Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab da was zu sagen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 25.05.05, 21:12  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich,.....hmm

na mal sehen, habe dir ja schon mehr oder weniger geantwortet lol

bis vechta








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 25.05.05, 23:32  Betreff:  Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Misskesek, meinst du die CD Was hält uns wach?, kannst du die bei euch nirgendwo auftreiben? Soll ich dir helfen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morenka
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Ahrensburg

New PostErstellt: 29.05.05, 20:00  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das Album auch noch net *grummel* Diese Schussel aus meinem Lieblingsladen haben Lieferprobleme seltsamerweise und jetzt muss ich noch ein wenig warten.Über Inet bestell ich net so gern...da macht mir dann wieder die Post nen Strich durch die Rechnung.





Shonen Ai Liebhaber aus Leidenschaft

Bissiger Otaku

Jeder dritte,der hier meckert,wird unweigerlich erschossen.Zwei waren schon da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 13:34  Betreff:  Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo 'Korbfee


Danke, aber hat sich schon erledigt habe die cd jetzt endlich bekommen.

Trotzdem nochmal danke.

MFG: Misskesek
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 02.06.05, 15:47  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mit Peter in Ferropolis nochmal geredet, und er hat mir fest versprochen, sobald etwas Luft ist wird er alle Eure Fragen beantworten. Er bittet Euch noch um ein paar Tage Geduld.

Nach der Maffay Open Air Tour wird es zu diesem Fanpoint noch eine kleine Website geben. Auch daran wird vom Team hier fleissig gearbeitet.

Autogrammkarten werden gerade besprochen und als FC Edition gedruckt, Das wird noch ca. 3 Wochen dauern. BItte auch da noch etwas Geduld.

Danke für Eure Geduld

Grüsse von Tapsi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 27.06.05, 12:22  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wunder war gestern richtig geil, mit 5 leuten von 5000 ordentlich party in der ersten reihe gemacht  und dann demonstrativ die erste reihe wieder verlassen 

aufkleber sind jetzt auch wieder vorhanden zum verteilen !!

immer noch voll in gedanken an gestern

Issy








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misskesek
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rotenburg

New PostErstellt: 27.06.05, 17:29  Betreff:  Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 HI das war gestern der absolute hammer.

War richtig geil die Party in der ersten Reihe.

Konntan hinterher ja auch noch mit den Wunders  quatschen.

Bin genau so wie issy noch voll in den Träumen versuncken von gestern.

Freue mich schon auf die neuen Termine von Wunder.

BIS DENNE!

MFG: Misskesek





Stark ist, wer mehr Träume,
hat als die Realität zerstören kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 01.07.05, 15:16  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karten für wunder am 13.8 gibt es bei kartenhaus unter pop 2005 (stadtpark hh) für 20.90 euro

und für den 25.9 unter wunder für 12.80 euro.








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 20.07.05, 21:25  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Die nächsten Tage werden sich hier Wundersame Dinge tun, den grossen KNALL wird es dann am 30.07.hier geben. Bis dahin erschreckt bitte nicht, sollten Euch unbekannte Farben und Bilder anlachen. Soviel sei verraten..... ihr werdet Euch wundern

Euer Admin Team



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 12.03.06, 17:54  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Peter Fans.....

ich hab mal wieder einen Peke gemalt, obwohl ich ihn eigentlich nicht im

Hemd malen wollte, aber ich konnte nicht anders....

Danke an Betti für das tolle Bild und wenn ihr es sehen wollt,

unter Dataien ...."ganz besondere Bilder"   

VielSpaß Sonja




[editiert: 12.03.06, 17:56 von Korbfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 08.01.07, 19:30  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe gestern eine mail von 1 und 1 erhalten, sollte angeblich 59,99 euro für dezember zahlen. im anhang befindet sich eine exe datei statt einer normalen pdf datei. Hinter dieser selbstausführenden datei verbirgt sich ein trojaner ,der sachen ausspioniert und nach daten sucht!!!!!!

 SOFORT LÖSCHEN !!!

die mail sieht verdammt echt aus. aber die telefon nr geht zb nicht. steht auch im videotext und läuft in den nachrichten.




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos