Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab da was zu sagen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 08.01.07, 19:30  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe gestern eine mail von 1 und 1 erhalten, sollte angeblich 59,99 euro für dezember zahlen. im anhang befindet sich eine exe datei statt einer normalen pdf datei. Hinter dieser selbstausführenden datei verbirgt sich ein trojaner ,der sachen ausspioniert und nach daten sucht!!!!!!

 SOFORT LÖSCHEN !!!

die mail sieht verdammt echt aus. aber die telefon nr geht zb nicht. steht auch im videotext und läuft in den nachrichten.




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.10.07, 00:22  Betreff: in eigener sache  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

%-)%-)%-) in eigener Sache, falls ich in den nächsten Tagen euch nicht immer sofort und gleich zur Verfügung stehen kann, bitte nicht böse sein aber durch die momentane Streikerei der Deutschen Bahn und durch ein grösseres gesundheitsbedingtes Problem in der Familie werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nur auf Sparflamme arbeiten können, Ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr, sollte es Probleme geben bitte an das KELLER POINT TEAM wenden. Grüsse von Tapsi   %-)%-)%-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 11.04.10, 21:58  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... schadeeeeeeeeeeeeeeee niemand im Chat, na dann wünsche ich Euch hier eine schöne sonnige und nicht zu stressreiche Woche....

lg Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 28.05.10, 19:55  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...wünsche allen Keller-Fans ein super sonniges Weekend und einen guten Start in die neue Woche.....

lg Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.05.10, 08:42  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön und ich wünsche Euch das auch. Die Aussichten sind ja nicht schlecht. Bei uns scheint die Sonne und ich werde gleich in den Garten gehen und mal meine Buchshecke schneiden.

... und fleißig Werbung für Wunder hab ich auch gemacht, als ich in Berlin war, jetzt kennt mein Bekannter Wunder auch....
nach oben
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 29.05.10, 08:56  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade bemerkt, daß ich als Gast geführt bin, kommt das daher, daß ich aus meinem Emailfach geantwortet habe? Weil ich immer wenn hier was geschrieben wird informiert werde... mal sehen was jetzt dort steht, hab mich jetzt eingeloggt..... aaaaaaaaaaah ja jetzt seh ichs schon...

Gibt es mal wieder was Neues über Wunder?

LG Sonja




[editiert: 29.05.10, 08:57 von Korbfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 04.06.10, 23:37  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....zur Zeit leider nicht Sonja...

lg und ein schönes sonniges Weekend

Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.06.10, 11:43  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade..... und dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.
LG Sonja
nach oben
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 29.03.11, 22:12  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach mal wieder Hallooooooooo sage, ist ja schade, daß hier so wenig los ist. 


LG Sonja 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 27.04.11, 13:55  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann will ich mich schnell mal anschliessen und an alle hallo sagen.

ich finde es auch schade das so gar nichts neues von peter zu lesen ist.

hoffe wenn die tour los geht wirde es mehr

lieben gruss an alle die hier noch lesen

DIE KATRIN!





gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 12.11.12, 20:03  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den LG... ist echt schade das ncihts los ist...

auch LG an alle die das lesen

anna


Das verschenkte Glück kommt 1000 FACH zurück...


[editiert: 15.11.12, 16:38 von An°luck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos