Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wettsingen in Schwetzingen
ach DER toni.....äääh ich weiß immer noch nich wer dat is :D tone, toni...äh ne keine ahnung *10
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 01.07.08, 20:26
No new posts Re: Wettsingen in Schwetzingen
hab die bilder auch schon gesehen....über daniel stoyanov freu ich mich sehr....aber wer is toni? bildungslücke? *10
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 01.07.08, 12:21
No new posts Re: Wettsingen in Schwetzingen
[quote:moni] Da können die User aber niX für, das ist von Aussen herangetragenes Heissmachen durch Wettbewerb und Verknappung von Ware (hier Tickets). Das heiße ich nicht gut. Da habe ich überhaupt gar keinen Bock drauf. Die Firma sollte sich mal Gedanke über ihr Image machen, dass sie verkaufen. Da ist nichts mehr von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt -neuerdings ist Wettbewerb angesagt beim inzwischen dritten Gewinnspiel. Und wie du und auch ich schon sehr richtig sagten: Die Musik rückt völlig in den Hintergrund durch diese Panikmache - dies ist das dritte Gewinnspiel - da fragt man sich doch allmählich, wovon die ablenken wollen. Vivi, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir das Ticket für Mannheim geschenkt hast, ich habs dir gesagt, ich habs in meinem Beitrag im "an Xavier-thread" geschrieben - nur die Tatsache, dass man sich dafür "Die Finger wund posten" musste, finde ich nach wie vor unterste Schublade. Da wurde nicht gelost, wie anfangs gesagt, am Schluss haben die gewonnen, die Tag und Nacht "ich will,ich will, ich will, ich will" gepostet haben. [/quote] du hast vollkommen recht! dieses in einem wettbewerb aufeinander hetzen ist nicht gerade förderlich, wenn man sowas, wie eine gemeinschaft bilden will (also ich will das, weiß ja nich wie das bei euch ist :p )! und man merkt ja, wie es die leute in zwei lager spaltet und teilweise regelrecht aufeinander hetzt! auf der anderen seite kann man in solchen situationen hervorragend sehen, wie die ganzen leuten hinter ihren nicknamen wirklich ticken, was sowohl interessant als auch zu weilen erschreckend sein kann :D was aber dabei ganz klar ist ist, dass darüber hinaus keiner mehr auf das eigentliche event und die musik die da in leicht veränderter form gespielt wird, schaut! ich finde es zb schon etwas sehr besonderes und schönes, dass xavier seine songs orientalisch verpacken will, aber leider ist diese info und auch die vorfreude auf das unplugged album und die dvd in diesem ganzen trubel völlig untergegangen! das ist schade, weil es sicher viele besänftigen könnte, die kein glück hatten oder gar nicht erst mitgemacht haben und sich jetzt auf dvd/cd freuen! ach und moni, ich weiß doch, dass du dich sehr gefreut hast, so war das auch nich gemeint! ich fühlte mich nur ein bisschen angegriffen, weil du hier irgendwo in diesem thread mal einen netten satz zu den leuten hast fallen lassen, die bei bigfm mitgepostet haben :D schönen urlaub!!
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 29.06.08, 15:03
No new posts Re: Wettsingen in Schwetzingen
*räusper*...hier hab ich ja schon seeehr lange nicht mehr geschrieben ;) aber irgendwie hab ich das gefühl hier könnte man wenigstens auch nochmal über die musik an sich reden und nicht nur über das drumherum was man in moment nicht wirklich gut finden muss (und was viele hier verständlicherweise auch nicht tun ;) )! ich werd jetzt trotzdem noch mal eben den obligatorischen 'ich-muss-unbedingt-meinen-senf-dazugeben-beitrag' dazu schreiben ...um mich mal gleich zu outen: ja ich hab mich bei diesem videocontest zum deppen gemacht und n video hochgeladen in dem ich singe, was ich überhaupt nicht kann! aber es hat sich gelohnt und ich bin dabei (worüber ich mich natürlich riesig freue...)! trotzdem schließt das nicht aus, dass ich vieles was sich da in moment tut nicht gut heiße...so langsam bin ich der gewinnspiele auch überdrüssig, obwohl ich mich auch bei diesem wieder hab hinreißen lassen! ich kann gut verstehen, dass viele, die schon so lange dabei sind und an xavier immer dieses nonkommerzielle und dieses 'anderssein' gemocht haben, in mom enttäuscht sind! sicher hat er sich da verändert, vll auch zum negativen...trotzdem würde ich mir wünschen, dass gerade die 'fans' (schwieriges wort...)der ersten stunde und die die auch grad in der letzten zeit das niveau in den foren ungemein gerettet haben, dabei bleiben! wo soll das hinführen wenn ausgerechnet die leute, die noch ansprüche musikalischer natur an die söhne und xavier erheben und nicht nur über brillen, mützen, autos und haarschnitte diskutieren, plötzlich weg bleiben? dann nimmt das hier alles entgültig 'bravoniveau' an! ich freu mich jedenfalls immer wenn man mit manchen forumern auch mal angeregte diskussionen über musik, also das eigentliche thema um das es uns hier allen gehen sollte, führen kann und nicht nur lesen muss 'och da sieht der xavier aber wieder sooo süß aus' (sorry bei solchen postings krieg ich mittlerweile regelrecht allergische reaktionen :rolleyes: )! wenn jetzt gerade diese leute, die nunmal in der regel ein paar jahre älter sind, als die die bei all diesen gewinnspielen mitmachen, sich zunehmend zurückziehen wird das alles auch nicht besser! deshalb kann ich nur sagen: bleibt dabei und haltet der musik und den künstlern die treue, die euch schon so viel gegeben haben und die scheinbar gerade eine schwierige phase durchleben und dadurch erst recht die unterstützung ihrer frühen und langjährigen zuhörer gebrauchen können! man muss und soll nicht alles gut heißen, was da gerade passiert und keiner hat gesagt, dass wir vor freude über die gewinnspiele in freudentränen ausbrechen sollen! jedem das seine! einige haben spaß an diesen aktionen, andere nicht! aber deswegen und wegen einigen zugegebenermaßen schlechten konzerten nun den kopf in den sand zu stecken ist meiner meinung nach auch keine lösung! da wird schon wieder besseres kommen, ich bin ganz sicher ;) zu diesem gewinnspiel und ob das nun alles fair war oder doch eher unfair, doof, kommerziell und zielgruppenorientiert möcht ich jetzt nicht mehr viel sagen, das wurde schon zu genüge diskutiert! @moni: du kannst dich übrigens freuen, dass es leute gibt, die sich bei bigfm gewinnspielen die finger wund geschrieben haben...du weißt schon warum ;) euch allen noch n schönes wochenende!
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 29.06.08, 12:58
No new posts Re: keep our hands together löl
gar nich so einfach lol..aber ähm ja ich glaub jetz weiß ich welche pics gemeint sind ;) danköö!
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 27.03.07, 22:24
No new posts Re: Luschtige Bilda
wow das is ja eine wahre Bilderflut :p das erste Foto von X bei deinem dritten Eintrag sieht sehr interssant aus lol...hat er da n Pickel entdeckt? :D wo hast du all die Bilder her? :eek:
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 27.03.07, 21:12
No new posts Re: keep our hands together löl
Welche Hände sind von Micheal Jackson? find ich irgendwie grad net... *10
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 27.03.07, 21:06
No new posts Re: keep our hands together löl
looool! ich krieg mich nimmer ein *12 ..ein Händefetischthread...is ja unglaublich...ihr seid echt genial :D hatte hier ja zum teil schon solche neigungen rausgelesen, aber das das solche ausmaße annimmt,wer hätte das gedacht... :eek: ... :p obwohl im grunde muss ich euch recht geben! echt sehr schöne hände :) sehr...gefühlvoll ;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 27.03.07, 10:53
No new posts Re: Club Tour 2007
Hey danke debbie für den zeitungsbericht!der als 'kapriziös verschrieene Xavier Naidoo'! *12 ...sehr kuhl!
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 26.03.07, 22:14
No new posts Re: Club Tour 2007
Hi! Freut mich das ich euch n bisschen was von dem schönen abend weitergeben konnte! bei gelegenheit...(sprich nächstes jahr oder so ;) :rolleyes: )..werd ich dann mal wieder was berichten! *37 edit: so lange vetreibt ich mir die zeit im forum :p
Rainbowkid 20.03.07, 16:30
No new posts Re: Club Tour 2007
ah danke dir! da war ich wohl nicht aufm laufenden...aber bin ja auch erst seit heute im neuen forum angemeldet ;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 19.03.07, 17:05
No new posts Re: Club Tour 2007
man is das lang geworden..... :D
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 19.03.07, 10:14
No new posts Re: Club Tour 2007
Hallo ihr alle! Werd jetz mal ein wenig vom Konzert gestern in Bremen im Pier2 berichten! Erst mal zum Einlass und so...wir sind glaub ich um 16.00 da angekommen, da waren schon so ca 20-30 Leute da und man durfte netterweise im Eingangsbereich zur halle warten, sprich mit nem dach überm kopf und relativ warm (draußen wars am hageln und stürmen)..außerdem konnte man dann ganz gemütlich in die halle gehen und da die toiletten benutzen also das war echt super *4 leider war das dann um 6 auch vorbei,dann wurden wa nämlich alle samt in den regen nach draußen geschickt,damit die da für den einlass alles vorbereiten konnten...vor der tür hatten sich natürlich auch schon mittlerweile so einige leute angesammelt,sodass das ganze ne ziemlich schwierige angelegenheit wurde und wir total zusammengepresst und so halb im regen bis 7 uhr vor der tür ausgeharrt haben..also das hätte man irgendwie echt besser organisieren müssen...haben da kaum luft bekommen,so wurde von hinten gedrängelt.....aber naja..um 7 gingen dann die türen auf und von da an war alles super :p kein gedrängel oder geschubse und meine freundin und moi standen sogar so 1-2. reihe 2 m von der bühne weg und hatten auch während des konzis massig platz um uns herum....das hab ich echt noch nie erlebt...super! also pünktlich um 8 gings dann auch mit martin kilger los,der mir persönlich super gefallen hat, im allgemeinen aber glaub ich eher nich so gut ankam,wenn ich an die zwischenrufe und den verhaltenen applaus denke....echt unfair sowas,der kann ja auch nichts dafür das er nich einer von den söhnen is ;) naja und dann kamen endlich die söhne auf die bühne und ham mit,soweit ich mich erinnere, we're in this together angefangen!hat mir echt gut gefallen und hat richtig schön gerockt!leider war irgendwie während des ganzen konzis die akkustik etwas mieß und man hat die 3 hübschen kaum singen gehört :( :confused: ...aber vielleicht gings auch nur uns vorne so....kann sein das es hinten besser war.... ach ja tino war natürlich nich mit dabei *25 ....aber der X hat ihm nen song gewidmet und so wurde immerhin an ihn gedacht...er meinte nur irgendwas mit "da er ja seit längerem etwas krank is..." naja also in der hinsicht keine wirklich neuen erkenntnisse...:( aber sonst wars echt genial..war ja mein erstes söhne konzert und hatte eigentlich ziemliche hohe erwartungen und hätte nich gedacht,dass die das noch toppen könnten...aber ich sags euch das haben se doppelt und dreifach!! die ersten 2 std kamen so die ganzen alten lieder aber auch einige neue..kinder,irgendwas mit heaven,iz on,lieder drüber singen...mhh krieg ich grad alle nich mehr so auf die reihe,da müssten vielleicht die die gestern auch da waren nochmal weiterhelfen... ach ja das muss ich auch noch erzählen...xavier und klimas haben nämlich zusammen volle kraft voraus gesungen...und lief auch alles super und hörte sich toll an bis klimas irgendwann was total falsches singt,was eigentlich erst viel später im song kommt und xavier ihn nur so anguckt und voll am grinsen is....das publikum hats natürlich auch sofort gemerkt und alle waren mega am lachen...der arme klimas...dabei hatte er so toll gesungen lol....naja er hats dann recht gut gemacht und auch einfach drüber gelacht und als die stelle dann später wirklich kam auch noch mal voll gegrinst und so...aber irgendwie sollte es wohl nich sein mit dem lied weil xavier am ende auch noch irgendwie die letzten beiden zeilen vergessen hat zu singen und dachte er wär schon fertig...und der herberger guckt ihn nur so an und der xavier so "jetz hab ich doch glatt vergessen zu singen"... :D vermutlich sind se leicht orchester geschädigt ;) ach ja und uwel war auch toll.....der saß nämlich direkt vor uns auf som kleinen höckerchen und wir natürlich alle samt am schmelzen *26 .....das war echt super....leider wollte die andern anscheinend eher sich als den x singen hören und so hat man ihn nich so richtig gut verstanden...und mitten im song schrie noch so eine ausm publikum "geile stimme" und dann "ausziehen!!" und x so: *30 ..fands aber glaub ich auch ganz lustig.... hach ja war des a schönes konzert...haben auch noch zwei zugaben gespielt...bei der zweiten kam florian erst alleine mit seinem tragbaren keyboard raus und hat sich so auf die bühne gesetzt und schon das nächste lied angestimmt...was war das nochmal für eins?? oh man mein kurzzeitgedächtnis...naja auf jedenfall schien er darauf zu warten, dass der rest der band jetzt mal kommt nur irgendwie kam da keiner und er schaute nur immer so zum bühnenrand und grinste so etwas nervös inner gegend rum und dann kam son tontechnikertyp und stellte ihm son mikro hin und alle voll am klatschen und schreien und wollten ihn singen hören...naja irgendwann kamen dann die andern auch mit auf die bühne und der arme florian war erlöst lol....hätte ihn ja sehr gerne mal bissel singen gehört..hmpf... naja alles in allem, hab ich echt selten nen so geniales konzert erlebt und auch der henning hat mir echt gut gefallen..hat da noch bei ...wars power of the sound? (ihr merkt..ich bin noch etwas müde lol) so ne kleine tanzeinlage hingelegt....sehr cool.....aber auch die stimmung des publikums war zumindest bei uns vorne echt super und bei pots haben alle gleich ohne aufforderung mit ooh..ohh..ohh.. angefangen... insgesamt haben so glaub ich so 2 1/2 std gespielt...leider kein jah is changing all und ich geh mit dir..aber dafür can you feel it,babylon system und alle meine anderen lieblinge ;) naja und dank einer netten person ausm schwarzen forum wurden wa auch sicher wieder nachhause gekarrt und werden glaub ich den ganzen abend gestern nie mehr vergessen! wenns irgendwie geht fahren wa noch nach mannheim im sommer! es war sooo toll!! ach ja hab noch vergessen das meta und marlon später noch im foyer rumgelaufen sind und sich bereitwillig mit jedem ablichten ließen und autogramme gegeben haben! hab eins vom marlon auf meine konzertkarte *16 ...der hat auf alle "Love Jah" geschrieben....so jetzt hör ich aber auf ;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 19.03.07, 10:14
No new posts Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
oh man komm mir grad vor als würd ich hier selbstgespräche führen ;) wollte nur mitteilen,dass wir was gefunden haben, hat sich also erledigt! *9 :D
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 14.03.07, 21:14
No new posts Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
[quote:moni] Ich bin total nett und komme fast aus Osnabrück (ca. 15 Autominuten) aber leider habe ich kein Ticket. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen. *21 [/quote] Dann ersteiger dir noch ganz schnell eins bei ebay ;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 14.03.07, 20:59
No new posts Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
och mensch was machen wa denn nu ??? wir führen schon stundenlange krisengespräche am telefon aber irgendwie fällt uns nichts ein......ja n führerschein sollte man haben :rolleyes: vielleicht findet sich ja noch jemand ...... *41 *48
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 14.03.07, 20:50
No new posts Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hey ihr lieben, sorry das ich extra n neues Thema aufmache,aber so sehens wenigstens alle ;) Geht um das [b]Söhne Konzi am 18.3. in Bremen..[/b]. meine Freundin und ich haben zwar Karten und freuen uns schon seit ewigkeiten aber nun haben wir ein ziemliches Problem überhaupt hinzukommen, da wir vermutlich nach dem Konzert keinen Zug mehr zurück bekommen würden. Leider haben wir auch keinen bei dem wir in Bremen übernachten könnten o.ä. und selber Auto fahren bzw uns von wem abholen lassen geht auch (noch) nicht....:( Ach ja ganz wichtig [b]wir kommen aus Osnabrück![/b] Also falls irgendein netter Mensch, der auch aus Osnabrück oder Umgebung kommt, zum Konzi fährt und uns beiden mitnehmen könnte wär das echt toll....sonst müssen wir im Bahnhof übernachten oder so...aber zum Konzi wollen ma aufjedenfall ;) Bitte hört euch mal um, danke schon mal!!!!
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 13.03.07, 17:05
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
hey ihr... soweit ich informiert bin kann man sich am Sonntag bei www.dasding.de das Konzert in Baden-Baden als Video-Live-Stream angucken,ab 19.00... das find ich ja ma nett :) *9 die bilder von der probe sind auch ganz kuhl...da kriegt man erstmal n eindruck was das für ne große sache ist,weil ja allein das orchester schon über 90 musiker dabei hat...wahnsinn...uaah und can you feel it klingt echt total anders,aber supi schön wie ich find...naja heut abend kommt bei swr 2 oder 3 oder so? *10 auch noch n bericht drüber...bei 'nachtkultur' ab 23.30...das wird ein langer abend ;) lG rainbow
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 09.03.07, 20:05
No new posts Re: .. paar bilder
huhu ihr! krieg mich hier grad nimmer ein angesichts dieser total genialen afrob-bob-bilder vom x....is ja der oberknüller *38 ...habsch noch nie gesehen... aber sehr ansehnlich,wie ich finde,wenn auch ungewohnt....... das möcht ich mir bitte vergrößern und als poster aufhängen....da wird bestimmt keiner drauf kommen,wer des is *20 daaanke für die bilder!! *19 in diesem sinne.... *33 ....;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 26.02.07, 21:54
No new posts Re: X und SM machen pause....
oh was les ich da? das ja mal interessant.....aber wie ihr schon alle gesagt habt ne pause kann definitiv nicht schaden,weder für die Söhne noch für die Fans und dann kanns 2008 wieder richtig losgehen und ich mein n doppelalbum wär schon schön :) dafür kann man ja mal n weilchen warten.. n ziemlich langes weilchen wenn mans sich recht überlegt .... *41 ;) nein im ernst finds ne gute sache *4 Ach ja und Jakobsweg is definitiv ne gute Idee...Selbstfindung und so ;p wär bestimmt interessant den reisebericht zu lesen...der von hape war echt toll...so warmherzig aber auch unterhaltsam...einfach schön :) aber: *31 lG rainbow
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 21.02.07, 22:52
No new posts Re: Söhne im TV
danke,das macht hoffnung ;) hab die reportage auch noch zu ende geguckt,war echt ganz interessant...aber hast recht bissel strange sind se schon....
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 20.02.07, 20:24
No new posts Re: Söhne im TV
hey gestern kam ganz kurz was auf phoenix über sm in ner reportage über Tel Aviv...hat das jemand gesehen?? mein pa hat mir zwar noch bescheid gesagt aber als ich dann ma endlich meinen Uraltfernseher anhatte hab ich nur noch kurz den X ein paar worte sagen hören und dann wars auch schon vorbei *10 ..komisch.....
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 19.02.07, 15:31
No new posts Re: Hallo alle zusammen!
danke ihr lieben für die willkommensgrüße =) Hab jetz auch definitiv Begleitung fürs Bremenkonzi *9 kanns gar nimmer abwarten.....was mach ich bloß solange noch? *10 is ja noch sooo lange hin.....und ich darf gar nich dran denken wie langs noch mitm nächsten album dauert...was machen die herren bloß das ganze Jahr 07? tz tz tz........;) naaaja...... lG
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 19.02.07, 15:25
No new posts Re: Club Tour 2007
hehe das video is ja echt witzig :D ...wer singt denn da für wen? die söhne fürs publikum oder umgekehrt? lol...sehr schön :)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 13.02.07, 18:08
No new posts Re: Hallo alle zusammen!
klar werd ich machen,dazu bin ich ja hier ;)
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
Rainbowkid 05.02.07, 16:17
No new posts Re: Hallo alle zusammen!
dankeschön :) wie lange seits ihr denn schon dabei, so musik-und forumtechnisch?
Rainbowkid 05.02.07, 15:15
No new posts Hallo alle zusammen!
Hi ihr! Hab mich hier mal n bissel durch die Themen gelesen und mich kurzerhand entschlossen mich auch mal anzumelden (so ganz spontan eben ;) ) Mag die Musik von Xavier und den Söhnen unglaublich gerne auch wenn ich noch nich so lange dabei bin...hab jetzt jedenfalls erstmal karten für das Söhne Zusatzkonzi in Bremen ergattert und freue mich schon riesig auch wenn meine eigentliche Begleitung mir grade abgesprungen ist und ich mal schauen muss ob ich noch wen ermuntern kann mit zu kommen...aber das kann doch nich so schwer sein,oder ? ;) Aber ich will hier mal auch nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte nieder schreiben sondern einfach mal hallo sagen! Ach ja ich bin übrigends 17 bzw bald endlich 18 lol und komme aus dem schönen Niedersachsen =) Liebe Grüße!
Rainbowkid 04.02.07, 20:19
 
 
20 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design