Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 09:26  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

paty hat ein nettes interview aus der tiroler presse ausgegraben...


-------------------------------


Xavier Naidoo ist der Kopf von den Söhnen Mannheims. Er achtet aber penibel darauf, dass auch andere – in diesem Fall du – in Interviews zu Wort kommen. Habt ihr das so ausgemacht?

Die Söhne sind ein Gemeinschaftsprojekt. Xavier will das bewusst so leben. Damit kann er sich auch besser von seinen Soloprojekten abgrenzen. Dazu kommt, dass es einfach praktisch ist, wenn sich 14 Leute mit der Arbeit abwechseln. Wer gerade Zeit hat, macht Interviews.

Welche Rolle spielt Xavier Naidoo allgemein – inwieweit profitieren denn die Söhne von ihm?

Abgesehen davon, dass Xavier die Söhne Mannheims gegründet hat, spielt er natürlich eine wichtige Rolle. Er steht im Vordergrund. Im Prinzip profitiert die ganze Band davon, wenn es manchmal für Einzelne auch schwierig sein mag im Schatten zu stehen. Das ist wie bei einer Fußballmannschaft, da gibt es auch Helden. Xavier ist sozusagen unser David Beckham.

Heißt das auch, dass nahezu alle Fans auf ihn stehen?

Ja, die Masse sicherlich. Aber mittlerweile ist das nicht mehr ganz so. Robbee kommt auch verdammt gut an. Da muss sich Xavier langsam warm anziehen.

Für die meisten von euch sind die Söhne ein Zweit- oder Drittprojekt. Ist es schwierig immer alle 14 Leute zur selben Zeit für das eine Projekt zusammenzutrommeln?

Es kam schon vor, dass sich die Daten einer SöhneMannheim-Tour genau mit denen von Tinos Band kreuzten. Er musste dann zwischen beiden Bands switchen. Im Normalfall ist es aber so, dass alle alles liegen und stehen lassen, wenn die Söhne Mannheims rufen. Für viele ist dieses Projekt ja die Haupteinnahmequelle.

Glaubst du, dass viele Fans auf euch abfahren, weil ihr – wie Xavier gerne sagt – „gegen ganzen US-Scheiß in den Hitparaden“ ansingt?

Als Amerikaner dürfte ich das ja nicht sagen, aber da ist sicherlich was dran. Die Leute mögen uns sicherlich wegen der deutschen Texte, aber sie lieben uns auch für unsere Live-Shows. Da geht einfach die Post ab.

Ihr musstet neben viel Lob, aber immer auch Kritik als „Jesus der Hitparaden“ hören.

Ja, das tat uns aber nie weh.

Momentan schreibt ausschließlich Naidoo die Texte?

Ja, aber ich denke, dass sich das schon in naher Zukunft ändern wird und auch andere schreiben werden.

Wer denn?

Da gibt es mehrere, die dazu imstande wären.

Ihr habt als 17-köpfige Truppe begonnen, seid nun 14 Musiker. Wird sich von der Besetzung her in Zukunft noch viel tun oder seid ihr jetzt eine homogene Mannschaft?

Momentan sind wir an einem Punkt, wo wir wie eine Familie sind. Es ist ein echtes Hammer-Gefühl mit den Jungs auf der Bühne zu stehen, wir haben einen Level erreicht, den ich mir schon vor Jahren gewünscht hätte.

Verbringt ihr auch privat Zeit miteinander?

Nein, nicht wirklich. Ich habe zwar schon mit ein paar von den Jungs auch Eishockey gespielt, wenn wir uns außerhalb der Band treffen, dann aber eigentlich nur wegen der Musik. Privat Kontakt zu haben, ist nicht einfach. Ein paar von uns haben Familie, ein paar ersticken in Arbeit, unser Kontakt reduziert sich eigentlich größtenteils auf die Tournee- und Studioarbeit. Dafür ist es dort umso schöner, wenn wir uns wieder sehen.

28.02.2005       
http://portal.tirol.com/freizeit/musik/4040/index.do 


[editiert: 17.03.05, 19:19 von applepie]
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.03.05, 11:11  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Hihi, der David Beckham der Söhne... ein schöner Vergleich....... *grins*

Aber meine Lieblingsstelle ist sicherlich:

Nein, auch Robbee kommt gut an, da muss sich Xavier bald warm anziehen...
Wie wahr, wie wahr, oder, Irina?......
*grins*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 13:49  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Klaro ;-)

Aber ich denk der Billy kommt auch ganz gut an,aber er kann sich ja schlecht selbst nennen...
Und META net zu vergessen....der hat doch viiieeele Fans :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 16:07  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

yes.. daaaaaaaas kann ich bestätigen.. :))
meta rulez...
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 03.03.05, 18:16  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

auf jeden kommt der billy gut an ;-) nach dem fourtress konzi haben mich meine mädels vorwiegend nach ihm ausgefragt...aber es sei euch gesagt, dass die älteren kaliber bei den söhnen auch gut ankommen...nix für ungut kosho! gell catrinchen bei kerstin bin isch mir net sischa also i han nix gsagt *duckunrenn*

[editiert: 03.03.05, 18:17 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.05, 18:24  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde auch...dass billy sicher genug mädels gefallen wird...aber der Kosho ist auch sehr beliebt..sowie pan sagt...die meisten die ich kenne finden ihm sehr interessant...ja und das jüngere kaliber alla meine schwester finden halt tino sehr süss....nagut jedem das seine...loool...!

Sagen wir so...Schönheit liegt im auge des betrachters oder loooool...!

BUSSAL PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.03.05, 21:30  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ähm die innere schönheit pattylein?? :-))))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.03.05, 23:17  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber echt ein schönes Interview... Der Xava muss sich warm anziehen... hihi....
Also da ich hier ja mit die jüngere Fraktion vertrete kann ich das bestätigen, dass vorallem Tino, Billy, Meta und Robbee sind hoch im Kurs *g* (also jetzt nicht bei mir, aber so generell bei "meiner Generation")

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.05, 08:05  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Genau schatzilein...die innere Schönheit spiegelt das Äussere....bussi...!


<hr>*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 04.03.05, 08:05 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.03.05, 14:17  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ach, wir lieben sie doch alle, oder? ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design