Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.07.08, 12:29  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: malgo
      leutz.. die jungs sind zurück...
    DAS ist schön zu lesen! heheee und du auch in gewohnter form!

    danke fürs berichten!
lool brigitte.. das musste mal sein nach so nem konzert...
hofentlich hälts noch lange... und der richtige bericht folgt ja noch ...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.07.08, 15:45  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

schaut hier is nen Video von Dresden von DHDWNNG



http://de.youtube.com/watch?v=hCG_NfArChE



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



[editiert: 13.07.08, 21:12 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 13.07.08, 21:08  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    schaut hier is nen Video von Dresden von DHDWNNG
Du meinst nicht zufällig Rostock?!? Weil Dresden war doch noch garnicht...oder bin ich voll und ganz durcheinander



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.07.08, 21:14  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
    Du meinst nicht zufällig Rostock?!? Weil Dresden war doch noch garnicht...oder bin ich voll und ganz durcheinander
es ist natürlich rostock...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.07.08, 22:05  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

sooooo hier geht es weiter...

aaalsoooo.. das konzert selber ging schon super geil los - mit iz on, der wie schon
öfters genialer opener gewesen ist - so ganz nach meinem geschmack grad.. :))
und wie auch immer es passiert ist, der funke zwischen bühne und publikum ist
echt sofort gesprungen.. hat man wunderbar gespürt... es hat auch henning
baldigst als bemerkung rausgelassen mitm komment, dass es sehr wohl auch
anders laufen kann.. (stimmt wohl... )
das publikum war wirklich klasse, das muss man zugeben!!! und genalerweise -
warum auch immer - von kreischies wieder entweder ganz wenig oder gar nichts zu hören...
zum schluß gabs enwenig schreie aber eher von begeisterung als aus dummheit..
dann lief es immer genial wir haben allen götter.. einfach als warmtrainig..
genial! vielleich - für mich vllt das schwächste lied des abends.. wobei.. es war eigentlich
ALLES klasse.. durchgehend.. und wenn ich das bei uwel
und zurück zu dir sagen kann wisst ihr echt wies gemeint ist..
selbst diese zwei schnulzen waren an dem abend überzeugend... unfassbar!
als dann vizions kam war ich schon natürlich sehr weichgekocht - iz on und visions
sind wie bekannt meine absoluten lieblinge von der neuen platte.. dann wars schon alles ok..
die visionen waren vom xava auch dem geburtstagskind (zwei tage davor..) bernd gewidmet -
da hat das publikum ja auch schön gleich happy birthday intoniert...
dan eben die schnulzen.. aber echt scheeee und dann... war ich fertisch...

    Zitat: malgo
    whatever.. und aber wie jp klotz
    schon sagte.. xaviers musikalisches material ist halt etwas anspruchsvoller..
    (bzw die anspruchsvollen söhne lieder wurden nicht gespielt.. zb sofern.. :)))
joah... es kam tatsächlich sofern... gänsehaut meterhoh... mann oh mann ich liebe das lied einfach!!!! danke danke danke für!
überhaupt hat wohl zion auch große rolle gespielt bei der liederwahl..
waren doch relativ viele von der ersten cd... und gut so! die zusammensetzung des setups war echt klasse.. altes, alt bewährtes und neu.. und grad das von den neuen die bei mir zb wirklich klasse ankommt.. (ist ja mein bericht lool sonst musste mal jemand was schreiben der zb sofern nicht leiden kann und iz on oder vizions verabscheut.. :)) und als dann bei den zugaben noch das in paris
unendlich lang probierte und schließlich nicht gespielte 'this is only the begining' kam war ich wirklich platt... dazwischen gabs ja noch allerhand
(siehe setlist) und wirklich jedes lied war ein highlight.. es hat eine energie
bekommen wie eben einst in clam.. mit einer spiralwirkung nur nach oben..



alle waren echt klasse, tino mit volle inbrunst wieder bei allen lieder dabei
hennig genauso, meta und marlon genialst drauf voll am tanzen und stimmung machen
meta ist sogar öfters runtergesprungen zum publikum hände geschüttelt
und einfach direkt von ihnen gerappt... es gab auch einen kleinen rap-einsatz von metas brüderchen caipirit
- seeeehr genial!!! ich glaube fast es war nach geh davon aus wars (??) zunächst 'klassisch'
gespielt wurde und dann in der berühmten 'disco' variante kam rap dazu...
flo grad beim armageddon in seiner königsrolle mit lämpchen am kopf.. lool in einem moment hat er sich so daran
konzentriert, dass er sein einsatz am keybord beinahe verpasst hätte.. *gg*
und xavas stimme einfach klasse erholt... der sound war auch sehr sehr geil
wenn auch manchmal die stimmen fast übersteuert (oder wars vllt grad bei uns vorn so..... aber besser so als gehen sie bei
dem intrumentensound unter... heh das hat wohl auch wer die komments mitgekommen???
sieht aus dass sie die soundproblematik endlich mal in den griff bekommen haben - bravo!

die energie ging also steil nach oben (als das publikum beim wenn du schäfst
intonierte hatte xava es als power-schlaf kommentiert.. *gg*)
und bei der zweitzugabe waren schon alle voll aufgedreht... xava an ralfs perkussion.. meta als dj (glama???)
statt billy.. schließlich gings los mit satisfaction.. puhh war das geil... dies ging dann
wieder übergangslos in was wird mich erwarten über inkl neuen arrangement..
da haben sich die jungs teilweise etwas textlich verloren aber es war wohl allen egal... es war einfach nur
noch genial.. und ich glaube viele haben gedacht (sowohl im publikum
wie auch auf der bühne) es kann doch noch nicht fertig sein??.. wir haben jedenfalls
eine weile gebraucht um zu sich zu kommen.. und das hab ich persönlich nicht soo oft
gehabt.. einst in clam 04... einst im rosengarten.. ka... jedenfalls nicht sooo oft... da schon...

ok.. genug von den lobeshymnen... sonst werden die söhne wieder mal
zu selbstsicher.. – aber wenn sie immer sone leistung bringen... dürfen se...



also nochmals vielen dank für diesen geilen abend!








und vielen lieben dank an renata für die gaaaanz tolle gesellschaft
und wie immer tolle bilder die ich hier für euch alle reistellen dürfte!




-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 13.07.08, 22:20 von malgo]



Dateianlagen:

rostock4.jpg (54 kByte, 413 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rostock1.jpg (57 kByte, 413 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rostock3.jpg (39 kByte, 413 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rostock5.jpg (63 kByte, 413 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rostock2.jpg (54 kByte, 413 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rostock8.jpg (51 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

rostock6.jpg (63 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

rostock7.jpg (66 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.07.08, 22:53  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
Scheint ja wirklich super gewesen zu sein. Geniale Set-List...mein "Interesse" auch wieder dabei


Was war die Probe "Wenn du mich hören könntest"?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.07.08, 23:17  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Was war die Probe "Wenn du mich hören könntest"?
ka ich kanns auch nicht wirklich zuorden.. lool vllt
wurde es von satisfaction ersetzt.. whatever...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 14.07.08, 07:47  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
      Zitat: Bärlin City Girl
      schaut hier is nen Video von Dresden von DHDWNNG
    Du meinst nicht zufällig Rostock?!? Weil Dresden war doch noch garnicht...oder bin ich voll und ganz durcheinander



Ups.. sorry, türlich meine ich Dresden ...ich bin ein bissl durch den Wind



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 14.07.08, 07:50  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

@ Malgo .

danke für den Bericht

Die Setlist ist ja der Hamma ... Wir haben allen Göttern abgeschworen OMG wie herrlich ... Und die Bileder



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 14.07.08, 08:10  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhh danke malgo.. dein bericht liest sich wie zucker.. sehr schöne bilder.. genial!!! das weckt vooooorfreude auf clam.. und wird das perfekte kontrastprogramm zum idyllischen bauernhofurlaub


ich verstehs so, dass die das eine lied wohl nur in der probe durchgenommen haben.. setliste liegt ja auch da schon bereit..


danke für den geilen bericht


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design