Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 11:14  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Irina- Also irgendwie sowas wie: "Servus wir sind die Söhne Mannheims. erhebt eure Stimme gegen Armut, dafür gibts es zahlreiche Möglichkeiten... Patenschaft, Unterschriftenaktion... dann kommt bissle Wenn du schläfst ... und dann Wir müssen was bewegen sonst bewegt sich ... und Peace geht raus"...
Also nix groooßes... aber sie sprechen alle abwechselnd...
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 24.05.05, 18:57  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Frontfrau Xavier Naidoo!!



http://www.zyn.de/infinite_entertainment/350316.html?t=spiggl
spigglstory
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 21:34  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

guckt mal loool
wir dürfen uns glücklich schätzen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34982&item=7166194492&rd=1&ssPageName=WDVW
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 21:38  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

boah... das ist ja ne frechheit. 100 euro pro ticket?? hoffentlich kauft die niemand...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.06.05, 22:11  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

boah das is ja ma echt voll der wucher!
das is ja echt voll die frechheit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.06.05, 23:36  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ich hab eines, ich hab eines lalalalala ;-)
Ich hab schon Dollarzeichen in den Augen...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 09:16  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ka ahnungwohin damit.. bissle komisch der text..
zumindest vorn.. betrifft aber aktuelles :))



http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/07/03/feuilleton/764170.html
nach oben
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.07.05, 09:52  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

wieder die angie! ;-)

also das ist ja mal genial! loooool und wie wahr... loooool

Laut Eigendefinition hat die Band eine Eigendynamik "zwischen Kindergarten und Männer-WG mit erlaubtem Damenbesuch" entwickelt. Zwar schwört Naidoo "kein bißchen erwachsener geworden" zu sein, mahnt aber zur Vernunft: "Wir gehen heute erwachsener mit um, was wir geschaffen haben. Wir erkennen, was für ein Geschenk das ist. Wir sind jetzt wacher. Am Anfang sind wir vom Erfolg überrannt worden. Jetzt können wir mit etwas Abstand stolz darauf schauen, daß wir als Band zusammengewachsen sind."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 10:47  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

hihi ja genau diesen ausschnitt fand ich auch goldisch.. :)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.05, 12:42  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

hehe...schon witzig geschrieben...aber seit wann ist Klimas ein Rapper??? **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design