chako leider nich dabei *schnief*
aber schön wenns bei euch dafür umso geiler war =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design