Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K*Rings Brothers / Peripherique

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.06.08, 18:35  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Album VÖ 04.07.2008


"nie mehr frei" K*Rings Brothers feat. Xavier Naidoo
kann man hier hören und sehen...

auf The S.O.S. Story (Preview) klicken!







http://feeeda.com/k-ringsbrothers/pics/krings_player_get_this.gif) top left no-repeat;">k-rings brothers save our souls album get this player widget



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.06.08, 20:06 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.06.08, 22:35  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Ja genau soooo wars am Samstag im Rude 7



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.06.08, 01:22  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

da ich die Vermutung habe, das die meisten hier das neue Filmchen in dem schönen roten Player von oben (ca. 6 min) noch nicht angeschaut haben...

der Song mit Xavier ist ab der 3. min zu hören...
findet ihr das so schlecht was ihr da hört oder warum sagt hier niemand was dazu???? na gut, dann red ich eben alleine weiter davon das ich den Song richtig gut finde... okay ich hab den Song schon ganz gehört, aber das kleine Stückchen klingt doch auch schon ganz nett.



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.06.08, 01:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.08, 09:26  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Und ich ergänze noch: Ihr müsste S.o.S die Story anklicken...
Dann werden Ausschnitte von der Entstehung zum Album gezeigt.

Kerstin ich red mit Dir, bist nicht allein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.08, 11:52  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Vorgeschmack auf das ALbum und die DVD:

The S.O.S Story (preview)




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.06.08, 20:02  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

irina hat heute übrigens den selben film, wie oben im roten hübschen player reingestellt

man kann auch vooooorspuuuuuulen!!! in allen playern!!

d.h. immer noch, naaaaaaaaach deeeeeeeer 3. min kööööööönnte man sich den xaaaaaaaaaaver mit den k*rings anhööööööörn, falls es irgend jemanden außer irina und mir interessiert...

ach ja und nochwas, der Herr Klotz findet das Album gut...und wird darüber im "Mannheimer Morgen" berichten

Ich hab da mal unsere "Pressekontakte" eingesetzt...
Weiß hier jemand nicht, wer Herr Klotz ist?

Jörg Peter Klotz ist in der Chef-Redaktion des MM und zuständig u.a. für die Musik!! Konzertberichte kommen oft von ihm, er hat auch die Biografie über Xavier mitgeschrieben... Sein Bericht über das erste 2Mann-Konzert war köstlich! ich glaub das das ganze als "unplugged" verkauft wurde, hat ihm gar nicht gefallen... und überhaupt? was das wohl soll?? ich glaub er fand das noch steigerungsfähig...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.06.08, 20:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.08, 20:38  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Aber in diesem Player sieht man es größer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.06.08, 22:39  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHHHHHHHHH ich kann nimma ich kann mich nimma zurückhalten ich muss posten das ich das lied geiloooooooooooooooooooooooo find es sei mir verziehen das ich SO anscheinend wieder zurückkommen sollte, aber das is eines der besten feat. Lieder die ich in der langen durststrecke hören durfte (jetzt mal schiller ausgenommen weil da fasziniert mich die melodie unheimlich) und ich kenn ja no net amoi das ganze lied ggggg

aber ich find die jungs ja sowieso klasse hab das 1. album

so, somit sind kerstin und irina nimma allein in dem thread

bussal bine (die sich grad mit den spaniern freut )


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.08, 22:47  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

Ich dacht ich les net Recht: Bine

Find ich gut dass Dir das gefällt und Dich sogar zum posten anstiftet

Ich freu mich auch mit den Spaniern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.06.08, 22:51  Betreff: Re: K*Rings Brothers / Peripherique  drucken  weiterempfehlen

tja da sieht man mal was der gute alte X noch so für mächte hat über uns


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design