Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Airs-Sommer 07 => 6. Juli, Schloß Ehrenhof, Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.07.07, 21:59  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Nun meine lieben Leute hier gibts nun vorerst zum letzten Mal - meine Sicht der Dinge auf gestern abend. Ihr mögt mir verzeihen wenn Rechtschreibfehler und irgendwelche anderen unsinnigen sachen dastehen aber in den letzten 36 Stunden bin ich insgesamt 6 Stunden auto gefahren, ca. 8 stunden (an)gestanden, mehrere Stunden Party gemacht (wie im Moment eigentlich auch hier daheim) und das alles bei 2 1/2 Stunden Schlaf *g*

Nun aber zum wesentlichen.

Nachdem ich Malgo, Brigitte und Pan "eingesackt" habe, gings nach Mannem und dort dann auch gleich zum Schloss. Einige Standen schon an. (nach obigen Artikel zu vermuten sogar schon die Nacht davor) aber auf jeden Fall seit 8 Uhr morgens (Sinn dieser Aktion?). Wir waren glaub ich so um 3:30 Uhr da, auch noch relativ früh. Nachdem wir 4 uns schon in Stuggi gegenseitig immer wieder versichert haben, dass es aufhören wird zu regnen und es noch schönes Wetter wird, wurde uns dieses in MA bestätigt. (ich möcht fast sagen um ein Vielfaches, es wurde richtig heiss in der Sonne) Nun ja also sind wird halt da so angestanden. So um vier Uhr wars glaub ich haben die Jungs mit dem soundcheck angefangen. Eigentlich ne nette Idee, man stimmt die Fans schon auf das Konzert ein und versüsst ihnen die Wartezeit, wie gesagt EIGENTLICH! denn blöderweise kamen einige auf die Idee, aufzustehen um sich das Zelt vor der Bühne genauer anzuschauen, in der Hoffnung es wird irgendwann durchsichtig und man kann was durchsehen. (Bei mir hat's im Übrigen geklappt, ich hab den Hr. Berger gesehen). ich glaub ich brauch wohl niemanden zu sagen was es bedeutet schon um diese zeit stehen zu müssen. Es ist schlichtweg ätzend.
Jo und dann ging das Rätselraten los. Is der Tino nun dabei oder nicht. Ich sagte ja, der rest unserer Gruppe (die mittlerweile um Debbie und Manu angewachsen war) sagte nein. Letzten Endes behielt ich recht (Yes! Strike! Tschakka! ) Der X lockerte die Stimmung auf in dem er durchsagen machte wie "das fahrzeug mit der Nummer xx-xx-xxx möchte bitte wegfahren".

Mit der Zeit wurde es immer enger... also E-N-G (net eng). Einlass war glaub ich so um 18:30. Beim Einlaufen gabs natürlich mordsgedränge. Als ich zur Bühne bin, ist ein Mädel neben mir hingefallen, bin hin und fragte ob sie okay sei. war zwar nur ne aufgerissene jeans und ne riesen Schürfwunde aber es sah recht schmerzhaft aus. Robbee hat den ganzen Einlass gefilmt. Wie der da so da stand zum Totlachen, ich bereue es echt kein Foto gemacht zu haben. Er hat wohl auch noch ewigkeiten Autogramme gegeben. Hr. berger ist auch rumgelaufen und sah relativ, naja erschrocken ist jetzt vllt. das falsche Wort, zu übertrieben, aber er hat den Einlass schon so ein bisserl skeptisch betrachtet.

Gelandet bin ich in der 5. Reihe. Brigitte in der 2., Malgo und Debbie irgendwo dazwischen und Pan und Manu waren hinter mir. Ja, und dann hiesses es wieder warten. Wir alle gingen davon aus, dass das Konzert um 19:30 anfange n würde. tja, pustekuchen. das Konzert war wieder auf die ursprüngliche Zeit zurückverlegt worden. Sehr schön wenn man nichts davon weiß. Wir gingen also von einer 90 minütigen Verspätung aus, obwohl sie pünktlich angefangen haben. (Brauch ja nicht dazu sagen, dass wir dementsprechen sauer waren)

Losging s mit Babylon System. und entschuldigt wenn ich hier grad unterbreche, aber ich guck hier grad fernsehen nebenbei und da kam grad Harry Potter Werbung und die hermine sagt so "We're in this toghether" *loooool* sweet.

also losgings also mit Babylon System. Im SM-Forum haben sie ja diese Luftballonaktion geplant. Luftballons hochzuwerfen und so. Hat prima geklappt. und die Jungs haben echt Augen gemacht. Die Söhne sind mit einem so tosenden Applaus empfangen werden. Absoluter Hammer. Xavier hatte Tränen in den Augen und war sprachlos.
Die genau setliste stelle ich nachher rein. Aber beim nächsten Song kam TINO. Freude pur, aber ich bin echt erschrocken als ich ihn gesehen hab. Ganz ehrlich er sah aus wie versehentlich verschluckt, durchgekaut und wieder ausgekotzt. Ziemlich fahl sah er im gesicht aus und alles andere als gesund. Trotzdem wars schön ihn wieder zu hören und zu sehen, obgleich er nur für ein paar Songs blieb.

Die Jungs waren allesamt eigentlich sehr gut drauf. Xavier hat viel geshakt, aber ist auch oft gesessen (da wird jemand aaaaaalt) und Meta war ja genial. ATTITUDE hoch 10. der war echt gut drauf.Hammermäßig. Robbee und Michael haben auch wieder rumgespasst. alles in allem hat mir das Konzert sehr gut gefallen. Jah war wieder voll intensiv. genauso wie "Und wenn ein Lied". Mir hats tatsächlich seit langem mal wieder gefallen und sehr gut sogar. Die neuen waren wie immer toll. IZ ON.isch lieb es. Was wir do hawwe...sehr geil und "Heaven" boah, SO schön.

okay hier mach ich mal (vorerst?) schluss. bin zu müde um weiterzuschreiben.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.07.07, 23:14  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

brav jenny! trotz sovielen strapazen schnell und brav berichtet!

die steh-strapazen waren diesmal echt gewaltig, was ein kreuz
ist, weiss ich seit gestern ziemlich genau .) den hatte ich definitiv
zu tragen gehabt.. (loool pan schatz danke für die massage!
eigentlich musste sich de herr berger der sofort auch eine bekam
auch bedanken lool)

aber im angesichts des tollen konzertes werden alle leiden blass
und wir haben es wirklich genossen - wenn auch doch irgendwie in
einer endzeit-stimmung... hmm mal hoffen, dass uns solche
erlebnisse doch noch erwarten...

was mer do hawwe - hammer wie immer.. soll doch dann auf der
platte erscheinen (bald?) ... im interesse (höhö genau wie bestellt - gell rini??),
traurige lieder, seehr rührender, herzbewegender jah und uwel mit tino.. schade, dass
dann doch kein sofern platz hatte.. aber wenn selbst für power -
sooooo einen klassiker - diesmal keinen platz gab?...

izon richtig genial wie immer! heaven - himmlisch... auch vizions hätt ich
auch noch gern oder mal this its only the beginning... bloß alles kann
man ja nicht haben.. ist mal klar.. :))
besonders danke dem himmel und wenn du schläfst sind diesmal absolut
tief gegangen
da bleibt es - ans herz geschlossen - bis zum nächsten.. wann auch immer... i'd be..

jedenfalls danke - liebe söhne - für alles: fürs gestrige, für bisherige
alle höhepunkte der gefühle die ihr uns beschert habt... erholt euch
und findet euch wieder.. :))

und die platte wird ein hammer.. witzig - hätte mir schon gestern ein konzert
mit nur neuen lieder gewünscht... das wäre ja echt klasse...

und nochmals vielen lieben dank an jenny fürs fahren und an meine liebe pan für
wie immer unvergleichliche gastfreundschaft
haha und ja.. ich glaub wir dürfen nicht gemeinsam fliegen..
aja wieder mal gut ausgegangen... *gg*

so hier mal ein paar pics von dem link (vielen dank bine!)












____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.07.07, 10:21 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.07.07, 23:18  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ach ja ist das die fr sommer auf den vielen bilder?? *gg* erste reihe...
wie immer wurde nix aus dem versprochenen kennenleren.. tja...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.07.07, 23:32  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

bin auch wieder daaaaaaaaaaaaa...

nach einer lustigen fahrt nach mannheim mit meiner metalkonzibegleitung kamen wir dann am schloß an.ich hatte ja noch meine freundin dabei.......wir hatten einen tierischen spass vor dem tor und haben uns echt gekringelt vor lachen..nun ja..egaaal jetzt

ich fand das mit dem soundcheck recht nett...verkürzte die zeit..heehee..nach dem endlich die tore uffgingen bin ich dann echt nur noch gestolpert und hab mit raushängender zunge es wirklich in die 1.reihe geschafft..rechts vor der bühne...da stand dann ständig rampensau henning uff der box...schlümme hose hatte der an..echt ma jetzt...

ich hatte diese riesenbassbox direkt vorm bauch und fand sie extrem zu laut und schlecht eingestellt??..kann das sein..es kratzte und brummte..aber hinten wars wohl vom sound bessser..denk ich ma...

neben mir ein kind..klein und zierlich,das seit um 11 in der früh mit frau mama da rumstand...versteh ich nich so recht..die haben ohrstöpsel und alles an hilfe abgelehnt..naja...
dann ging die warterei los..bis um 9..ich bin fast eingepennt und hing teilweise echt überm gitter...boah nee..ohne vorband echt folter...

dann kamen die jungs...ich fand sie im gegensatz zum hammerkonzi in bielefeld vom februar ziemlich lahm...irgendwie hats nich geklickt bei mir...aber war ok..IZ ON muss ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeen,,,ich lieb den song...

mir gingen diese mannheim und dankedanke reden vom x uff den keks..ich kanns ja verstehen-aber muss das immer sein??...
irgendwie hat mir der funke gefehlt...oder wars nur bei uns so lahm??..ich hab echt noch nie so viel gegähnt und still gestanden wie bei diesem konzi...heehee..auch ma ne erfahrung...

der x hat mich aber wieder totaaal begeistert...zappel und grins und fuchtel und blicke,die mich wieder ganz kirre machten.... lol....passt scho.....hätt aber ma öfters rüberhüpfen können,der gute...ppppppppffffffffffffft

henning war diesmal nich so mein ding und tino..najaaaaaaaaaaaaa....sein uwel fand ich sehr nett...

klimas müsste echt ma mehr den hintern bewegen..

was mir gefehlt hat war armageddon und power of the sound..dafür kam jah is....fand ich allerdings auch bissle lahm??!!!!


naja..alles in allem ein super abend und dank meiner mädels und meiner konzimetalbegleitung spass ohne ende..und ich hab die morsche getroffen..in echt..nach 5 jahren hats geklappt...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..das haut mich immer noch um...morsche..isch lüb disch..




jetzt muss ich aber echt dieses album haben..ich dreh ab bei iz on...o mann...*haaaaaaaaaaabeeeen wiiiiiiiiiill*

noch ein paar foddos..die blonde bin ich..die schwarze meine freundin...höhöööö...die mit den kurzen blonden struppies bin ich..nich die blondine mit dem kind..nenee.,,nich,das da jetzt was in falschen hals kommt








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 08.07.07, 08:33 von Marion!!!]



Dateianlagen:

1183806431.jpg (61 kByte, 520 x 346 Pixel)
speichern

1183806438.jpg (62 kByte, 520 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.07.07, 23:36  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    ach ja ist das die fr sommer auf den vielen bilder?? *gg* erste reihe...
    wie immer wurde nix aus dem versprochenen kennenleren.. tja...
ööm...*huuuuuust* ---jo..mich hats erwischt diesma....ja,schade-wieder nix mit kennenlernen..ich hab immer geguckt nach dir..aber nich gesehn..vielleicht näxxtes mal handynummern tauschen?????








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 08.07.07, 00:39  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert war genial!
Bei Jah und Volle Kraft voraus hatte ich wierklich Gänsehaut und Tränen in die Augen! Ich kann nicht so schöne Berichte schreiben,wie ihr das macht...also lasse ich das euch.Aber was mich berührt hat,erzähle ich bisschen...
erstens, die Luftballons,coole Idee(wusste ich nichts davon),da kamm eine Tütte zu uns,auf jedem Luftballon war schon "Danke" geschrieben...keine Ahnung wer hat sich die Mühe gemacht,das zu vorbereiten,also DANKE
zweitens,ob der Xava Tränen in Augen hatte,habe ich nicht bemerkt,aber er war ziemlich sprachlos,das ist Recht und irgendwie hatte ich Gefühl,das er sich richtig von Herz freut...ihr weisst schon was ich meine
drittens,der Tino war dabei ...und er hat Kräfte gesammelt,um die Publikum in Schwung zu bringen...es war so geil ihm wieder zu sehen und zu hören
viertens,ich weiss nicht,ob ihr bemerkt hat,wie manchmal den ganzen Ehrenhof still war(wenn man denkt das es da 15 000 Leute waren) und hat einfach zugehört....wahrnsinn!....das war unglaublich!

Das von mir...paar Fotos stelle ich später

Jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.07, 13:35  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank schon mal für Eure Berichte. Ist ja alles gesagt,also mach ichs kurz. Wir haben nicht lang angestanden weil wir erst 18.30 da waren,sind dann gemütlich rein,erledigt was erledigt gehört.Dann uns sagen lassen wo Gina und Nicole stehn und gaaanz ruhig dahin getinggelt. So standen wir links vor der Bühne so 6. Reihe. Also warum so früh anstellen wenns auch so klappt?
Dann eeewig gewartet...also bitte was warn des? Erst noch großartig von den Ticket-Centern angeschrieben worden dass es früher los geht und dann doch erst um neun? Was warn da los?
Ich hatte mich schon so drauf gefreut dass Tino dabei ist (waren ja 4 Mikro Ständer) und dann gingen die Wetten los. Ich war fest überzeugt....DANN kamen die Mikros und das gelbe hat gefehlt. Ich
Dann kam aber der Typ der das Konzert ansagte und hatte das gelbe Mikro....nahm es mit hinter...ich immernoch
Dann kam der Techniker und steckt es endlich in den Mikroständer....ich wieder Und....keine 2 Min. später war es wieder weg....ich dann langsam und
Okay dann kamen die Jungs mit Babylon System....ohne Tino. Ich wollt schon wieder gehn....schliesslich wollte ich unbedingt Im Interesse hören und zwar MIT Tino
Jaaa.....und danach kam gleich....Im Interesse und was sagte der Xaver: Wir haben eine Überraschung für Euch...wir haben den Tino mitgebracht Somit war mein Konzert schon gerettet
War sooooo schön. Meine Highlights waren absolut Im Interesse und Ich danke dem Himmel. Ich wurd fast sentimental (eben wegen der schon von Malgo besagten Endzeit-Stimmung) und auch weil Dani sich auf einmal zu mir durchkämpfte und mir am Arm hing.
Auch Meine Stadt hatte für mich diesmal was ganz besonderes....
Bei Iz On hat mir irgendwas gefehlt....ich weiss nicht...klang anders wie sonst...der Anfang war diesmal nicht so intensiv wie sonst
Lieder drüber singen find ich nach wie vor super (vor allem der Beat..das grooooovt) und Und wenn ein Lied war mit Tino echt schön.
Also für mich war es ein (fast) perfektes Konzert....strahlender Himmel, liebe Leute um mich rum (die ich immer wieder angucken musste um zu sehen wie glücklich sie aussehn),gut gelaunte Söhne und ein super Abschluss danach (leider etwas kurz wegen Stau im Parkhaus).
Das FAST ist nur auf den Sound bezogen. Der Bass war übersteuert und teilweise hörte man nicht mal Koshos Gitarre
Ein riesengroßes Dankeschön an die Söhne für dieses tolle Abschluß-Konzert (wohlgemerkt für dieses Jahr!!!!) und liebe Grüße an alle meine Lieben mit denen ich so ne tolle Zeit verbringen durfte.


An Patty und Bine: ich hoffe ihr habt was hören können...hat teilweise wirklich zu sehr gebrummt und war am Handy bestimmt noch schlimmer...

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.07.07, 13:39 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.07.07, 13:45  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

noch n' kleiner bericht. aber nen richtigen Konzertbericht find ich net..wo war denn der gute Hr. Klotz?

Alles vorbereitet für Sperrung der Bismarckstraße
Heute im Ehrenhof des Schlosses: einziges Konzert der "Söhne Mannheims" in diesem Jahr / Wie viele "Zaungäste" kommen?

Von unserem Redaktionsmitglied Peter W. Ragge

Premiere heute am Schloss: Erstmals nach der Renovierung gibt es im Ehrenhof eine Großveranstaltung - es ist zugleich das einzige Konzert der "Söhne Mannheims" in diesem Jahr, mit dem die Formation zum Stadtjubiläum ebenso wie zum 100. Geburtstag der Universität gratuliert. 15 000 Zuhörer werden dazu im Ehrenhof erwartet, dazu eine ungewisse Zahl von "Zaungästen" entlang der Bismarckstraße.

Die gesamten Zäune am Schloss sind mit schwarzen Folien versehen, damit man von der Straße aus die Bühnenshow nicht sieht. Aber hören wird man die "Söhne Mannheims" natürlich, die neben ihren Hits auch Titel aus dem erst 2008 erscheinenden Album "IZ ON" spielen wollen. "Der Haken ist, dass wir keine Erfahrungswerte dort haben und nicht wissen, wie viele Leute kommen", so Dr. Harald Genzwürker, als Leitender Notarzt zuständig für die Beurteilung von Großveranstaltungen. Die Veranstalter müssen daher nicht nur zwei Notärzte, zwei Rettungs- und einen Krankenwagen sowie 30 Sanitäter für das Konzert bereitstellen, ein weiterer Rettungswagen und vier Sanitäter sind auch direkt in der Bismarckstraße zu postieren. "Wir müssen damit rechnen, dass da Fans stehen und vorbereitet sein", so Genzwürker.

Die Verkehrsbehörde will "wie beim Stadtfest verfahren": "Wir sind da und sperren wenn erforderlich", so Klaus Eberle, Leiter vom Fachbereich Sicherheit und Ordnung. Entsprechende Gitter und Schilder stünden bereit. "Sobald absehbar ist, dass sich der Besucherzustrom bis auf die Bismarckstraße stauen könnte, erfolgt die Sperrung", so Eberle. Dabei beginne man zunächst mit der Fahrbahn in Richtung Kaiserring, ab Höhe Parkring noch mit dem Hinweis "Anlieger frei", komplett dicht ist ab A 2/A 3 (Hedwigsklinik). Dort wird der Verkehr in die Quadrate abgeleitet. In der Breiten Straße postiert sich dann Polizei in Höhe des A-Quadrates und leitet den Verkehr parallel zur Bismarckstraße Richtung Tattersall um. Solange können die Stadtbahnen noch weiterfahren. "Zeigt sich, dass auch die Gegenrichtung der Bismarckstraße gesperrt werden muss, müssen auch die Stadtbahnen ab Paradeplatz umgeleitet werden", so Eberle. Dann ist schon ab Kaiserring die Zufahrt nur noch Anliegern möglich, ab L 2 geht gar nichts mehr, Autos müssen nach rechts Richtung Kunststraße. "Wir sind vorbereitet und werden je nach Situation flexibel reagieren", so Eberle.

Mit Feuerwehr und Baurechtsbehörde gab es noch einmal einen Rundgang. Aus der zur Verfügung stehenden Breite der Rettungswege (alle fünf Ausgänge haben zusammen 30 Meter) berechnete die Stadt die maximale Besucherzahl von 15 000. Einlass ist ab 19.30 Uhr, die "Söhne" beginnen "gegen 21 Uhr". Wegen der Anwohner ist um 23 Uhr Schluss - mit dem Konzert. Die Party beim Schlossfest der Uni im Schneckenhof darf bis 4 Uhr gehen.

Mannheimer Morgen
6. Juli 2007

Quelle: www.morgenweb.de



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.07, 14:30  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hier noch die Setlist (ausm SM-Forum geklaut)

Babylon System
Im Interesse unserer Gemeinschaft
Geh davon aus
Und wenn ein Lied
Vielleicht
Dein Leben
Zurück zu dir
Traurige Lieder
IZ ON
Were in this together
Kinder
Lieder drüber singen
Was mir do hawwe
Meine Stadt
Was wird mich erwarten
Ich danke dem Himmel
Heaven
Wir haben allen Göttern abgeschworen
Jah is changing all
Wenn du schläfst
Volle Kraft voraus


Und Videos bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=WNPNdfcabOw


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.07.07, 14:46 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.07.07, 17:03  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

danke rini fürs mithören somit habe ich es zwei mal auf der mailbox ggggggggggggggg..viiieeeelen dank an pan und irina...habe mich über mein JAH natürlich hammer gefreut...und danke für die Berichte...
muss ja echt schön gewesen sein....einen dicken knutsch..von der daheimgebliebenen patty...in die runde ....



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design