Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Autor Beitrag
A51
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 05:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

du kommst mir langsam vor wie Peter Sellers alias FuManShu in dem E.Wallace-Film................Zehn kleine Negerlein....upps.....FARBIGE, das Andere darf man ja nich mehr so laut sagen hier in....ach ich habs vergessen...na hier bei den deutsch französisch afroamerikanisch vietnamesisch kroatisch türkisch...na und so weiter Volksfest.................... , jetzt hab ichs...oder bin auf dem Punkt.

hey man das is einfach nur nen Spruch, nix weiter ok. und wenn schon....dann nimmt man den wörtlich also liegt die Kürze Hier mal in der Würze....oder so, naaajap.

was du alles so wissen willst

und woher glaubst du sollte Ich das wohl wissen, war ich dabei....war ich jeh in Gizeh, oder Nazcar oder Peru ? nein...ich war die ganzen Jahre nich mal aus meiner Küche raus.

naja schade wa, und ich dachte du fragst mal was richtig interessantes wie...ja wie siehts eigentlich da unten in der Wüste aus...da wo die da nich gab bis vor kurzem.

das hätte ich dir sagen können,denn so stark bin ich das ich da unten rein komme. die Tür muss erst noch erfunden werden.

aber nein, du stellst mir solche allerweltsfragen, deswegen bin ich müde,die stellt man mir schon seit tausenden von Jahren...Gääähn...


Ich hab alle diese Fragen alle schon beantwortet, hättest eben aufpassen müssen.

abgesehn davon gibts hier nix mehr umsonst. bedank dich bei denen dies sich ungerechtfertigt genommen haben, davon gibts genug....kommst aus nem dienen gar nich mehr hoch dann.

das beantwortet alle deine fragen...die Menschen sind scheisse geworden, wen interessierts da noch wo die hingehn ?

entschlüssel das Menetekel, dann haste deine ganzen Antworten aber genau da liegt das Problem...das kannst du nicht.ich hab bisher nur Menschen kennen gelernt, die ihr Wissen nur ablesen...versteh mal. hab ich null Interesse dran, das war einmal.....Sohn Nr.2
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 05:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mich interessieren die großen Ganoven, nicht die kleinen. die können mich am arsch lecken.

und wenn schon...dann ist der Sinn in diesem markigen Sprüchlein der, das Intelligenz einsam macht weil...irgendwann bist du an einem Punkt, wo du von niemanden mehr verstanden wirst und dich zurück ziehst.

und damit greife ich niemanden persönlich an sondern rede mit Gott und was er sich bei seiner....die die ich liebe strafe ich-Nummer gedacht hat.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.02.16, 12:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

guckst du mal-

Gott selbst setzte übrigens den großen Geist dem Kleinen Geist gleich, in dem er seinen Sohn Jesus, den großen Geist, den Menschen gleich machte, dem kleinen Geist. und das in allen Belangen, bis in den Tod. ein Opfer also allemal was gebracht wurde.natürlich sollte das nicht für die Ewigkeit sein.

das hier hab Ich geschrieben...jaaa ',

und das hier Du-

Jesus würde sagen: Ich komme aus dem Vater und der Vater aus mir" Nicht denken "Neo"------V------ Wissen!!


mal ganz abgesehn davon das meine Worte die Schöneren sind :-) und auch viel mehr an Informationen offerieren ;-)

isses doch genau das selbe...oda' ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.02.16, 12:57 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.02.16, 13:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich habe diesen Spruch auch nicht geprägt. mir ist lediglich der Widerspruch aufgefallen. die abgeleitete Weisheit dessen wäre dann wohl, Gottes Diener zu sein, eben ein Narr. ein kluger Mensch dessen Aufgabe es ist, den König zu bespaßen.

so, und nun gib endlich jemand dem kleinen Adler da vor der Nase des Hummers mal nen Neo...äh...Deo, sry.....muss wohl schon nen RoutineFehler sein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.02.16, 13:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

schönes Wochenende

und immer schön den Kopf auf den Schultern behalten.

ps. ich find das irgendwie niedlich wie der Erzengel da in der Paradevertreibung Michelangelos mit dem Schwert Damokless so nach Seiner Schöpfung fuchtelt.

DIE weiss ganz genau was se ausgefressen hat...;-)

wer issen eigentlich der scheiss Typ da neben ihr, denn Adam is das nich, der is ja mit seiner gottgegebenen Eva beschäftigt...wie man sieht.

Der Baum trennt beide, Adam ist allerdings wesentlich dichter am Baum der Erkenntnis als ....naaa....wer isses wohl ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ich-Arschforunkel
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 13:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...mein lieber Hoassst, biest du auch da ? .........Aber Natüüürlich mein Liiieber Johann....hahaha.. XD.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 13:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wär das nen Rohrschachttest wäre mein erster Gedanke "Desertiert"

keine Ahnung, muss wohl nen absoluter Niemand sein, taucht in der Bibelgeschichte niergens auf, höchstens unter...lach.

bisserl komisch wirkt die Szene schon, vor Gott verstecken, wie soll das bitte gehn ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 14:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hmm, naja, um was gehts ?
ehrlich gesagt das weiss ich selber auch nicht so genau :((

muss ja nem höheren Ziel folgen. die Frage ist doch, warum will man,
das nen Paar Menschen Wind davon bekommen...ist man etwa auf diese Winzlinge gar angewiesen ? und damit meine ich uns alle.

nehmen wir mal an das Menetekel MAHNT vor einer nahenden Katastrophe, muss ja nich...liegt aber erstmal nahe. wenn diese uns alle beträfe und sich zudem auch nicht verhindern liesse...wozu macht mans dann ?

das Was ist mir klarer als das Warum.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 14:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wozu schreibt man 1000 Verse und 3 Briefe die kein Mensch lesen oder besser verstehen kann ? und das dann auch noch in seinem Brief schreibt...weil Dein Verstand Hierfür nicht ausreicht...??? also betrachtet man das genauer, müssten es derer sogar 3 sein. der, der es geschrieben hat an den, der es nicht versteht under der...der es versteht, macht Drei, wie eine Pyramide...sie bilden ein Dreieck es sei denn...der, der es geschrieben hat und der, der es versteht wären ein und die selbe Person.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 14:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

obwohl, eigentlich sind es ja der Briefe 4, der "Brief an meinen Leser", ist ja auch noch da, wir nur immer wieder gern vergessen. dann wären noch Henry Seconde, La Vie und der Cesarbrief. macht also 4.

keine Ahnung warum immer nur drei erwähnt werden, nur Ray hatte sich damit mal näher beschäftigt meines Wissens.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Seite 151 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber