Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne mannheims in israel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 10:42  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Ich find es nicht in Ordnung und ich bleib dabei... !! Der Preis ist keine Sonderkondition!! Wieviel Ersparnis gibt es denn zum normalen Angebot ohne Konzertbesuch??
Das meine ich doch auch?? Aber ich seh schon, ihr seht das anders...

Ich freu mich wirklich sehr für die Söhne, daß sie dort autreten können und ich denk mal sie werden sich ganz schön in die Hosen machen vor Aufregung.. ;-) und dann wünsch ich Ihnen das sie Fans dabei haben, die sie unterstützen.. aber sie werden das sicher meistern, da hab ich gar keine Zweifel... ob mit oder ohne Fans...das Publikum werden sie erobern.

Ich hoff nur, es sind nicht nur geladene Gäste...sondern auch "normale" Leute....

Weschd?
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.05.05, 12:12  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

So für alle Interessierten hier die genauen Angaben für die Reise nach Israel:

KONTAKTDATEN BITTE ÜBER UNSERE MAIL-ADR. ANFRAGEN:


Israel – und die „Söhne Mannheims“
8.6.-11.6.2005

4-tägige Reise, ab/bis Deutschland, Schweiz, Österreich
pro Person ab EUR 849

Israel – die Wiege der Menschheit und Ursprung großer Weltreligionen. Es finden sich hier die Wurzeln des jüdischen Talmuds, die Quellen der islamischen Weisheit und die Stätten der Bibel. Und erleben Sie das Konzert der „Söhne Mannheims“ am 8. Juni im Opernhaus in Tel Aviv. Zum ersten Mal treten bekannte deutsche Musiker in Israel auf.

Erleben Sie die unvergleichliche Atmosphäre von Jerusalem und Tel Aviv; das Nebeneinander von lebendiger Vergangenheit und moderner Lebensart. Verblüffend ist auch die Vielfalt der Landschaften, dramatisch die Kontraste. Israel ist ein Land voller Tradition, Geschichte und voll fröhlicher Gastfreundschaft.

Reiseverlauf

08.06.2005: Deutschland – Tel Aviv – See Genezareth
Flug vom gebuchten Flughafen nach Tel Aviv. Begrüßung durch die Reiseleitung und Transfer zum Hotel in Tel Aviv. . Am Abend Besuch des Konzertes der „Söhne Mannheims“ im Opernhaus von Tel Aviv. Als ein Event der 40 Jahre Deutsch-Israelischer diplomatischer Beziehungen findet ein historisches erst- und einmaliges Doppelkonzert zusammen mit der israelischen Band von „Mosh Ben Ari“ statt.
Übernachtung in Tel Aviv


09.06.2005: Tel Aviv
Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Zum Bummeln und Einkaufen in Tel Aviv–Jaffa oder einfach zum Faulenzen am Strand des Mittelmeeres. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Strandpromenade von Tel Aviv.
Übernachtung in Tel Aviv



10.06.2005: Tel Aviv - Jerusalem .
Heute lernen Sie das moderne Jerusalem kennen. Hier werden Sie an der Knesset, dem israelischen Parlament, die Menora sehen, ein siebenarmiger Leuchter, der als Wahrzeichen Israels gilt. Nachfolgend besuchen Sie Yad Vashem, die Gedenkstätte für die jüdischen Opfer des Holocaust. Danach fahren Sie zur Altstadt Jerusalems, die Sie durch eines der alten Stadttore betreten werden. Entlang der Via Dolorosa kommen Sie dann zu den 14 Leidensstationen Christi, zum orientalischen Basar und zur Grabeskirche auf dem Golgatha-Hügel, die Sie besichtigen werden. Entlang der alten Hauptstraße „Cardo Maximus” gelangen Sie dann zum neuen jüdischen Viertel und zur Westmauer des Tempels (Klagemauer). Rückfahrt nach Tel Aviv mit einem kurzen Halt in Jaffa.
Übernachtung in Tel Aviv


11.06.2005: Jerusalem – Tel Aviv – Deutschland
Transfer zum Flughafen Tel Aviv und Rückflug zum gebuchten Flughafen. Ende der Reise mit der Ankunft in Deutschland.

Programmänderungen vorbehalten.

Unsere örtlichen Vertragspartner sind bemüht, das uns bestätigte Reiseprogramm ohne Änderungen oder Abweichungen durchzuführen.
Änderungen, die die Reihenfolge der geplanten Besichtigungen betreffen, müssen wir uns jedoch vorbehalten.

Abflughäfen:
München, Frankfurt/M., Stuttgart, Hannover, Berlin-Tegel, Hamburg, Düsseldorf, Zürich und Wien

Kosten:
p.P. im Doppelzimmer EUR 849, im Einzelzimmer EUR 919 bei Abflug Frankfurt/Main
Zuschläge:
- ab Zürich EUR 30
- ab Hamburg EUR 35
- ab Hannover, Düsseldorf, Berlin-Tegel, Stuttgart EUR 40
- ab München EUR 45
- ab Wien EUR 155

Mindestteilnehmerzahl:
Die Reise kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von mindestens 15 Personen durchgeführt werden.

Eingeschlossene Leistungen:
• Linienflug mit Lufthansa vom gebuchten Flughafen (über Frankfurt/Main) nach Tel Aviv und zurück
• 3 Übernachtungen in gutem 3 Sterne Hotel in Tel Aviv in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage
• israelisches Frühstücksbuffet
• Eintrittskarte Konzert am 8.6..
• Transfers einschließlich Gepäckbeförderung
• alle Besichtigungsfahrten in klimatisierten Reisebussen
• örtliche, deutschsprachige Reiseleitung

Nicht eingeschlossen:
• Trinkgelder und Getränke, Mittagessen und Abendessen
• persönliche Ausgaben

Wichtige Info
Reisebedingungen/Rücktritt
Sie können jederzeit durch schriftliche Erklärung von der Reise zurücktreten. Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren pro Person
vom Gesamtreisepreis fällig:
Tage vor Reisebeginn:
bis 30. Tag 15 %
29. bis 22. Tag 20 %
21. bis 15. Tag 30 %
14. bis 7. Tag 45 %
6. bis 3. Tag 55 %
ab 2. Tag sowie bei Nichtantritt der Reise 80 %


Wir empfehlen den Abschluss eines Reiseversicherungspakets.

Deutsche Staatsbürger benötigen einen Reisepass, der mindestens noch 6 Monate gültig sein muss. Reiseteilnehmer, die vor dem 1.1.1928 geboren sind, benötigen ein Visum.

Zahlung
Bei Vertragsabschluss zahlen Sie EUR 200 an. Den Restbetrag zahlen Sie nach Erhalt der Rechnung, spätestens zwei Wochen vor Reisebeginn.





Israel – und die „Söhne Mannheims“
6.6.-13.6.2005

8tägige Rundreise, ab/bis Deutschland, Schweiz, Österreich
pro Person ab EUR 1179

Israel – die Wiege der Menschheit und Ursprung großer Weltreligionen. Es finden sich hier die Wurzeln des jüdischen Talmuds, die Quellen der islamischen Weisheit und die Stätten der Bibel. Und erleben Sie das Konzert der „Söhne Mannheims“ am 8. Juni im Opernhaus in Tel Aviv. Zum ersten Mal treten bekannte deutsche Musiker in Israel auf.

Erleben Sie die unvergleichliche Atmosphäre von Jerusalem und Tel Aviv; das Nebeneinander von lebendiger Vergangenheit und moderner Lebensart. Verblüffend ist auch die Vielfalt der Landschaften, dramatisch die Kontraste. Israel ist ein Land voller Tradition, Geschichte und voll fröhlicher Gastfreundschaft.

Reiseverlauf

06.06.2005: Deutschland – Tel Aviv – See Genezareth
Flug vom gebuchten Flughafen nach Tel Aviv. Begrüßung durch die Reiseleitung und Transfer zum Kibbutz-Hotel am See Genezareth.
Abendessen und Übernachtung.


07.06.2005: See Genezareth – Golanhöhen
In Galiläa scheint jeder Stein die biblische Geschichte widerzuspiegeln, denn dies ist die Landschaft, in der Jesus wirkte, lebte und predigte. Auf seinen Spuren gelangen Sie zum Berg der Seligpreisungen, nach Tabgha, wo die „Speisung der Fünftausend” stattgefunden haben soll und nach Kapernaum. Am Nachmittag Auffahrt auf die Golanhöhen zu einem herrlichen Panoramablick. Den Tag beschließt eine Bootsfahrt über den See Genezareth.
Rückkehr zum Hotel. Abendessen und Übernachtung


08.06.2005: See Genezareth – Nazareth – Caesarea - Jaffa – Tel Aviv
Am Morgen zunächst Fahrt nach Nazareth zum Besuch der Verkündigungsbasilika und einen kurzen Bummel durch den Basar. Weiter geht es entlang der Küste, nach Caesarea. Freuen Sie sich auf einen Rundgang durch die Ruinen der Hafenstadt, ehemals Sitz der römischen Gouverneure. Besonders sehenswert sind das römische Aquädukt und das Theater. Dann fahren Sie nach Jaffa. Hier bummeln Sie durch Alt-Jaffa und die Künstler-Kolonie. Anschließend kommen Sie nach Tel Aviv, Israels junger, moderner Metropole, direkt am breiten Mittelmeerstrand, zu einer kurzen informativen Stadtrundfahrt. Am Abend Besuch des Konzertes der „Söhne Mannheims“ im Opernhaus von Tel Aviv. Als ein Event der 40 Jahre Deutsch-Israelischer diplomatischer Beziehungen findet ein Doppelkonzert zusammen mit der israelischen Band von „Mosh Ben Ari“statt.
Übernachtung im Hotel in Tel Aviv


09.06.2005: Tel Aviv
Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Zum Bummeln und Einkaufen in Tel Aviv–Jaffa oder einfach am Strand des Mittelmeeres. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Strandpromenade von Tel Aviv.
Übernachtung im Hotel in Tel Aviv



10.06.2005: Tel Aviv - Jerusalem .
Heute lernen Sie das moderne Jerusalem kennen. Hier werden Sie an der Knesset, dem israelischen Parlament, die Menora sehen, ein siebenarmiger Leuchter, der als Wahrzeichen Israels gilt. Nachfolgend besuchen Sie das Israel-Museum und die Synagoge des Hadassah-Krankenhauses mit ihren berühmten Chagall-Fenstern. Ferner besuchen Sie Yad Vashem, die Gedenkstätte für die jüdischen Opfer des Holocaust,
Fahrt zum Hotel in Jerusalem, Abendessen und Übernachtung.


11.06.2005: Jerusalem Altstadt
Am Morgen führen wir Sie zum Ölberg, von dem aus Sie einen herrlichen Ausblick auf die Altstadt Jerusalems und den Tempelbezirk haben. Anschließend besuchen Sie den Garten Gethsemane mit seinen uralten Ölbäumen und der „Kirche aller Nationen”. Nicht weit entfernt beginnt die Altstadt Jerusalems, die Sie durch das Löwentor betreten werden.
Entlang der Via Dolorosa kommen Sie dann zu den 14 Leidensstationen Christi, zum orientalischen Basar und zur Grabeskirche auf dem Golgatha-Hügel, die Sie besichtigen werden. Entlang der alten Hauptstraße „Cardo Maximus” gelangen Sie dann zum neuen jüdischen Viertel und zur Dormitionsabtei mit dem Grab König Davids auf dem Zionsberg. Auch besuchen Sie dann die Westmauer des Tempels (Klagemauer).
Rückfahrt zum Hotel, Abendessen und Übernachtung


12.06.2005: Totes Meer – Massada
Vom etwa 700 m hoch gelegenen Jerusalem fahren Sie heute zum tiefsten Punkt der Erde, denn 400 m unter dem Meeresspiegel liegt das Tote Meer.
Die Fahrt führt Sie durch faszinierende Wüstenlandschaften und vorbei an gewaltigen Felsformationen. So gelangen Sie nach Massada, eine Felsenfestung aus der Zeit des Herodes, die im Jahre 70 n. Chr. letzte Zuflucht der jüdischen Freiheitskämpfer vor den Römern war. Auch heute noch gilt Massada als Symbol des Widerstandes. Später haben Sie Gelegenheit zu einem Bad im Toten Meer, ein einmaliges Erlebnis.
Rückfahrt zum Hotel, Abendessen und Übernachtung.


13.06.2005: Jerusalem – Tel Aviv – Deutschland
Transfer zum Flughafen Tel Aviv und Rückflug zum gebuchten Flughafen. Ende der Reise mit der Ankunft in Deutschland.

Programmänderungen vorbehalten.

Unsere örtlichen Vertragspartner sind bemüht, das uns bestätigte Reiseprogramm ohne Änderungen oder Abweichungen durchzuführen.
Änderungen, die die Reihenfolge der geplanten Besichtigungen betreffen, müssen wir uns jedoch vorbehalten.

Abflughäfen:
München, Frankfurt/M., Stuttgart, Hannover, Berlin-Tegel, Hamburg, Düsseldorf, Zürich und Wien

Kosten:
p.P. im Doppelzimmer EUR 1179, im Einzelzimmer EUR 1379 bei Abflug Frankfurt/Main
Zuschläge:
- ab Zürich EUR 30
- ab Hamburg EUR 35
- ab Hannover, Düsseldorf, Berlin-Tegel, Stuttgart EUR 40
- ab München EUR 45
- ab Wien EUR 155

Mindestteilnehmerzahl:
Die Reise kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von mindestens 20 Personen durchgeführt werden.

Eingeschlossene Leistungen:
• Linienflug mit Lufthansa vom gebuchten Flughafen (über Frankfurt/Main) nach Tel Aviv und zurück
• 7 Übernachtungen im 3-4Sterne Hotels in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC,
Klimaanlage
• Halbpension am See Genezareth und Jerusalem, nur Frühstück in Tel Aviv
• alle Eintritte laut Programm, Drahtseilbahn Massada, Bootsfahrt See Genezareth
• Eintrittskarte Konzert am 8.6.
• Transfers einschließlich Gepäckbeförderung
• alle Besichtigungsfahrten in klimatisierten Reisebussen
• örtliche, deutschsprachige Reiseleitung

Nicht eingeschlossen:
• Trinkgelder und Getränke, Mittagessen; Abendessen in Tel Aviv
• persönliche Ausgaben

Wichtige Info
Reisebedingungen/Rücktritt
Sie können jederzeit durch schriftliche Erklärung von der Reise zurücktreten. Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren pro Person
vom Gesamtreisepreis fällig:
Tage vor Reisebeginn:
bis 30. Tag 15 %
29. bis 22. Tag 20 %
21. bis 15. Tag 30 %
14. bis 7. Tag 45 %
6. bis 3. Tag 55 %
ab 2. Tag sowie bei Nichtantritt der Reise 80 %


Wir empfehlen den Abschluss eines Reiseversicherungspakets.

Reisepapiere
Deutsche Staatsbürger benötigen einen Reisepass, der mindestens noch 6 Monate gültig sein muss. Reiseteilnehmer, die vor dem 1.1.1928 geboren sind, benötigen ein Visum.

Zahlung
Bei Vertragsabschluss zahlen Sie EUR 200 an. Den Restbetrag zahlen Sie nach Erhalt der Rechnung, spätestens zwei Wochen vor Reisebeginn.






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.05.05, 14:38  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

weshalb treten die da überhaupt auf.... ich halt da nix von...


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 17.05.05, 14:40  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Tja. klingen tuts echt schön und toll, aber das ist nun mal nicht drinnen. Aber ich weiß, irgendwann werd ichs schaffen, mir das Land anzuschaun. Das hab ich ganz fest vor und das werd ich auch durchziehen. Nur halt jetzt nicht gleich.
Wir können ja mal eine eigenen Reise planen. ;-) Fanparty das nächste Jahr nicht auf der Kartbahn sondern in Jerusalem loooool ;-)

Hab übrigens gestern Königreich der Himmel im Kino gesehen. Der Film beschreibt ja den Kampf zwischen Moslems und christlichen Kreuzrittern um Jerusalem. Wo wir grade beim Thema sind.... Echt guter Film übrigens, nur eben typisch Hollywood...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 15:38  Betreff:  Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beatrice
    weshalb treten die da überhaupt auf.... ich halt da nix von...
...vielleicht hättest dich erstmal schlau machen sollen, für was das "deutsch-israelische projekt" denn überhaupt steht und welche beziehung grad ein mensch wie xavier naidoo zu israel hat, bevor du so einen schwachsinn hier postest !
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.05.05, 15:57  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

aber bitte nicht diesen ton...!!






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.05.05, 17:07  Betreff:  Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

ich habe lediglich meine meinung gesagt. ich denke das darf man doch. =) außerdem: als gast reinkommen und rumnörgeln finde ich ziemlich feige.


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.05.05, 18:16  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Ja also wer nicht hin will oder wer hin will bleibt doch sowieso jedem überlassen...wenn man es mit einem urlaub verbinden möchte....sehr schön!
Für mich wäre das nix...erstens zu teuer zweitens habe ich meinen urlaub schon gebucht...und so wild bin ich da nicht drauf...!

Aber für die, die mitfahren wird es sicher ein besonderes Erlebnis..!

Alles liebe patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 17.05.05, 19:08  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Lol... Israel, also ich finds lustig. Mich würde dann interessieren wie viele Leute da waren !! Fährt da etwa jemand von euch hin?? Ist doch extrem weit für ein Konzert, lol....



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB
Gast
New PostErstellt: 20.05.05, 08:45  Betreff: Re: söhne mannheims in israel  drucken  weiterempfehlen

Israel-Konzert im Jubiläumsjahr

"Söhne Mannheims" treten in Tel Aviv auf - Fans können mitfliegen

von Ayhan Bakirdögen

Musikalischer Höhepunkt beim 40. Jubiläum der deutsch-israelischen diplomatischen Beziehungen: Die "Söhne Mannheims", eine der erfolgreichsten deutschen Bands um den Star Xavier Naidoo, gibt am 8. Juni ein Konzert in der Oper von Tel Aviv. Im Gegenzug wird es am 25. September in der Berliner Max-Schmeling-Halle einen Israel-Aktionstag geben, an dem musikalische Darbietungen, Info-Börse und Talkrunden geboten werden. "Wir wollen, daß junge Menschen sich mehr für Israel interessieren, neue Beziehungen aufbauen oder ihre bestehenden Beziehungen vertiefen. Beide Länder können von einander viele Synergieeffekte bekommen", sagte der Berliner Vorsitzende der Deutsch-Israelischen-Gesellschaft, Jochen Feilcke.

Beim Konzert der "Söhne Mannheims" in Tel Aviv wird auch die populäre israelische Band "Mosh Ben Ari" auftreten. Das Konzert steht unter der Schirmherrschaft des deutschen Botschafters in Israel, Rudolf Dressler. Unterstützt wird die Veranstaltung auch von der israelischen Botschaft in Berlin. Sie will damit ein Zeichen für eine bessere Verständigung zwischen jungen Menschen setzen.

Für die deutschen Fans, die beide Gruppen vor Ort in Tel Aviv erleben wollen, bieten die Veranstalter und die Deutsche Lufthansa kombinierte vier- und achttägige Begleitreisen an. Bei der viertägigen Reise steht auch ein Besuch in Jerusalem auf dem Programm. Bei der achttägigen Reise sind viele Sehenswürdigkeiten wie die Golanhöhen, das Tote Meer, die Städte Jaffa und Nazareth vorgesehen. Die viertägige Reise kostet pro Person ab 849 Euro, die achttägige ab 1179 Euro. Infos: Deutsche & Israelische Projekte, Telefon: 631 33 49. E-Mail: [email protected].

Artikel erschienen am Fr, 20. Mai 2005
"Die Welt"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design