Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 11.02.16, 22:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Gast,

wie ich vorab ja schon Goethe zitierte, wo es ein Oben gibt, gibt es auch ein Unten. also wenns juckt....erstmal kratzen, wenn dir die Ursachen dann noch nicht klar sind, kannste ja immer noch zum Arzt damit...hihi xD


ps. Der Teufel deckt sich halt immer wieder mit neuen Masken zu ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.02.16, 09:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"Die Gravitationswellen sind nachgewiesen
Nobelpreis in Aussicht, Jahrhunderträtsel gelöst: US-Forscher haben ein Signal gemessen, das die Existenz von Gravitationswellen zu 99 Prozent belegt."

http://www.zeit.de/wissen/2016-02/albert-einstein-gravitationswellen-physik-relativitaetstheorie-beweis-astronomie
nach oben
Der Schummelreiter
Gast
New PostErstellt: 12.02.16, 09:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

dafür gibts nen Oscar ? ähm...jap,...bringt mich wieder in meine Zelle....ich will in meine Zelle zurück....heul....schluchtz....

Mein Pferd,......wo ist mein PFERD! verdammt.....ruhich Brauner ruhich.....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.16, 09:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

frag mich immer noch was dieser Typ da bei N24 heute genommen hat.
das will ich auch haben....so wie Herr Prof. hc.ert.25xzumquadratpunkt von und zu ach wär ich gerne mal so schlau H.C.Jennifer geile Sau Beal zu......wie hieß der noch gleich ??? ach iss ja auch egal...

...denn die gigantische Zeitwelle die letztes Jahr einmal um den ganzen Planeten ging, die hat man wohl trotz Hubble, tausend Titel und all die wissenschaftlich fundierte Weisheit wohl nicht mitbekommen.

Tja, es braucht halt doch kleiiines bisserl mehr als nur nen Rechenschieber...nen Gespür für sowas.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.02.16, 09:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit verläuft nie gleich. sie schwankt, mal dehnt sie sich, mal zieht sie sich zusammen. nur können wir das anhand unserer Uhren kaum feststellen. das ist logisch, befinden wir uns doch im selben Raum, man müsste sich schon etwas neben der Spur befinden um das mitzubekommen...jaja...es darf gelacht werden, das ändert aber nix an dieser Tatsache.


Was diese Welle vergangenes Jahr, war zum Ende hin irgendwann, ausgelöst hat, weiss ich nicht. Aber ich vermute mal, das man in diese Richtung fleissig am Forschen ist...irgendwo in Iowa hätte ich fast gesagt. ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 12.02.16, 09:58 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.02.16, 10:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das wirklich gefährliche an Veränderungen in der Zeit ist, das es niemand der Anwesenden mitbekommt ausser die, die daran rumspielen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.02.16, 10:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich geb euch mal nen Tip, ihr schlauen Mannen in den schwarzen Maßanzügen.

man kann sowas nicht von aussen machen, das geht nur von innen.


Bäh...!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.02.16, 00:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

„Ich bin besonders der Ansicht, dass große ererbte Vermögen ein Unglück sind, die das Menschengeschlecht nur in Apathie führen.“
– Alfred Nobel

sehr Weise von Herrn Nobel und eine prophetische Meisterleistung. denn das Erste was ich im Kopf hatte, als ich das las war...Zuckerberg, dicht gefolgt von Gates.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.16, 00:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun, mein "alter Freund" Du kennst die Lösung und den Täter!
Ich schrieb es einst, da hieß es später.
Doch nun die Zeit ist uns so nah!
Ich verriet den Namen, nicht das Jahr!


Der Friede lebt, so denkt die Welt, 
doch ein Plan im Osten liegt, 
die "Spinne" webt, im Netz ihr Zelt, 
am Ende nur der Schrecken siegt! 


Die Lüge steckt im sein Gesicht, 
der Marschbefehl in seiner Hand, 
und wenn der Balken baldig bricht, 
dann flieh hinaus ins weite Land!!! 


Ich mahne noch im Kriegsgeschrei, 
legt die Waffen in den Dreck, 
folgt ihm nicht und macht euch frei, 
diese Mahnung liegt im Zweck! 

Prophetisch uns die Feder mahnt, 
wehe! stoppt ihr nicht das Leid, 
der Schreiber selbst es wahrlich ahnt, 
die Sonne tobt in Dunkelheit! 

Im letztem Vers der Täter steckt, 
wenn die 18 vor dem U, 
und Zwei allein im Kessel steckt, 
die Mehrzahl liegt in seinem Schuh!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.02.16, 07:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 14.02.16, 21:11 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ...
Seite 155 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber