Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne mannheims in israel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.09.05, 23:15  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

*lol* eben darf ich noch geh davon aus mithören und ich hör die mädels gaaaanz laut für mich singen ;-) und ich sing halt hier zu hause mit :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.09.05, 07:15  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe es erst heute auf der mailbox gehört...scheee mein Jah is changin....danke malgo hast mich entschädigt für Augsburg looool..und die anderen waren glaube ich auch das häb.Lied...und das letzte konnte ich ganz schlecht hören...aber ich kannte es net...aber es war trotzdem schön..sass in der strassenbahn..loooool..war ziemlich laut..die leute starrten mich an...DANKE AUF JEDENFALL...ach..war das schön...bussi



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.09.05, 12:58  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

http://www.digberlin.de/index.php

hier werden demnächst bilder kommen..steht jedenfalls auf der HP



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.09.05, 16:12  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Oh es hat noch gar niemand einen kleine bericht geschrieben, dann bin ich wohl die erste...:-)

war erst um 5 Uhr zuhause...und hab mir heut frei genommen, nicht geplant, aber ich hätt im büro heut wohl nur wie ein zombi wirres zeug geredet...

ein super konzert war das gestern und ich bin so froh daß ich hin gefahren bin, wo ich erst gar nicht wollte...lool

ich hatte meine premiere in der ersten reihe, dank malgo..lool
(beweis-fotos werden sicher noch folgen)

war das ein akt, hilfe!! aber es war ganz anders dort muß ich sagen, kann es gar nicht beschreiben....vllt. einfach auch nur luftiger...und ein wenig feucht...;-) nachdem tino mal eben vor seine wasserflasche gelatscht ist und mich voll erwischt hat..., hat sich nicht mal entschuldigt...tztz aber das bissl wasser war ganz angehehm...:-)

dieses hebräische lied, das einige von euch ja am telefon mit gehört haben, das war wohl das highlight des abends....und dieses "leichte durcheinander", wenn dann so viele versch. musiker auf der bühne sind..hat ja dann immer auch was besonderes, weil es eben momente sind, die nicht soo
häufig bei konzerten wiederkehren...

und maja saban war ja dann auch ne überraschung, als sie da mitgesungen hat....super schön (ist sie halb bzw. viertel israelin??)

ich fand die söhne waren alle super gut drauf...und haben ihr letztes großes konzert sehr genossen...

claus sah ab und zu sogar leicht wehmütig aus, hatte ich den eindruck o. war er nur müde?? lool

besonders gut hat mir diesmal traurige lieder gefallen, keine ahnung warum?? ich fand es echt genial die version...

ansonsten gab es halt die üblichen text-aussetzer..lool und leichte verwirrung mit der setlist wahrsch. o. den texten...es sind jeden falls einige zettel hin u. her gewandert...aber das ehr lustig...

das publikum war super drauf..hat mitgemacht ohne ende...bei allen mitmach- einlagen...wie chor mußte über haupt kein einsatz von den söhnen gegeben werden, daß klappte von allein...

die kreisch-frakatioenen waren auch wieder vertreten...aber das gehört wohl dazu...wahrsch. würden sie wohl auch mittlerweile ehr wundern wenn keine kreischerinnen da wären...looool
niemand schreit "xavier" und es hört sich an, wie ein hysterisches kind, das KEFIR schreit...loool ( so hört es sich für mich manchmal an)

und übrigens, wenn jemand ein bild malt für die söhne o. einen speziellen sohn, ich würde es nicht hinter glas rahmen stecken...
denn kosho hat im eifer des gefechts heruntergeschmissen, darüber war er sichtlich selber erschrocken...und hat es dann zum schluss ganz vorsichtig mit genommen...also wenn geschenke, dann wurfsicher verpackt...;-)

so mal schaun, ob noch ein paar berichte folgen....

wir sehn uns nächste woche....bussis an alle


<hr>


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.09.05, 17:07 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.09.05, 16:39  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Danke kerstin ich lieg flach...deine bericht ist super aber das mt kefir schiesst den vogel ab..loooooooooooooooooooool ich lieg flach...hammer..aber vielen dank es scheint doch was besonderes gewesen zu sein...naja und wie immer die patty net dabei looool aber gut so..höhö..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 20:03  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Danke Kerstin für die ersten Eindrücke! DESWEGEN gehste net ans Handy, wahrscheinlich gepennt ;) Hast email loool

.... waren das die gleiche Künstler, die man auch beim ZDF sah? Diesen israelischen Mann? Weiss net wie der heißt.... wer war Vorband?
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 20:27  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

@frauke..ich weiss nicht wen du im zdf gesehn hast...(bin auch langsam wach)
aber mosh ben ari...war vorband sozusagen..
und dann haben sie ja auch gemeinsame lieder gesungen, dann gabs 3 schlagzeuger auf der bühne....und 2 bassisten und 3 gitaristen und einen 3 keeborder...usw. loool

http://www.multikulti.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_51793.html

dann gab es noch eine band, die 2 lieder gesungen haben und bei dem hebräischen lied auch mit auf der bühne waren....die "Jewels", die jiddisch gesungen haben..


ich hoffe ja mal, das malgo bald ein paar fotos ins forum stellt...:-)
und morgen gibt es dann sicher auch einiges auf der hp, die patty oben schon rausgesucht hat....
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.09.05, 23:16  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

bitt schön.. zu dem bericht komme ich leider nicht heut..
muss bisschen schlafen... sorry..























und hier zwei beweise -> kerstin in der ersten!!! und peg noch
auch.. seehr seltsames bild :))








____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 27.09.05, 09:52 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 09:27  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!

Dieser erste mit den langen Haaren, is das dieser Mosh sowieso? Der kommt mir bekannt vor...

Und was hat Kosho da in der Hand auf dem einen Foto?

Hach..wieder Fragen über Fragen *g*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 09:51  Betreff:  Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

ja frauke das ist er :)) und seine band..

und die bilder sind von der verlosung eines gewinnspiels
wo man unter anderen eine reise nach israel gewinnen hat
können.. söhne haben auch sämtliche merchartikel
(shirts und unterzeichnete cds) gesponsert und diese
preise hat dann kosho verlost :)


[editiert: 27.09.05, 09:53 von applepie]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design