Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne bei der WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.06.06, 13:54  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

ja ihr sagt es....den Youssou'n'Dour würd nämlich auch mal gern sehn....die sprache ist wieder mal ein wahnsinn - obwohl man ja nicht mal ein wort versteht...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.06, 17:21  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur 7 Seconds...war mal ne ganze Zeit lang mein Lieblingslied...das war glaub ich 1994 oder so..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.06.06, 23:35  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

jep 1994 war das...ich lieb den Song auch sehr. Ich hab auch ein paar CD von ihm und find Youssou N'Dour auch Wahnsinn. Beosnders den Gig den er mal zusammen mit Joy Denalane im Berliner Tränenspalast, war das glaub ich, gemacht hat. Hammer!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 28.06.06, 11:02  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

heutige info zum mega-konzert.. (haha endlich geben sies zu, dass das mit heler ne blamage war.. aber echt..)
hab aber noch nie gehört dass das so große stars geplannt waren.. :o:



Fifa-Konzert ohne Megastars
Schon elf Millionen Besucher bei den Fanfesten. Youssou N'Dour, Xavier Naidoo und Wir sind Helden treten am Brandenburger Tor auf.

Judith Holofernes statt Madonna: Mit der Band Wir sind Helden und anderen Größen fällt das Konzert am 7. Juli deutlich kleiner aus als ursprünglich geplant

Die absoluten Top-Acts der internationalen Popszene kommen nicht zum Finale vor dem Finale. Trotzdem verspricht der Fußball-Weltverband Fifa einen weiteren Höhepunkt der Fußball-Weltmeisterschaft, wenn Musiker aus Deutschland, Afrika und der Welt am 7. Juli - zwei Tage vor dem WM-Endspiel - vor dem Brandenburger Tor ein Benefizkonzert unter dem Titel "Football for a better World. From Germany to South Africa" geben. "Das Konzert soll eine Brücke schlagen zwischen Deutschland und Südafrika, dem heutigen und dem zukünftigen WM-Gastgeber", sagt Fifa-Kommunikationsdirektor Markus Siegler.

Allerdings fällt das Event ein paar Nummern kleiner aus als zunächst geplant. Statt auf einer eigens zu errichtenden Großbühne an der Siegessäule, werden die Bands nun auf der bereits vorhandenen Bühne am Brandenburger Tor auftreten. Und auch die Liste der angekündigten Namen liest sich inzwischen weniger imposant als noch vor einem Monat. Damals hieß es, die Fifa wolle Megastars wie Madonna, die Rolling Stones oder Robbie Williams auf die Fanmeile holen. Davon ist keine Rede mehr. Aus dem Umfeld der Organisatoren heißt es, die Verhandlungen seien nicht am mangelnden Geld und am Unwillen der Weltstars gescheitert, sondern an langfristigen Sponsorenverträgen der Stars, die nicht mit WM-Hauptsponsoren der Fifa vereinbar gewesen wären.


Von einer neuerlichen Blamage des Weltverbandes - nach der Absage der von André Heller konzipierten Eröffnungsgala im Olympiastadion - könne aber keine Rede sein, sagt Senatssprecher Michael Donnermeyer. Das neue Konzertkonzept setze nicht mehr ausschließlich auf die ganz großen Namen, dafür auf die musikalische Verbindung von Deutschland und Südafrika, wo 2010 die nächsten Titelkämpfe ausgetragen werden. Die Bühne am Brandenburger Tor sei der richtige Ort, weil sie sich für Millionen Besucher der Fanmeile seit dem Eröffnungsspiel als Hauptanziehungspunkt etabliert habe. "Wir finden es eine gute und richtige Idee, daß wir auf den in dieser Dimension nicht erwarteten Erfolg des Fanfestes mit einem großen Konzert zum Abschluß reagieren", sagt Donnermeyer.

Zu den deutschen Top-Acts, die nach bisherigem Stand der Verhandlungen auf der Fanmeile dabei sein werden zählen Die Fantastischen Vier, Xavier Naidoo und Wir sind Helden. Der afrikanische Kontinent ist unter anderem mit dem senegalesischen Weltmusiker Youssou N'Dour und der südafrikanischen Chart-Band Freshly Ground vertreten. Hinzu kommen Dancehall-Star Sean Paul aus Jamaika und die brasilianische Axé-Sängerin Ivete Sangalo. Moderiert wird die Show am Brandenburger Tor vom bayerischen Comedian Michael Mittermeier.

Insbesondere die afrikanische Sektion biete "echte Weltstars" auf, weist Fifa-Organisator Pekka Obriozola jede Kritik am vermeintlich zweitklassigen Line-Up von sich. "Wir werden eine tolle Feier und eine große Show erleben", sagt der Spanier. Schon das vorläufige Programm sei "fantastisch", Verhandlungen mit weiteren Stars liefen aber derzeit noch. "Last-Minute-Verpflichtungen" seien noch möglich, betont der Fifa-Mann, ohne konkrete Namen zu nennen. Das kostenlose Konzert beginnt um 18 Uhr auf der Fanmeile am Brandenburger Tor und soll kurz nach Mitternacht ausklingen.

Schon am Nachmittag des 7. Juli beginnt die Reise zur WM nach Südafrika im Tempodrom am Anhalter Bahnhof. Unter dem Titel "Africa's calling" präsentieren Südafrikas Staatspräsident Thabo Mbeki, der bereits am Vormittag in Berlin eintreffen soll, und Fifa-Präsident Joseph Blatter das Projekt "In Afrika mit Afrika gewinnen", das unter anderem die positive Darstellung Afrikas in der Welt und den afrikanischen Fußball fördern soll. Das von Mbeki und Blatter ins Leben gerufene Projekt ist eines der Kernprogramme der Initiative "Fußball für eine bessere Welt", die jüngst beim Fifa-Kongreß in München gegründet wurde. Höhepunkt der Feier im Tempodrom wird die Vorstellung des offiziellen Emblems der Fifa-WM 2010 sein.
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.06.06, 11:28  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich gibgs net fernsehübertragung von dem Event...

ich muss sagen ich finds eh besser wenn solche Leute wie Madonna oder Robbie net kommen, da machen die einheimischen Stars schon bessere Musik und Stimmung....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.06.06, 22:21  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

das mein ich auch!

aber: heute habe ich zum ersten mal den offiziellen fifa-song vom Grönemeyer gehört....also sowas schlechtes hab ich von ihm echt noch nie gehört.....der song kann gar nix! (in meinen ohren)....aber viell. liegts daran, dass ich gegen ole-ole-gegröle allergisch bin loool



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 21:11  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

hier also der plan für morgen... wer überträgt es jetzt?? RBB??

DAS FESTIVAL

Zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor findet heute Abend ab 18 Uhr ein großes Musikfestival statt. Die Show wird vom Fußball-Weltverband Fifa organisiert und in mehr als 120 Länder übertragen, der RBB sendet ab 20.15 Uhr live. Der Eintritt ist frei, die Show endet eine Stunde nach Mitternacht.

DIE STARS

Wir sind Helden spielen kurz vor 19 Uhr, Xavier Naidoo soll um 20.20 Uhr die Bühne betreten. Kurz vor 21 Uhr begrüßt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Südafrikas Staatspräsidenten Thabo Mbeki und UN-Generalsekretär Kofi Annan. Die Fantastischen Vier spielen nach dem Spiel um 23 Uhr.

DIE BOTSCHAFT

Mit dem Fest, bei dem auch viele afrikanische Musiker – unter anderem Youssou N’Dour – auftreten, will die Fifa eine Brücke nach Südafrika schlagen. Dort findet die nächste WM statt. Deshalb heißt das Motto: „Africa’s calling“.
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.06, 22:00  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Was heisst die Fantas spielen nach dem Spiel? Morgen ist doch gar keins...
Wann wird das jetzt übertragen? Kapier ich net..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.07.06, 22:09  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

mhm vielleicht is mit morgen = samstag gemeint?!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.06, 22:13  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

na dann kanns aber keine live übertragung sein...weil das konzert ist ja am 7.7.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design