Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K*Rings Brothers / Peripherique

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.04.06, 20:48  Betreff: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aaalso wir (Nadinsche ,Cathrinsche un isch) waren ja gestern auf der Release-Party vom neuen Peripherique Album "Zimmer 101".
Erst sind alle Künstler die das Label Peripherique bilden einzeln,bzw. in ihren Formationen aufgetreten und am Schluss dann alle zusammen.
Also die K*Rings haben wieder mal mächtig Gas gegeben.Wir mussten schon schmunzeln als sie die Bühne betraten...mit ner riesen Fahne!! Na,erinnert euch des an was? ;-)
War echt gut die Show,nur leider haben ein paar Typen gemeint sie müssen mitten drin ne Schlägerein anfangen.Das war nicht so prickelnd,vor allem nicht für die Jungs auf der Bühne.
Naja die Security entfernete die Störenfriede und weiter gings mit der Party.
Das neue Album ist echt hörenswert und Ende Mai wird es erscheinen.
Wir hams aber jetzt schon bekommen,weil ihnen wichtig ist dass die Odenwälder es vor allen andern haben ;-)
Nadine hilf mir auf die Sprünge,was war es noch was an die Söhne erinnerte? Da war doch noch was...
Okay,also Bilder kann es Nadinsche dann reinsetzen ;-)


Oh hab grad gesehn falscher Topic.Sollte eigentlich zu What´s up!
Malgo,kannst du bitte verschieben? Dangö
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 07.02.07, 19:39 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.04.06, 22:13  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

JO also ich muss au ma sagen,ich fands total klasse gestern!
Auch Anael & Jeanne warn toll *loooool*

und die Krings-Brüder waren teilweise echt zum schießen,ich sach nur "allrighty right" *loool*

ja also irina,an die söhen hat usn doch noch die eine textzeile aus dem einen lied erinnert,aber frag mich nemmer welche,du hast des besser gewusst ;)

außerdem find ichs lustig,dass sie en lied ham,das "unsere wege" heißt...hat mich au so bissi an xava erinnert ;))

hier also mal ein paar bilder:


[editiert: 16.04.06, 22:14 von Zharah]



Dateianlagen:

mini-PICT1846.JPG (65 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1681.JPG (56 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1819.JPG (54 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1644_b.jpg (39 kByte, 523 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mini-PICT1688.JPG (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1844.JPG (65 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.04.06, 14:46  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

haha das foto mit der fahne ist aber mal echt cool!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.04.08, 17:00  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuu ein großer Wunsch geht in Erfüllung:

Ein weiteres Feature von Xavier wird auf dem neuen Album der K-Rings Brothers "Save our Souls -S.O.S." zu hören sein. Xavier ist als Gast beim Titel "Nie mehr frei" dabei, wenn die Brüder aus dem südhessischen Odenwald ihre Fans mit neuem Liedgut beglücken. Das neue Album kommt am 23. Mai 2008 raus. Wer mehr über die Brüder erfahren will, checkt Ihre Homepage unter www.k-rings.de oder schaut sich mal ein Video an.





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.04.08, 23:18  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen


da freu ich mich aber richtig drauf!! da hatten wir doch einfach mal einen sehr guten riecher, damals mit den k*rings als live-act auf der 1. und 2. Fan-Party!
ach und da fällt mir doch noch heidelberg und die literaturtage ein, das war 2004, auch schon 4 jahre her...

schade, schade, daß ich die jungs so lange nicht live sehn konnte...

zu der nachricht passt doch das "daumen" bild neben den k*rings ziemlich gut auf unserer start-seite


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.04.08, 23:24 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.05.08, 14:38  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

http://feeeda.com/k-ringsbrothers/pics/krings_player_get_this.gif

Wer die Jungs supporten will: bitte in der Woche von 23.05.-30.5. die Single "Sound of the forest" auf diversen Musikportalen wie Musicload, I-Tunes, etc. downloaden.
Wer die Quittung per mail an die K*Rings weiterleitet bekommt als Dankeschön noch ein gratis Song. Mail an :
Wer eine Promo-Cd haben will, meldet sich bei mir


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 12.05.08, 14:40 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.05.08, 21:11  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

sehr klasse song!
ach wäre es wieder gut mal ne party mit den jungs auf der bühne.. :))
freu mich schon auf die cd!





-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.05.08, 22:54  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

http://www.myspace.com/kringsbrothers


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.05.08, 00:39  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

So ab heute darf gedownloadet werden was das Zeug hält

Hier mal der Text zu Sound of the Forest:



wir sind hier cool relaxt wie
halt hammer hammer hammer groove wie backspins
hör mir doch ma’ doch ma’ zu man checks kind
in der ruhe liegt die kraft wenn wir weg sind

inni minni miney mo
hier zählt keine hautfarbe religion
egal ob schicki-micki oder al capone
in der k-rings zone wirst du wiedergeboren

ja ich bin aufgewachsen in dem grünen tal
weit weg von atomkraft bis der regen kam
spielte draußen was kümmerte mich deren kram
ohne zu merken war ich teil vom plan

this is the sound of the forest
the home of the open-minded people
this is the sound of the forest
the home of the green green trees
this is the sound of the forest
the home of the green green trees

hier hilft kein pass mit goldenem adler drauf
nix zählt außer du hast was drauf
egal woher kommt zeig es auch
bleib stehen hör zu ja dann fühlst du es auch

überwinde die grenzen reiß sie nieder
lass Vorurteile fallen ja dann sieht man sich wieder

es gibt kein limit das uns einschränkt
wir drehen durch bis man uns einfängt
mit dem wickedy vibe werden wir heiß scheinen
deshalb sag ich nur bumm bidde bye bye

in unserem wald mann man da schlägt das Herz gut
machen unseren sound nur mit herzblut
drängen alles weg pop und sperrgut
schwermut ist schall und rauch ja sehr gut

refrain



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.05.08, 19:24  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Erinnerung zum Download! Wichtig bis 30.05.08



http://www.myspace.com/kringsbrothers

http://www.k-rings.de


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design