Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Airs-Sommer 07 => 6. Juli, Schloß Ehrenhof, Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.07.07, 08:29  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Spendable "Söhne Mannheims"
Karten für Ehrenhof-Konzert an Jugendliche und Flüchtlinge



Dazu kamen die beiden Musiker Robbee Mariano und Kosho eigens selbst die Sammelunterkunft für Flüchtlinge in der Industriestrasse: die "Söhne Mannheims" und ihre Konzertagentur BB Promotion spendeten jetzt 400 Karten für ihr Konzert, dass sie am Freitag, 6. Juli im neu gestalteten Ehrenhof des Schlosses zum 400. Geburtstag der Stadt und zugleich zum 100. Geburtstag der Universität geben.

Getreu der Maxime der "Söhne Mannheims", "Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts. . . ." engagiert sich die 14-köpfige, bekannteste musikalische Formation Mannheims immer wieder für soziale Projekte in ihrer Heimatstadt. Jetzt entschied sie sich, Karten für das letzte "Söhne"-Konzert in diesem Jahr zur Verfügung zu stellen. Neben der Sozialberatung der Diakonie für Flüchtlinge wurden das Johann-Peter-Hebel-Heim, das Mädchen-Sleep Inn St. Agnes, die Kinderkrebsklinik Mannheim, Freezone - Anlaufstelle für Straßenkinder, das Projekt Aufwind, die Eugen-Neter-Schule für Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung und das Förderprojekt IPECC bedacht.

Ulrike Manthey von der Diakonie nahm die Karten mit Freude entgegen. "Wir verteilen die Tickets ja nicht nur an unsere jugendlichen Bewohner, sondern auch an deren Mütter und Väter, die noch nie die Gelegenheit hatten, ein Konzert in Mannheim zu besuchen. Dass es nun ausgerechnet ein Open Air Konzert in einer so tollen Kulisse ist, ist natürlich etwas ganz Besonderes", freute sie sich. pwr

Tickets gibt es für 40 Euro inklusive aller Gebühren unter der Telefonnummer 0621/10 10 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mannheimer Morgen
03. Juli 2007


Quelle: www.morgenweb.de


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.07, 16:08  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

bild hab ich im SM Forum geklaut...

Wettervorhersage für Freitag

laut Wetter-online.de

15-20 Grad, etwas regen, Unterschiedlich bewölkt.

Laut wetter.de

sinds 13-19 grad und die Gefühlte Temperatur wird bei ganzen 10 Grad liegen (yay und ich hab grad meine Pullis gen Norden gesendet) und das regenrisiko bei putzigen 55 %, dafür soll vom Niederschlag wenig runterkommen (1-3l/qm). wenigstens wirds net wieder so heiß wie in Weinheim...


Edit: bild anhägen wär auch ganz intelligent gewesen...


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 03.07.07, 16:12 von Jenny]



Dateianlagen:

söhneplakatnahederuni.jpg (1.451 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 04.07.07, 18:47  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

zuerst mal dank an pyretta für die info!

für dich, jenny:

gestern hieß es so, und morgen steht wieder etwas anderes da!
ich war auch schon googlen, nach dem wetter in MA fürn fr.
überall gibt es abweichungen! wobei es mit sicherheit NAß werden wird! bitte, bitte nicht!
naja, aber ich denke, viel wird sich daran net mehr ändern... leider!

ich war vorhin ertmal ein wenig shoppen, um mich wetterfest anzukleiden für freitag! nur, ich hab keine regenjacke gefunden und mit gummistiefeln will ich jetz nu ach net rumlaufen...

mein söhne-t-shirt werd ich aj dann wohl unter 2dicken fetten jacken verstecke müsse! was will man machen????

LASST DEN WETTERGOTT ENTSCHEIDEN
_________________________________________________

da ja des X-forum wieder einmal nicht funktioniert, hab ich mir gedacht, schreib ich hier ma was rein.

ab morgen bin ich schon in MA, von dort aus kann ich nur durch inet-cafes ins netz. werd aber trotzdem versuchen, nochmal reinzuschaun.
*standard*

ps. bei regen werd auch ich später eintrudeln =) oder viell. doch nicht?!hm. naja, immerhin besser als weinem damals.
bin da fast eingegangen

alles liebe, denise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.07.07, 14:22  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

hallöchen..

wollt mal so ganz offen in die runde fragen, ob irgendwer morschens, so wie ich schon recht zeitig in mannem strandet?

ich komm zu mittag an, was allerdings net heisst, dass ich mich da auch gleich anstellen gehe.. blos bin ich bis zum abend hin einsam und obdachlos (bitte bei dem wetter um ne riesenportion mitleid!!!! selbstmitleid ist schon genug vorhanden lol) und suche vll wen, der mit mir gemeinsam den regentropfen zukuckt.. vll bei einem käffchen, irgendwo wos trocken ist??

ich beisse net und bin, so denk ich mal, recht pflegeleicht, also keine scheu


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.07.07, 14:23 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.07.07, 15:12  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

lol debbie.. sweet!

aber ich schätz' mal - bis wir da sind hat sichs eh ausgeregnet..
guckt mal.. also ab ca 14 uhr kommen uns passt *gg*
und die regen-konzerte sind ja öfters viel viel schöner als
die hitze-dinger (wie beispielsweise weinheim.. brrr) .. beim regen
bzw nachm regen - überträgt sich durch die klare luft viel mehr
liebe und energie!.. also ich freu mich.. .)) (die brauch ich nämlich seehr!)

ich freu mich schon sehr auf euch alle!! bis in paar stunden!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

wetter1.jpg (14 kByte, 210 x 223 Pixel)
speichern

wetter2.jpg (47 kByte, 448 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 05.07.07, 15:12  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

MORSCHE,

LAUT WETTER.DE WERDEN ES MORGEN 21°C höchst.
UND VORMITTAGS REGEN

GEGEN ABEND HIN WIRDS DANN IMMER FREUNDLICHER!

TROTZDEM NEHM ICH MEINE DICKE JACKE MAL MIT!

so, die kleene mit den braunen haaren, mit blonden und roten strähnen sagt jetz schonma BYE BYE.
fahr jetzt richtung süden g MANNEM!

gruß denise

ps. ob regen oder kälte, scheiß ich drauf, die SÖHNE komme...!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.07.07, 15:47  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

na Debbie uns kannste dich ja ruhig anschliessen. Ich bin ja mit meinem "Fahrgemeinschaften-Anhang" auch relativ früh da (vorrausgesetzt mit'm Verkehr läufts gut. Nach Mannem hoch sind ja Baustellen bis zum Abwinken.) sobald wir da sind, können wir ja bei dir anrufen und uns wo treffen.

Find ich ja schön, dass es zum Abend wettertechnisch hin besser werden soll. Bin schon den ganzen Tag am Überlegen was ich anzieh (also auf den Faktor Wetter bezogen - net auf den Faktor "Minirock-oder-tiefer-Ausschnitt?Mit-was-krieg-ich-einen-der-Söhne-schneller-ins-Bett?")



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.07.07, 18:33  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

danke jenny, aber das wollt und muss ich ja eh, ohne dich komm ich da ja ziemlich sicher nicht rein

mein post bezog sich eher auf "davor".. also von mittag bis ??.. naja, werds mir irgendwo mitm büchlein bequem machen

wann habt ihr vor da zu sein??


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.07.07, 20:55  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Bin schon den ganzen Tag am Überlegen was ich anzieh (also auf den Faktor Wetter bezogen - net auf den Faktor "Minirock-oder-tiefer-Ausschnitt?Mit-was-krieg-ich-einen-der-Söhne-schneller-ins-Bett?")
Jenny das entäuscht mich jetzt aber n bisschen *loool*

Pyretta packt den sexy gelben Plastikregenponcho und regenresitentes Schuhwerk ein
No need 4 Ausschnitte in der geschätzen Reihe 46 - 52 anyway!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.07.07, 20:59  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    wann habt ihr vor da zu sein??
Wir werden leider erst so gegen 18:00 rum beim Schloss eintrudeln.
Ist eigentlich irgendwer Samstags abends auch noch da?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design