Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 20.03.07, 16:30  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Hi! Freut mich das ich euch n bisschen was von dem schönen abend weitergeben konnte! bei gelegenheit...(sprich nächstes jahr oder so )..werd ich dann mal wieder was berichten!


edit: so lange vetreibt ich mir die zeit im forum


[editiert: 20.03.07, 16:44 von Rainbowkid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.03.07, 20:26  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

klingt klasse dein bericht Rainbowkid...sag auch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.03.07, 19:42  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

zwar nicht mehr taufrisch, aber hat mir meine mama heute mitgebracht:



Luxemburger Wort
Freitag, den 19. Januar 2007

Söhne Mannheims in der Escher Rockhal

Zukunftsmusik

Soundkollektiv stellte neue Songs unter Beweis

Von Eric Hamus



Der gutgelaunte Frontmann Xavier Naidoo alberte zwischen den Songs mit Kollegen und Publikum herum (Fotos: Serge Waldbillig)

Das soll es tatsächlich noch geben: Allein die Freude an der Musik und der Spass am Auftritt trieb das wohl bekannteste Sound-Kollektiv Deutschlands dazu, die ersten Wochen des neuen Jahres auf Tournee zu verbringen. Eines von 20 Konzerten gaben die Söhne Mannheims dabei am Mittwochabend vor grandioser Kulisse in der ausverkauften Escher Rockhal.

In der Regel geht einer ausgedehnten Tournee ein Album-Release voraus. In selteneren Fällen basieren die Beweggründe auch auf dem viel zitierten Comeback-Versuch. Doch ganz ohne Aufhänger geht es auch wieder nicht, sodass die Söhne Mannheims am Mittwoch in der Escher Rockhal doch die eine oder andere musikalische Neuigkeit aus dem Hut zauberten.



Vor ausverkauftem Hause (3200 Gäste) spielten die Söhne Mannheims.

Den rund 3200 angereisten Fans war es recht: Die Musiker um Soulbarde Xavier Naidoo, Ex-H-Blockx Frontmann Henning Wehland und Mastermind Michael Herberger warteten auf mit einer interessanten Mischung aus altbewährtem und neu komponierten Songs, kombiniert mit einer gewissen Frische und Freude am Spiel. Die gute Laune übertrug sich ohne Umwege auf das bunt gemischte Publikum, sogar der als recht kapriziös verschrieene Xavier Naidoo alberte zwischen den Songs mit seiner Entourage herum.

Ganz untätig saßen die 13 Brüder dennoch nicht herum. Zwar war es Ende 2005 etwas ruhiger um die Musikier aus dem nahem Mannheim geworden, zuvor hatte die überaus talentierte Compbo jedoch einiges aufzuweisen. Dem Debütalbum "Zion" folgte prompt der Nachfolger "Noiz" und der Live-Mitschnitt "Power of the Sound", das 10-jährige Bandjubiläum wurde vom Buch "...mitten unter Euch" under mehreren Auszeichnungen gekrönt. Nach einer kleinen Pause trieb die musikalische Ader die meisten Söhne wieder ins Aufnahmestudio, beziehungsweise in den Proberaum. Neben den Soloaktivitäten Einzelner wurde bereits an der Umsetzung kommender Projekte gearbeitet.

Erste Resultate konnten die Söhne Mannheims denn auch gestern Abend aufweisen. Mit dem rockigen "Iz On" (gleichzeitig der vorläufige Name des kommenden Albums), dem balladesken "Deswegen danke Ich dem Himmel für Dich" und dem verwegenen "Vizions of you" gaben die 13 Musiker die Marschrichtung vor, mit durchaus ansehnlichem Resultat.

Auch wenn die Fans "die Lieder noch nicht mitsingen" konnten, so tröstete Naidoo sie mit dem Versprechen, dass dies gleich der Fall sei - was angesichts der ersten Hörproben wohl auch zutreffen wird.

Grosse Innovationen werden die Fans wohl nicht auf dem dritten Studioalbum erwarten dürfen, doch passen die gespielten Songs nahtlos ins altbekannte und wohl auch bewährte Soundschema der Söhne Mannheims: Rockige Klänge gemischt mit souligem Gesang und exotischen Grooves. Bei den Söhnen weiss man halt, was einen erwartet: Professionalität, Talent und Optimismus pur.


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 26.03.07, 19:49 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.03.07, 22:14  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Hey danke debbie für den zeitungsbericht!der als 'kapriziös verschrieene Xavier Naidoo'! ...sehr kuhl!



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.03.07, 22:31  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

danke debbie..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.03.07, 22:36  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke Debbie



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 34 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design