Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Airs-Sommer 07 => 6. Juli, Schloß Ehrenhof, Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 05.07.07, 21:00  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen


ihr seid genial

Also ich hab mir ja auch schon Gedanken gemacht, was Frau bei diesem Scheisswetter anzieht.... Aber Gummistiefel sind schon ziemlich unstylisch und ausserdem wollen wir doch hinterher noch wo einkehren...

Gina, ich galube wir müssen uns Wechselkleidung mitnehmen *loooooooool*



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.07.07, 21:23  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Gina, ich galube wir müssen uns Wechselkleidung mitnehmen *loooooooool*
Mhhh.. hätte eigentlich lieber n Bauchweggürtel als Wechselkleidung

Ach nö, da simma hart im Nehmen und stehen das durch!
Auf dem X Konzi in Passau letzten Sommer sahen wir aus wie die begossenen Pudel und haben Pfützen im Auto hinterlassen und es hat trotzdem voll Spass gemacht!
Im singing in the rain...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.07.07, 00:18  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

@Debbie: des meine ich ja. Wir werden ja auch schon so um den Mittag dasein. (Soweit wir net in nen Stau rein kommen)


    Zitat: Pyretta
    [color=green]
      Zitat: Jenny
      Bin schon den ganzen Tag am Überlegen was ich anzieh (also auf den Faktor Wetter bezogen - net auf den Faktor "Minirock-oder-tiefer-Ausschnitt?Mit-was-krieg-ich-einen-der-Söhne-schneller-ins-Bett?")
    Jenny das entäuscht mich jetzt aber n bisschen *loool*
Schuldigung. Sofern ich solche Kleidung besässe, würd ich ja sagen ich würd mich ändern, aber geht leider net *looooooooool*

Meine Regenjacke ist knallrot, da übersieht mich auch keinter *g*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 06.07.07, 00:33  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Das Regen macht nur tolles Stimmung ,wir waren auch lätztes Jahr in Passau und sind richtig nass geworden aber es war trotzdem geil
Ich kann mich noch errinern wie wir vor unsrem Auto standen,halb nackt nur in BH´s um zu trockene "Ersatzsachen" anziehen und manche Leute hatten uns blöd angekuckt,aber egal...das Konzi war trotzdem schön

@Debbi,ich werde morgen so gegen 13 Uhr in Tulipp sein,also komm zu uns(Malgo hat mein Handynr.),ruf mich einfach an,dann gib ich dir Bescheid ob wir schon da sind...wir sehen uns

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.07.07, 07:29  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wüüünsch euch alle vieeeeeeeeeeeeel spass =) bitte ausrichten an die die das nimmer lesen können *g *war gestern nimmer in einem ansprechbaren zustand nach der diplomfeier



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.07.07, 08:58  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß !!!!!

und schön beweisfotos machen damit man danach das maßband rausholen kann looooooool (die messungen haben ergeben sie sind im 9 monat looolll )



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 06.07.07, 13:12  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Mindestens neues Monat...nach dem Video zu urteilen....

Wünsche Euch auch viel Spaß und ein trockenes Konzert. zumindest von
außen.



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann


[editiert: 06.07.07, 13:13 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.07.07, 15:25  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

danke scheee malgo hat sich sehr schön angehört =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.07, 16:46  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

sag auch DANKE fürs mithören bei JAH

ersten fotos hab ich gefunden da:

http://www.ticcity.de man muss sich aber registrieren, und dann bei partypics glaub ich, aber einfach durchklicken


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.07.07, 16:49  Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim  drucken  weiterempfehlen

mehr gabs heute net in der heutigen MM, wird wohl morgen ein Bericht drinnen sein.

nachher schreib ich vllt noch nen Bericht, mal gucken...

Edit: Bei meiner Papierversion sind die Söhne nicht auf dem Titelbild, beim E-paper aber schon. ich such noch nach dem Bericht, aber ich find den dort nicht auf der MM-Homeage...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 07.07.07, 17:14 von Jenny]



Dateianlagen:

mm-07072007.jpg (128 kByte, 514 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

07072007-mm.jpg (64 kByte, 659 x 458 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design