Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
GREEN-B
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 02:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ähm...kleiner Haken.

...ohne die Zahlen nützt das nix. denn nur im richtigen Ergebnis steht die Summe an Euro, die am Tag der Ziehung drin sein werden...ergo das Wann!

aso...naja und die richtigen Zahlen natürlich vorrausgesetz...du musst schon verstehn...lernen, incl. aller Konsequenzen, Ursachen und Wirkungen, die dieses Verstehen lernen eben mit sich bringt. dann bist du auch schwer genug, um vor der Waage der Maat zu bestehn.

steht übrigens offen da....wohin genau der Jackpott geht ;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 10:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Halt mal ein Spiegel über die Zahl... na was siehst du dann in unserer Spiegel-Welt der Polarität?
nach oben
GREEN-C
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 13:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...eine Doppelpyramide...unseren Schöpfer gar ?
keine Ahnung, ich seh viel, wenn der Tag lang ist und das sind sie meistens bei mir.
sag du's mir ?.
nach oben
green-T
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 15:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und ich sehe auch verfluchte Puppen,
und wie sie gucken... besser mal ducken.
Sonnst geht es rum, schon rührt man
in dem Brei herum...
das wäre dann wohl dumm.

...so drum, nimmt man's wohl krumm.
und zieht in Teufels Keller um -

...und stumm.
nach oben
PLanB
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 15:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich seh sogar ne Badenixe, siehste...sowas seh ich alles. wo soll ich also anfangen, beim Osterhasen oder na zerquetschten Kartoffel...mhmm ???

mag ich...mit verlorenen Eiern drin...legga...mhmm' ;-)
nach oben
BigChiren
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 19:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wilhelm Tell, den sehe ich darin. ;-)
nach oben
Ass
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 20:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

„Sei er kein schellenlauter Tor, Es trägt Verstand und rechter Sinn, Mit wenig Kunst sich selber vor; Und wenn's euch Ernst ist, was zu sagen, Ist's nötig, Worten nachzujagen? Ja, eure Reden, die so blinkend sind, In denen ihr der Menschheit Schnitzel kräuselt, Sind unerquicklich wie der Nebelwind, der herbstlich durch die dürren Blätter säuselt!“

Zitat Goethe/Faust Fin

ein gut gemeinter Rat eines Weisen an einen anderen, bzgl. der rechten Verhaltensweise gegenüber Dritten. die es ja offensichtlich doch zu geben scheint.
auch ist hier schon eine Art des Verstehens implementiert, wenn auch sehr begrenzt. man kratzt also nur an der Oberfläche. ist aber durchaus in der Lage, das eine oder andere Puzzleteilchen mit dem andern richtig zu verbinden.


...als ich zu Fuss nach Napel ging. die korrekte Antwort auf deine Frage.

lg. Das ;-)


ps. zwischen ewiger Verdammnis und heiliger Erleuchtung, liegt genau eine Königselle. wer so denkt, denk wahrhaft ohne Mauern zu kennen.
nach oben
Ass
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 20:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag.

mit Unerquicklich meint Goethe hier nicht, das sie nichts taugen oder deren Inhalt gar ohne Sinn und Verstand wären. nein das Gegenteil ist der Fall - sie seien zu direkt und stossen eher auf Unbehagen. man mag das nicht, was man zu lesen und erkennen glaubt. was man denn so erkennen nennt...

geh doch einfach vor die Tür...dann weiste wie ich meine :-)
voll ekelhaft, wenn einem son eiskalter Wind genau in die Fr...e bläst.

womit wie wieder bei deinem Till und seinem berühmten Spiegel wären, den er der Eule vor's Gesicht hält....auf seine zwar etwas freche...aber sehr intelligente Art und Weise eben. er will ja, das die Leut's von selbst drauf kommen...wer sie sind. dann halten se sich für mega schlau...weisste ;-)
nach oben
Ass
Gast
New PostErstellt: 02.12.14, 21:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

die Goldene Eule aus der griechischen Mythologie hiess übrigens BUBO.

Goethe Goethe...tss, wie kam man nur drauf...;-)


"Hexen (im Chor):
Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
Die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
Dort sammelt sich der große Hauf,
Herr Urian sitzt oben auf.
So geht es über Stein und Stock,
Es farzt die Hexe, es stinkt der Bock.
Stimme:
Die alte Baubo kommt allein,
Sie reitet auf einem Mutterschwein.
Chor:
So Ehre denn, wem Ehre gebührt!
Frau Baubo vor! und angeführt!
Ein tüchtig Schwein und Mutter drauf,
Da folgt der ganze Hexenhauf.
Stimme:
Welchen Weg kommst du her?
Stimme:
Übern Ilsenstein!
Da guckt ich der Eule ins Nest hinein,
Die macht ein Paar Augen!
Stimme:
O fahre zur Hölle!
Was reitst du so schnelle!
Stimme:
Mich hat sie geschunden,
Da sieh nur die Wunden!
Hexen, Chor:
Der Weg ist breit, der Weg ist lang,
Was ist das für ein toller Drang?
Die Gabel sticht, der Besen kratzt,
Das Kind erstickt, die Mutter platzt.
Hexenmeister, halber Chor:
Wir schleichen wie die Schneck im Haus,
Die Weiber alle sind voraus.
Denn, geht es zu des Bösen Haus,
Das Weib hat tausend Schritt voraus.
Andere Hälfte:
Wir nehmen das nicht so genau,
Mit tausend Schritten macht's die Frau;
Doch wie sie sich auch eilen kann,
Mit einem Sprunge macht's der Mann.
Stimme (oben):
Kommt mit, kommt mit, vom Felsensee!


Stimmen (von unten):
Wir möchten gerne mit in die Höh.
Wir waschen, und blank sind wir ganz und gar;
Aber auch ewig unfruchtbar. "

Zitat Fin

....................................


Baubo - untrügliches Bauchgefühl

Griechisch-kleinasiatische Göttin, Personifikation der weiblichen Fruchtbarkeit, Göttin des Lachens

Baubos Name steht für Bauch, Höhle, Uterus, Schoß. Baubos Bauch ist gleichzeitig ihr Kopf, ihre Augen sind ihre Brüste, ihre Vulva der Mund, mit dem sie zweideutige Witze erzählt und lacht. In den meisten Darstellungen besitzt sie keine Arme und nur andeutungsweise Beine. Ihr Lachen kommt direkt aus dem Bauch. Es ist ein starkes, vibrierendes Lachen, welches tief aus ihrem Bauch aufsteigt und die Welt zum Erzittern bringt.
Kraft und Lebendigkeit ihrer Vulva

Diese Göttin hat verschiedene Namen in den verschiedensten Regionen. In Griechenland wird sie als Baubo verehrt. In Ägypten nennt man sie Bebt und in Japan kennt man sie als Ama no Uzume. Verwandt ist sie auch mit der keltisch irischen Sheela-na-gig. Doch ihr Anliegen ist immer das Gleiche. Sie ist sich der Kraft und der Lebendigkeit ihrer Vulva bewusst und ist eine Göttin des Lachens und des untrüglichen Bauchgefühls. Im Mysterienkult von Eleusis (siehe auch Demeter) ist sie als "dea impudica" bekannt, was soviel wie "schamlose Göttin" oder "Göttin der Unzucht" bedeutet. Baubo war auch ein Beiname der Göttin Hekate. Sie ist eine Tochter der Echo und des Pan. Sie trat auch unter dem Namen Jambe in Erscheinung, war dann die Personifizierung des obszönen Gesanges im jambischen Versmaß. Ihr Name bedeutet auch Kröte. Es gibt im Volksglauben und in der ägyptischen, griechischen, römischen und späteren Geschichte zahlreiche Belege dafür, dass in der Kröte eine Erscheinungsform der Göttin oder ihres Uterus gesehen wurde. Bis heute halten die Menschen in manchen Gegenden Europas die Kröte für die Vorbotin einer Schwangerschaft. (Siehe z.B. das Märchen "Dornröschen": Der Königin, die sich sehnlichst ein Kind wünschte, wurde - während sie im Bade saß - von einer Kröte verkündet: Dein Wunsch wird erfüllt werden, ehe ein Jahr vergeht, wirst du eine Tochter zur Welt bringen.") In vielen Ländern wird das Quaken der Frösche im Frühling als das Weinen ungeborener Kinder interpretiert. Der Frosch verkörpert demnach die Seele des noch nicht geborenen Kindes.
nach oben
Ass
Gast
New PostErstellt: 03.12.14, 18:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe Zeichen, Vorzeichen die man möglicherweise beachten sollte.

womöglich die Zeichen, die Nostradamus meinte, Versnr. hab ich jetzt leider nicht zur Hand - Der Himmel wird Zeichen geben - so schrieb er jedenfalls.

für was ? mhmm...schwer zu sagen. für mich hat sich Nostradamus bislang
mehr im Kleinen bewegt als im Großen. kann also ne Kleine im Sinne persönliche Sache sein...vielleicht mit großen Folgen, wer weiss.

" Wer blättert dort im Buche hohl ?
Ein Römer ist's, versteht es wohl.
Wo seine Kunst nur Geister weckt,
ein Bannspruch einst zu diesem Zweck.

so faselte der Hexenmann -

So komm herbei, durch Zauberei,
die Fessel schlägt im nu entzwei,
nur die Magie, durch 123.

kaum ward gesprochen schon getan."
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber