Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzert fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.06.05, 21:22  Betreff:  Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin
    sorry... wir lachen uns krum.... SCHLUSS!!
genau.. und jetzt AUS! sonst fliegt ihr alle RAUS!
hier spricht der ADMIN! GRRRRRR *ggg*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

backtothetopic.jpg (39 kByte, 500 x 366 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.05, 21:24  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

oh...Angst hab...**zitter** loooool
Haha,die Augen von Meta.....pffffffff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ja cus
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 21:56  Betreff:  Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Meta fragt: widzisz i nie grzmisz???
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.06.05, 21:58  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

boah, ein ganz neutrales Kommentar von mir löst so was aus... loooool

Sorry, auch wenn ich die Musik gut finde (was natürlich der Hauptgrund ist *augenüberdreh*) kann ich die ja wohl auch gutaussehend finden, ist doch ein Kompliment, oder.....
Manno, martina, ich kann deinen kleinen Ausbruch verstehen.... Sowas, echt... grrrrrrr...
Tut mir ja wirklich leid (der Sarkasmus trieft....) wenn sich gewisse Menschen damit auf den Schlips getreten fühlen. Ich steh dazu, Pech gehabt! Basta.

Naja, und was das böse angeht: es steckt in uns allen *finsterdreinguck*... looooooooool

Naja, so ich war der Auslöser, ich beende das damit.


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 21:59  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

ja sorry, ich werd mich in zukunft zurückhalten. aber so was mag ich einfach nicht. und es war ja nicht nur der kommentar von ihr... ich hab schon öfter beiträge von ihr gelesen.

aber jetzt reichts wirklich damit... so viel aufmerksamkeit hat das ganze gar nicht verdient ;-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.06.05, 22:03  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

NEIN, das war ja keine Kritik an dir! Ich hab dich unterstützt! Hab ich das so komisch geschrieben????? Und unverständlich????

Halt, alles zurück! Ich kämpfe doch mit dir, martina ;-)) looool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.06.05, 22:06  Betreff:  Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

lool alle kämpfen.. selbst jacek.. hehe achtung jetzt werden
die söhne klimas zum übersetzen brauchen...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.05, 22:11  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Jacek...auch so ein böser ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.06.05, 22:11  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 22:15  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

neeiiiin angie, ich hab den eintrag eigentlich vor deinem geschrieben... der kam nur später rein! loool ich weiß doch dass wir zusammen kämpfen looooooool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design