Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.08.11, 16:38  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Suuuper Bilder Anja
Und dein Bild ist auch schön Isabel

Zu deinem letzten Beitrag: das ist genau der Grund warum ich nicht hingeh. So ne riesen Hallen und dann 60 Euro für Stehplatz. Nene....das seh ich nicht ein. Da kann ich zu 2 Konzerten von anderen Bands gehn.

Schön traurig...aber leider wahr



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.08.11, 20:03  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

schön irina, ich freue mich, nicht ganz allein auf weiter flur zu stehen.

ich denke an die, die es nicht "verkraften" können und das ist im wahrsten sinne des wortes, traurig aber wahr.

für ein 2mann konzert (bitte nie wieder mit "strafversetzung" von reihe fünf in reihe fünfzehn), alive and swinging oder die söhne und z.b. das filmorchester babelsberg lege ich einen anderen maßstabe an. es ist außergewöhnlich und was besonderes und aus dem grund ist es mir wert, mehr zu investieren.

für ein riesenhallenkonzert, nööööööööö, viel mehr darf es auf keinen fall werden .
sonst muss ich wie du, demnächst streiken.

isabel


[editiert: 03.08.11, 20:37 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.08.11, 14:06  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

der weg von koblenz nach engers ist ja nicht weit, ca. 15 minuten mit dem auto. mit einigen freunden war ich gestern abend vor den schlossbarrikaden. die jungs waren super hör- und sichtbar für uns.
aber viel neues gab es wenig bzw. überhaupt nicht, geschätzte fünf lieder ohne großartig darüber nachzudenken.
trotzdem hatten wir freude, wir veranstalten gerne ein fest auf der straße.

isabel

du meine güte, frau schreibt ja echten schrott, wenn sie angeschalgen ist.


[editiert: 15.08.11, 12:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.08.11, 09:28  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

:)) warst doch dabei? schööön!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.08.11, 10:40  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

jo, ich war seit mittwoch hier in der heimat. das hatte ich moritz versprochen am ende der ferien nochmal nach koblenz zu fahren. und gleich geht es wieder zurück, mit dem flieger von köln nach schönefeld.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.11, 22:45  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Und auf die Kati freu ich mich natürlich auch besonders
Vorab schon mal, JAAAAAAA, freu mich auch auf Euch, Süße


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.11, 23:08  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

wuahhhhh, isabel! wenn ich das gewusst hätte, ich war doch auch in engers! menno, das ist echt schade

ich war ja quasi seit amsterdam auf "entzug" und konnte jetzt 2 konzerte hintereinander genießen. ich war mit moni in osnabrück und dort haben wir ganz viele liebe mädels getroffen, war ein schönes konzert. schloss engers durfte ich dank silke miterleben, die gewonnen hatte. wir standen ganz vorn, leider so weit vorn, dass man der presse nicht entkam, das fand ich nich so prickelnd. aber das konzert war soooooo klasse, mich hat es gepackt, aber vielleicht auch noch mehr, weil wir so saugute plätze hatten vorn. die jungs waren total gut drauf, viel besser als in osnabrück, insbesondere tino! das macht bei mir immer viel aus, ich muss sehen, dass sie auch spass auf der bühne haben und das hatten sie. das publikum war ebenfalls klasse, ich denke, weil alle froh waren, dass während des konzertes an diesem regentag kein einziger tropfen fiel. und auch die vielen menschen hinter den schlosstoren "laut henning die außenwette ggg" waren super guter laune, wie ein stimmungstest für sie ergab am schönsten fand ich oben oder unten und das meine konzerttante gaby das komplette konzert vorn mit durchgezogen hat, weil es ihr einfach so gut gefallen hat dort

hier ist der link zum 15 minütigen video von swr und ich hoffe, es kommt ein wenig von der stimmung des abends rüber. ich versuch gleich noch ein paar bilder einzustellen. hab aber nich viel gemacht, ich wollte lieber den abend genießen.

http://www.swr3.de/specials/musik/concert_comedy/filme/video.php?id=/events/concert-oder-comedy-2011/475887.m&title=Die+S%F6hne+Mannheims&tea=Die+S%F6hne+Mannheims+am+12.+August+2011+vor+Schloss+Engers+in+Neuwied.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.11, 23:11  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_1588.JPG (1.834 kByte, 1.936 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1599.JPG (1.499 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1622.JPG (1.550 kByte, 1.936 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.11, 23:14  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_1635b.JPG (78 kByte, 625 x 965 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1636a.JPG (117 kByte, 897 x 1.245 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1637.JPG (1.672 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1643.JPG (1.485 kByte, 1.936 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.08.11, 11:49  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhh kati, schnief, wirklich schade. ein netter plausch bei frisch gezapften bier, eine angenehme vorstellung.

die schlosstore waren ja offen und die sicht für uns zaungäste war genial.
wie unterschiedlich doch das empfinden ist, ich hatte überhaupt nich den eindruck, das die jungs alle gut drauf waren. aber egal, wir hatten schöne musik vor einem wunderschönen schloss am rhein.

isabel


[editiert: 20.08.11, 11:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design