Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzert fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.05, 18:51  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

*loool*
mir doch wurscht...ich kenne net viele...und???
persönlich kennen verstehe ich sowieso was anderes...ich sag mal
so die meisten haben sie einfach nur getroffen und geplaudert..aber
kennen kann ich net behaupten looool...!
Nagut, da sind wir uns eh einig...!
loool kerstin...na dann musst einfach gucken dass du die paar herren auch noch PERSÖNLICH kennenlernst...dann hast alle rechte loooooool..!

Oh mann..loooooooooooooool..!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 18:54  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

ich kenne NIEMAND persönlich... und wisst ihr was: das ist mir so was von egal, weil ich mich nämlich für die musik interessiere (was ja eigentlich genau die besagte person von sich behauptet).

boooaaaah, ich könnt grad schreikrämpfe kriegen!! wie arm bist DU denn, mädel!!!!!
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.06.05, 19:08  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool..... Martina.... ;) Da müssen wa drüber quatschen (mal wieder)...

Patty, ich seh das wie du!! Man kennt jemanden ja net persönlich wenn man mit ihm quatscht... dafür brauch man JAHRE bis man einen Menschen wirklich KENNT! Und grad das find ich so toll, wenn man jemanden näher kennenlernt... aber wenn man da nach/vor nem Konzert mal irgendwen trifft, dann is das ne "Begegnung" aber kein "persönliches Kennen"...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.05, 19:10  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

so ist es...genau so..!
LoooL ich bin mit meinem Mann seit fast 11 Jahren zusammen und kennen tue ich immer noch nicht richtig...looool...war nur ein spässle..!
Aber du hast recht, es braucht verdammt viel zeit..!
martina schatzerl reg di net auf....es ist es net wert..wir sind ja hier
unter uns und wir können hier sagen was wir wollen...!

Dickes bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 19:40  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

ich reg mich auf? kommt das so rüber?? neeiiiin, ich bin ganz ruhig looooool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.05, 20:25  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

martiina gaaanz ruhig...wieso regst du dich auf? wegen dem einen kommentar von daughter?? versteh ich net...
kerstin,du hast den klimas vergessen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.05, 20:29  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Loool vielleicht brauchen wir auch bald einen Moderator..damit es sittlicher zugeht hier....!
loooooooooooooooooool..sorry ich konnte es mir aber net verkneifen looool..!Es ist nämlich wirklich manche blöden bemerkungen ziemlich übertrieben...achja die gute Sittenpolizei..looooool..wir schlimmen mädels wie können wir nur loooooooooooool..!
Ich find es einfach witzig...looool..!

BUSSAL PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.05, 20:31  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Back to the Topic **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 20:43  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

sorry, irina, den klimas haben wir einmal bald auf der kreuzung gerammt und nach dem konzert in weinheim..., als die cat. ihn fest gehalten hat..
;-))

@martina, wird zeit daß wir uns endlich mal kennenlernen.. :-) dann verstehst du uns vielleicht besser, wir sind nämlich manchmal ganz böse!! und lachen uns krum....

....ach ja und dann treffen wir uns immer beim xaver zum texte abhören, gel irina und malgo??

SCHLUSS!!
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 20:55  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Ohja Martina, nimm dich in Acht... die sind alle gaaaaaaanz böse!!! Ich hab immer Angst wenn ich die sehe...

-- Cathrin: hast mir da was verschwiegen?? Klimas?? Festgehalten?? tzz

aber wie sagte Irina ja so schön: "Back to topic" LOOOOOOOOOL
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design