Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Autor Beitrag
Feldmann
Gast
New PostErstellt: 08.02.16, 21:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nicht 'auf' den Teppich Mensch...tsss, in den Flux-Kompensator musste kacken man....hahaha, na denn McFly....Marty.

:)
nach oben
Tokkra_Horizon
Gast
New PostErstellt: 08.02.16, 22:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ach Caesarm was hast denn schon wieder...mhmm, ethische Bedenken, oder fehlt Hier der samatitanische Grundgedanke gar ?

Aaach was, das passt schon. Du weisst doch was Goethe über die Sterne sagte.

also besser mal ne Hb,...denn bleibste auf dem Teppich.


do svidanya...moi Drug Cesar...Lg.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.02.16, 22:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ein Gedanke wiegt NICHTS.

Er unterliegt weder einer Geschwindigkeit, noch der Gravitation, noch dem Raum und auch nicht der Zeit...weil er wahrhaft Frei ist, stellt selbst eine Singularität kein Hindernis dar.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.02.16, 22:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Gott braucht keine Befürworter, er erklärt sich immer selbst.

...Und wer nicht denkt, dem wirds geschenkt, er hat es ohne Sorgen.


...bis Morgen

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.16, 06:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hahaha...geiles Ding, du ...xD

...Einmal Alpha Centaurie und zurück - macht drei Furz, fünfzig........Dieeeee Fahrkarten bitte !

da möchte ich kein Schaffner sein...hihi :-)

Frei...und nachhaltig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.16, 22:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn man nicht mehr diskutieren kann,
nennt man den Andern schnell Tyrann.
Erwachet'...kommet All und schaut,
was Der da für ein Mist wohl baut!
Selbst redet man nur Schaaal und Rauch,
ohne Bezug..und Sinn wohl auch.
Nur nicht zu stehn !..ich schreib doch nur,
wer anders denkt...bin Unschuld pur.
So redet man seit Jahren schon,
und spottet auf den Menschensohn!
Man macht sich lustig, stellt ihn bloß,
von Andern auch, was bin ich Groß.
Den wahren Kern verschweigt man besser,
hielt man doch selbst einmal das Messer.
Und Du willst frei von Sünde sein ?

dann Bitte...werf den ersten Stein !
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.16, 09:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Vers 1/35 ergibt ja in der Que-r-summe nicht umsonst 9.
Vielleicht sollte man mal einen Bezug herstellen, zum Thomas-Evangelium.
Vielmehr Evangelium "nach" Th-omas = TEVA(H) soviel wie lang gesprochen am Ende = Das göttliche Wort. Ein in sich geschlossener Kreis also. so verweisst eine Sache auf die Andere und Retour, eine Bestätigung das dem auch so ist.

also mache aus dem 9ten Buchstaben den Ersten.

Der ganze Vers ist eine einzige Metapher, aber vielleicht bringt das nun etwas mehr Licht in die Finsternis.

und nicht das Fazit vergessen - Das Alles stand schon geschrieben...also Fest!

schönen Tag noch euch allen


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 10.02.16, 09:45 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.16, 09:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

zum besseren Verständnis - das Thomasevangelium gilt als einzig wahre Worte Jesus Christus, so verweisst Nostradamus durch die Versalien TEVAC schon auf diese 114 Verse. es liegt nahe, die beiden Zahlen die man somit hat, mal zu verrechnen. vielleicht bekommt man es dann ja hin mit den 2000 Jahren und den 34 die er gelebt hat.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.16, 09:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Den Teufel merkt das Völkchen nie, selbst wenn er es beim Kragen hätte.
Den Andern merkt es aber auch nicht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.16, 11:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Im Nachhinein betrachtet, stimmt Henris Interpretation des 9ten Verses natürlich. mit einer Einschränkung, aus den Zahlen geht das allein nicht hervor, man besitzt weiteres Hintergrundwissen. aber er hat ebenso die 9 zur 1 gemacht weil es gewissermaßen ja der Anfang auch ist. der Vers endet folglich mit Zeile Drei...den Dornen.

Alles in Allem eine sehr mystische Umschreibung von Ursache Wirkung, denn auch die Drei als Ende war nur wieder der Anfang von etwas Neuem.

man möge sich erinnern...durch 3 und 1 und 1 und 3 = Spiegel.

Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch;
Ich habe manche Zeit damit verloren,
Denn ein vollkommner Widerspruch
Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
Es war die Art zu allen Zeiten,
Durch Drei und Eins, und Eins und Drei
Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
So schwätzt und lehrt man ungestört;
Wer will sich mit den Narrn befassen?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 10.02.16, 11:09 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Seite 153 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber