Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.12. Nikolaus-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 07.12.08, 00:20  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

So bin grad vom Konzert und kann nur sagen wow, es nahm kein Ende.
Es ist unfassbar, der Mann ist fast 40 und er schafft es imernoch das sich
16 jährige Mädchen ins Koma schreien.
Zum Konzert kann ich noch nicht viel sagen, muss erstmal eine Nacht
drüber schlafen, sie haben alles gesungen von "Geh davon aus" bis "Das
hat die Welt noch nicht gesehen". Es war ein einfaches subergeiles
Söhne Mannheims Konzert, Gott wie hab ich das vermisst.

Der Rest Morgen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.08, 10:29  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

mit dem alter hat das nix zu tun..mccartney geht auf die 70 zu und wenn der ein konzert gibt,weinen teenies und die oma...musik berührt..da ist es egal,wie alt man ist..egal ob nun der künstler oder die leute im publikum..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.12.08, 14:59  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

lol rené eben.. es hat mitm alter nix zu tun.. hast schon limburg vergessen?

un die anderen??? wo bleiben die berichte?? her mit euch oder seid ihr alle so sprachlos????

danke manu für iz on!! klasse - da fand ich echt trurig dass ich nicht bei euch bin..



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.12.08, 16:37  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

mein *kleiner* persönlicher bericht...
ich bin heute noch sehr müde und kaputt, aber nicht von dem konzert, sondern schon von den letzten wochen, mit sehr viel überstunden und kleinen u. größeren privaten sorgen. das schlaucht und da hat mir das gestrige konzert sehr gut getan.. ich hab die wunderbaren momente richtig aufgesogen...die jungs hatten richtig spaß waren auch ziemlich überwältigt, (sie haben dann immer so ein stilles dauergrinsen drauf) das die ausverkaufte arena so getobt hat, mit dem ersten ton sozusagen...
es gab happy birthday für tino - natürlich und eine nikolaus mütze für xaver (die er auf den hut setzte) das mädel aus der "grillstube" (siehe video unter *straßentour*, falls jemand nicht bescheid weiß) mit dem seltsamen instrument, eine kroation, war mit auf der bühne bei babylonsystem, aber es gab leider eine technische panne, man hat sie nicht gehört, zum schluß war sie noch mal mit da...angeblich die 3. frau bisher auf der bühne bei den söhnen, ich kann mich an keine andere erinnern... (na gut ich war ja auch nicht immer und überall dabei )
sie waren sehr rocklastig (wie conny auf der heimfahrt meinte, das stimmt finde ich) so eine harte *armaggeddon* version hab ich lange nicht gehört... auch bei den anderen söhne titeln teilweise, aber es kamen ja auch alle kuschellieder...
*dhdwng* das 11000 leute mitgesungen haben und das sehr harmonisch, das war ein schöner moment.. xaver hat davon gesprochen, das 2009 ein gutes söhne jahr werden wird... was auch immer das bedeuten mag!
bei "dein leben" war der *schwätzer* nun barack obama, da hat er raunen im publikum dafür bekommen, nach dem lied hat er erklärt, wer als politiker o. präsident von uns fordert nach wie vor o. mehr soldaten nach afganistan zu schicken, wär für ihn ein schwätzer...

man mag es kaum glauben, aber *uwel* hat wieder funktioniert, auch mit vielen menschen... (das ging die letzten jahre eigentlich nicht mehr)
obwohl man/ich so einige lieder nicht mehr hören konnte und auch nicht mehr hören mag, sind sie wieder neu da oder anders, keine ahnung... auch *wenn du schläfst* kann schon, wenn man nicht gut drauf ist, langweilig sein, aber gestern war es sehr schön vllt. auch weil die leipziger ein gutes taktgefühl haben?? keine ahnung, vllt. waren ein paar thomaner da...

so viel erstmal, die anderen werden sicher noch berichten..
liebe grüße ab alle die dabei waren, lieben dank noch mal an katharina fürs sichere fahren und euch allen einen schönen 2.advent




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 07.12.08, 17:14  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für den Bericht...klingt ja toll.

Vorallem:
xaver hat davon gesprochen, das 2009 ein gutes söhne jahr werden wird.

das läßt ja auf mehr hoffen...



Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 07.12.08, 17:15  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben :-)

Ein kleiner Bericht vom Nikolauskonzert...

Und wir haben ja auch alle ein Geschenk von Manu bekommen...Danke nochmal dafür...
Wir trafen uns in der Luise, einer gemütliche Kneipe in der Nähe der Arena, um erstmal fürs leibliche Wohl zu sorgen...
Dann gings im Gänsemarsch zum Anstellen in die Schlange...war bissel naß von oben, doch wir waren gut ausgerüstet und in freudiger Erwartung...wie das immer ist.

Es war wieder ein schönes Konzert mit vielen älteren Liedern, in mitunter sehr rockigen Versionen und den bekannten neuen Liedern...
Wunderschön der Hintergrund...die Bebilderung besonders bei Visions...
Winterbäume, verzweigt...alles in Bewegung mit Lichtschlangen, die sich durch die Äste zogen...
Jah Is Changing All...nicht nur gestern das Lied in dem man eintaucht...in dem Wort und Klang verschmilzt...und gestern wieder besonders wahrgenommen.

Kann nicht genau sagen, warum ich das erste Mal nicht bis zur Zugabe in der Reihe stand...ists das Alter ?...Füß und Rücken...Kreislauf...oder einfach nur Durst?
War zufrieden die Zugaben nur zu hören und dabei entspannt durch die oberen Gänge zu schlendern...

Wir hatten dann noch ne schöne Heimfahrt...mit Söhne-Musik zum Ausklang so Gedanken wie...was wird uns erwarten, wenn sie wiederkomm'n :-)

Alles Liebe Euch...und für die Daheimgebliebenen:
So fern du mir nah bist
http://www.youtube.com/watch?v=XiVnFrdrzIU

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.12.08, 18:33  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ein P E R F E K T E S Konzert!!!



Concert for 12.000 oder der 21. Geburtstag des Tino Oacs

(Arbeitstitel: Von heissen Heidis in roten Stiefeln, Xava's in Zipfelmützen und Tino's dem einer abgeht)

Dauer: 2 Stunden 20 Minuten (inkl. Zugabe)
Rating: 5 1/2 Sterne von 5 (eigentlich 6 aber für Xava's Obama-kommentar gabs nen 1/2 Punkt Abzug)



Once again..... auf einem Söhne Konzert...diesmal in Leipzig... (offen gestanden war es Überredungskunst die mich dort hin brachte, war aber auch gut so )

Nach Sightseeing, kleineren Orientierungsschwierigkeiten diverser Leute *hust* und einem Abendmahl in der Luise gings im Regen auf zur Halle. Nach kleinen Startschwierigkeiten wegen meiner und Bine's Karte gings an den Einlass, welcher wie ich schon vorher prophezeite eh nicht um 17:30 Uhr los ging sondern erst kurz nach 18 Uhr. (nach sovielen Jahren kennt man halt seine Pappenheimer, ne?) Der Einlass lief sehr gesittet ab . "Mein" Security war der absolute Knaller. Ich hatte natürlich wieder meine kleine bescheidene 08/15 Kamera dabei. Er fasst die Tasche an und meint: "Die ist aber ganz schön schwer!" Nett, wie ich bin, wollte ich ihm mein Tetrapack Wasser zeigen und er so nach dem Motto und mit selbigem Unterton: Mein Schatz, ich weiss doch du hast ne dicke fette Profikamera dabei, aber viel Spass auf dem Konzert...meinte dann zu mir: "Na, lass es dir schmecken" *looooool* Ich hätt den Kerl abknutschen können. Beim üblichen Abtasten hab ich nur selig gegrinst. Hätt jemand mein Gesicht gesehen, der hätt gedacht mich törnts an von ner Frau begrabscht zu werden *looooooooooooooooooooool*

Nach dem Einlass stellte sich für Bine und mich die Frage: Links oder rechts von der Bühne? Obwohl rechts weniger los war, schlug ich links vor, da Bine's und mein Lieblingsplatz immer noch beim Herrn Herberger ist. Wir standen ziemlich am Rand in Reihe X mit lauter großen Leuten vor uns. Ich mit meinen 1,58m fand es natürlich nicht so berauschen, aber was solls. Ich meinte schon, dass ich nächstes Mal wieder Sitzplätze nehm *g* Natürlich hat die Blase wieder gedrückt und ich musst mich wieder nach draussen kämpfen. Tja und was passierte natürlich als ich vom Örtlichen komme? Klar, Berlin Deja-vu..... Hr. Stoyanov hatte mal wieder schon ohne mich angefangen...looooooooooool..... Ich musst mich erstmal im Dunkeln durch die Reihen zur Bine kämpfen (was für'n spass). Hatte aber Erfolg...ggggg.... Na zum Daniel muss ich net viel sagen.. Mir hats sehr gefallen und ich meinte am ende: ach S.... auf die Söhne, er soll weiter spielen.... Seine anderen 3 Bandmitgliedern hatten zwar alle ein gefühltes Alter von zusammen von weit über 150 Jahren *lach* aber ein bekanntes Gesicht erkannten wir wenigstens...Alex Auer.... Daniel spielte (die reihenfolge orientiert sich an der tatsächlichen Reihenfolge, ist aber nicht selbige)

Wenn du
Nachtzug
Verzählt
Verliebt
Mehr als ein Lied (schööööön...)
Evolution

Nach 25 Minuten wars leider schon aus, aber ich darf stolz berichten, dass ich nicht mal meine vorsorglich mitgebrachte Schoki gebraucht habe... *gggg*

Dann gabs erstmal Umbauphase. Mir ist "etwas" schleierhaft, wieso einige Fans kreischen und schreien, wenn nur ein paar der Crewmitglieder auf die Bühne kommen und selbige vorbereiten. Doch wie sagte meine Mutter immer zu mir: "Du kannst alles essen, aber brauchst nicht alles wissen." Ich fürchte obiges fällt unter diese Kategorie....

Kurz vor den Söhnen ist neben mir auch ein Mädel umgekippt. Dacht mir nur, wieso schauen alle auf den Boden? Ein Mann hat sie dann auf die Arme genommen und gleich rausgetragen. war aber auch kein Wunder, es war wahnsinnig heiss. Hab mir mal überlegt mal spasshalber beim nächsten Mal ein Thermometer mitzunehmen ggg naja aber die eine war auf jeden fall net die einzigste der's anderswurde. Um uns herum sind ein paar rausgegangen...

Kurz nach halb neun stürmten also Coldplay ohne C die Bühne mit "IZ ON". Allerdings ohne Tino.... was den ein oder anderen vllt. die Vermutung nahe legte, dass das Geburtskind schon einen in der krone hatte und sein Geburtstagskonzert mit seinem Affen verschläft Tino war aber net der einzigste der bei IZ ON was anderes gemacht hat. Hr. Berger machte erstmal mit seinem iPhone Fotos. Sehr lustig, aber eine kleine Anmerkung: " Herr Herberger, in der Halle herrscht STRIKTES Fotografierverbot! DAS GALT AUCH FÜR DIE BAND! (nachdem die sich ja auch in der Halle befand) ALSO AB UND FOTOS LÖSCHEN! (oder zur entschädigung online stellen *lach*)
Auf jeden fall war der Song wie immer hamma....hab mir auch sofort gedacht: Heut Abend wird's genial! Alle super drauf, immer am lächeln, Sound war super (trotz unserer abgeschlagenen Position) und die Jungs hatten richtig Power (bzw. Hummeln im Poppes).
Nach IZ ON kam Tino auf die Bühne und wurde dementsprechend begrüsst. Sehr fesch sah er auch aus... Weiter gings mit Interesse unserer Gemeinschaft...Tino und Xava haben natürlich rumgeblödelt... die zwei haben sich ausversehen angerempelt, da dreht sich Xava um und gibt dem Tino erstmal lachend nen kräftigen Schubser... piep, piep, piep die Söhne haben sich sehr lieb .... ggg...

Das Konzert war echt der Burner und ich kann mich teilweise wann was war oder welche reihenfolge die songs waren. Hab auch relativ wenig Fotos gemacht, dafür aber ganz tolle schnappschüsse... Hier mal die liste der Songs (die reihenfolge orientiert sich an der tatsächlichen Reihenfolge, ist aber nicht selbige):

IZ ON
Im Interesse unserer Gemeinschaft
Wir haben allen Göttern abgeschworen
Vielleicht
Zurück zu dir
Vizions
Sofern du mir nah bist
Babylon System
Traurige Lieder
Armaggedon
Und wenn ein Lied
Jah is changing all
Meine Stadt
Was mir do hawwe
Dein Leben
Das hat die Welt noch nicht gesehen
--------------------------------------------------
Wenn du schläfst
This is only the beginning
------------------------------
Lieder drüber singen
Was wird mich erwarten


Bei allen Göttern abgeschworen gings mächtig ab..mit jumpen ist da allerdings nicht viel in dem Gedränge...ggg...


Bei Babylon System tat mir Dorinka mit ihrer Gadulka richtig leid... nix gehört hat man bei ihr...erst ist Tino vor ihr auf die Knie gegangen und hat sein Mikro an die Gadulka gehalten, aber er musst halt auch singen. Xava hats am Ende allerdings nicht so gentlemanmässig gemacht und seinen Mikroständer zu ihr rüber gehalten und hätte glaub ich noch beinahe jemanden einem über die Rübe gezogen... Cheffe hat nur mit dem Finger auf sie gezeigt, nach dem Motto: "gehts nicht?" und dann voll gelacht...gemein *looool* Laut Xava wäre Dorinka die 2. oder 3. Frau auf der Bühne mit den Söhnen, mich würde mal interessieren wer die 1. war.... auf jeden hat sich tapfer druchgehalten und weitergespielt obwohl man sie nicht hörte....
Tjaja Babylon System ist eh so ein Thema... Xava meinte den Namen nach dem Schätzer von George Bush in Barack Obama umtaufen zu müssen. Ich, ebenson wie der Großteil der Halle, fand das nicht so toll. Xava fand sich nach dem Song in Erklärungsnot wieder und meinte er halte jeden US-Präsidenten der fordere dass wir mehr deutsche Truppen nach Afghanistan senden sollen für einen (Zitat Xavier) " A........ rsch" Im Grundprinzip mag er ja recht haben, ich hab allerdings ne andere Meinung und fand die Äusserung und Betitelung "als A...." vom Xava net ok. (noch sollte man meiner meinung nach auch solche Kommetare nicht machen, noch ist der kerl nicht im Amt und hat sich solche Bezeichungen noch nicht "erarbeitet" (hoffen wir auch dass ers nicht tut)) Aber genug der Politik....

Über Sofern du mir nah bist und Armaggedon hab ich mich richtig dolle gefreut... beides hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr live gehört und letzteres hat auch gerockt wie die Sau *g* (jaaa ich liebe deftigen gitarrensound...) Armaggedon ist eh einer der besten Livesongs der Söhne...wenn nicht sogar der beste....

Vizions: grosse Klasse... mir kommt das richtig ...öhhmmm ....meditativ vor..ggg... bei manchen songs meine ich auch, dass die texte ein wenig geändert worden sind...jetzt net unbedingt bei Vizions, aber bei anderen (mir fällts grad so ein, deswegen schreib ich es einfach mal bevor es mir wieder entfällt gggg)

Kurz vor "Und wenn ein Lied" gabs dann das Ständchen für Tino. Wir links haben angefangen und als wir fast fertig waren, ist die rechte Seite auch noch aufgewacht und hats auch nochmal gesungen. somit gabs 2mal Happy Birthday für Tino... er hat ja erstmal versucht, dass so abzuwiegeln, aber wir waren lauter *höhöhö* Von irgendwo kamen auch Happy Birthday Luftballons geflogen, was ich ne süsse Idee fand. Xava meinte Tino wäre ja heute 21 Jahre geworden... ich dacht nur: 21? hmm...das wär mal ein gutes Alter...tino..du und ich, wie wärs....

Jah is changing all war sehr schön.... Das hat die Welt noch nciht gesehen... war noch schöner...ich war echt kurz vorm totalen tränenausbruch...für mich hat der song ne ganz besondere bedeutung und es war sehr emotional...

Tja was gibts sonst noch so erzählen...?

Der platz vorm Hr. Berger Pult hat sich ausgezahlt...war wieder superlustig was wir da wieder beobachteten...dauernd irgendwelche scherze mit Robbee und noch ner 3. person, die Anweisungen an die Band *looool*, seinen beachtlichen Wasserkonsum (1, 5 Liter...respekt...) und natürlich die Fotografiererei und seinen Spickzettel.. aber vor allem sein Gesicht bei einem Wortspiel der Jungs..

Tino und Xavier haben irgendwie einen auf cool gemacht und so "Was geht'n? Was geht ab?" rumgetan... Henning hat auch noch mitgemacht ..dann gabs ne Wortspielerei und irgendwann kam dann "Es geht ab" und dann Tino kam mit dem worauf ich schon gewartet hab "Es geht einer ab..." *looooooooooooooool* ich hab SOOOO gelacht.... Xava muss wohl einen entschuldigenden Blick zum Hr. Berger geworfen haben, der dann doch sichtlich etwas geschockt war....loooool

Robbee hat bei seinem Geh davon aus mal die White Stripes mitreingebracht aber der Jam war leider sehr kurz...

Henning hat mit Meta ne Runde getanzt bei "Dein Leben"...hab das sogar aufgenommen...aber leider wie immer ohne Ton *schnief* Bei This is only the beginning ist er auch richtig schön abgegangen...

Xava hat ein paar Mal seinen Einsatz verpasst...bzw. die Jungs mussten nochmal neu anfangen weil er noch sein Powerade getrunken hat...war auch recht lustig...ales wartet nur auf ihn.... einmal hat jemand einen Brief für Tino hochgeben wollen und er so abgeblockt "Jetzt nicht". und nach dem Song so: ja kannst doch net während dem song geben, da versing ich mich doch... (liest was auf dem Umschlag steht) Tinoooo...jetzt hätt ich mich für den TINO fast versungen....ähm wo isser denn eigentlich.....loooool (Tino war öfters mal nicht auf der Bühne...)

Bei einem Song hat auch der Xava gepfiffen...ich denk mir so: Wer pfeift denn da? loooool dann wars der Xava....

Ralf war nach dem Konzert auch total fertig...das hat man ihm richtig angesehen...


2 Zugaben dass war auch toll.... dann hats auch mit der gadulka geklappt ...und wie schon erwähnt Xava hat ne Nikolausmütze bekommen und sie tatächlich auch aufgesetzt *loooool* sehr süss....



joa, ein sehr schöner Abend ging zu Ende. mir tat alles weh...(tuts jetzt erst richtig...kann mich kaum bewegen) aber ich bin glüüüücklich.... ich glaub den Jungs tut es auch gut wenn sie net sooft spielen, die haben viel Energie gestern gehabt.... Danke an die Söhne Mannheims.
Danke an die anderen Mädels für das tolle Wochenende.... ich bin fix und fertig... (hatte nur 2 stunden schlaf heut nacht, weil ich eine Erscheinung in der JH hatte...ich dacht echt ich hab schon alles erlebt, aber wurde mal wieder eines besseren belehrt....loooooooool.... öffentlich äussere ich mich mal nicht dazu, aber wer will, dem erzähl ichs gern per mail...loooool) Fotos folgen noch.....





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 07.12.08, 21:03 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.12.08, 20:51  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Söhne Mannheims begeistern in der ausverkauften Arena das Publikum

Leipzig. Die großen Dichter, Schriftsteller und Sänger - es waren (fast) alles Männer. Die großen Themen, Fragen und Antworten - sie haben (fast) alle mit der Liebe zu tun. Im deutschen Musikraum vereint dies wohl niemand besser als Xavier Naidoo, und das, ohne dabei allzu sentimental zu werden. Passend zum familiären Nikolauswochenende füllen er und seine Band, die Söhne Mannheims, am Sonnabend die Arena Leipzig mit tausenden Menschen, die nur darauf warten, jedes Wort, jede Zeile, jedes Lied mitzusingen.

Kaum ein anderer Musiker polarisiert mehr als der Mannheimer Sänger. Die einen hassen ihn, schieben ihn in die Kitschecke ab und haben sich vielleicht nie die Mühe gemacht, sich ernsthaft mit dem deutschen Soul- und R 'n' B-Künstler auseinanderzusetzen. Die anderen lieben ihn und die Musik seiner Band. Berührend und gefühlvoll, ehrlich und auch provozierend, aber nie oberflächlich und rührselig sind seine Lieder und Texte vom Leben, von der Liebe und von Träumen. Natürlich zielen Stücke wie "Und wenn ein Lied" oder "Zurück zu dir" genau ins Herz, aber sie repräsentieren das, was viele herbeisehnen und vielleicht nicht immer zugeben wollen: Liebe, Verständnis, Hingabe, Träume und deren Erfüllung.
Aber Naidoo schafft es, das alles mit einfachen Worten und schönen Melodien auszudrücken, ohne tränenselig zu werden. Es ist ein Vorurteil, dass vor allem Frauen einen Mann verehren, der solche Texte schreibt. Auch die vielen Männer in der proppevollen Arena begleiten die melodische, sonore Stimme mit enthusiastischem Mitgesang und euphorischem Klatschen. Auch deshalb, weil sie ebenso ergriffen sind.

Caroline Baetge

Den vollständigen Text lesen Sie am 8. Dezember in Ihrer Leipziger Volkszeitung oder im E-Paper.

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/81512.html



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 07.12.08, 20:55 von
malgo]



Dateianlagen:

01_sohene.jpg (15 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

02_soehne.jpg (15 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

03_soehne.jpg (16 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

04_soehne.jpg (11 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

05_soehne.jpg (13 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

06_sohene.jpg (16 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

07_soehne.jpg (12 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

09_soehne.jpg (13 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

10_soehne.jpg (17 kByte, 443 x 293 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.12.08, 20:54  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    das mädel aus der "grillstube" (siehe video unter *straßentour*, falls jemand nicht bescheid weiß) mit dem seltsamen instrument, eine kroation, war mit auf der bühne bei babylonsystem, aber es gab leider eine technische panne, man hat sie nicht gehört, zum schluß war sie noch mal mit da...angeblich die 3. frau bisher auf der bühne bei den söhnen, ich kann mich an keine andere erinnern...
kerstinsche - das mädel hat er wohl von der tournee mit hubert mitgeschnappt
das ist die bulgarin darinka tsechova mit ihrer gadulka (was auch immer
es sein mag :))
eine sehr interessante unscheinbare aber kräftig mitwirkende person

danke für eure berichte



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.12.08, 21:58  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

FOTOS!!! *g* sind doch recht viele, ich glaub ich stell mal die besten hier rein und den rest bei mir im space oder schick ichs mal per mail oder soo...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 07.12.08, 22:09 von Jenny]



Dateianlagen:

PICT0035.jpg (11 kByte, 300 x 366 Pixel)
speichern

PICT0041.jpg (79 kByte, 757 x 377 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0047.jpg (109 kByte, 616 x 741 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0050.jpg (62 kByte, 369 x 249 Pixel)
speichern

PICT0056.jpg (241 kByte, 2.020 x 948 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0059.jpg (91 kByte, 631 x 688 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0071.jpg (145 kByte, 904 x 965 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0077.jpg (62 kByte, 268 x 246 Pixel)
speichern

PICT0075.jpg (209 kByte, 1.302 x 944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0073.jpg (163 kByte, 805 x 1.286 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0086.jpg (77 kByte, 542 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0089.jpg (40 kByte, 717 x 497 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0106.jpg (20 kByte, 541 x 329 Pixel)
speichern

PICT0104.jpg (72 kByte, 653 x 329 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0101.jpg (284 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0093.jpg (72 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

PICT0110.jpg (72 kByte, 656 x 295 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0114.jpg (51 kByte, 758 x 847 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0118.jpg (269 kByte, 1.758 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0135.jpg (132 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0130a.jpg (106 kByte, 814 x 453 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0130.jpg (114 kByte, 807 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0119.jpg (333 kByte, 1.914 x 1.312 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0137.jpg (163 kByte, 1.397 x 932 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design