Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.11.14, 23:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so... du scheinst beim Schlüsseldienst angestellt zu sein. Natürlich kommt "Jeder" in die Sphinx hinein. Nur eben nicht dahin wo er möglicherweise hofft hinkommen zu können. Und noch Eins... alleine kommt man sowieso nicht dort hin, darum geht es ja bei Nostradamus. Ein richtigen Schlüssel gibt es nicht... das ist einfach nur Wissen. Da du gar nicht weisst, was das wirkliche Geheimnis unter dem Gizeh Komplex ist, glaube ruhig an diesen deinen Schlüssel weiter. Tschüß und viel Glück ;o )

PS: Die Unwissenheit schützt den Eingang der Sphinx zum unteren Labyrinth
nach oben
Chiren der Große
Gast
New PostErstellt: 20.11.14, 18:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun Henry, ich würde dir ja gern glauben und deiner Weisheit auch weiter gebannt lauschen wollen aber weisste - es ist nun mal nicht dein Name, der da in der Wüste geschrieben steht.

steht doch groß und breit da', wer da die heiligen Hallen entlang, uns entgegen kommt. und das alles noch unter nem Vorwand...na sowas, ;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.11.14, 19:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ach sag blos... da steht ein Name in der Wüste geschrieben. Wüst sind möglicherweise deine Gedanken... nur entgegenkommen wird dir ganz bestimmt "Keiner"... soviele Namen du auch glaubst zu erkennen. Eher das Gegenteil ist der Fall... du solltest Den erkennen zu dem du musst ;o )

Und noch mal zum mitschreiben... alleine lässt man dich (oder einen anderen) erst gar nicht bis in die Nähe kommen.

Also... immer schön in den Sand schauen und nach Namen suchen ;o )
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 21.11.14, 18:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wer sagt Dir denn, das ich alleine bin Und wer sagt dir,
das ich da überhaupt hin will ?

du gibst ja viel auf hören/sagen...liesst wohl gern die Bild was'.
(besonders den Kleinanzeigenteil)
nach oben
NonChaptermore
Gast
New PostErstellt: 21.11.14, 18:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es lehrte mich das Leben viel,
mal Leid, mal Freud mal Possen.
Der Sinn dabei mein höchstes Ziel,
doch blieb er mir verschlossen.

Faust

Lg. Chiren
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 22.11.14, 13:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich sage dir... das du alleine bist... und das man dahin muss. Wenn man im Plan des Nostradamus eine Rolle spielen würde.

Zum Goethe Vers... Jede Zeit hat seine Personen und die dazu gehörigen Aufgaben ;o ) Der Herr war eben gebildet... und Wusste
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 22.11.14, 16:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

so, Du willst mir also "meinen Vers" erklären ja ? du müsstest schon Ich sein und ihn erdacht und geschrieben haben um das zu können.

Vorsicht'!!! sonst machst du dich langsam aber sicher lächerlich hier.

ich weiss was ich weiss alter und an dieser Grenze scheiterst Du. die ist dir nämlich zu hoch...viel zu hoch.
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 22.11.14, 16:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und noch was - das 123 nicht grad meine Laune verbessert, das dürfte dir mittlerweile klar sein. kennen uns schliesslich schon lange genug also halt den Ball flach...sonst lass ich die Luft raus.
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 22.11.14, 17:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Pyramiden haben ja Namen, die muss man schon entschlüsseln können.
Ich würde bei der Vier anfangen...denn, was verloren gegangen ist, das sucht man logischer Weise zuerst.

Das führt dich zu einem Vers. ein Zusammenspiel auf einer Ebene, die sich Hier sowieso nicht klären lässt. du merkst sofort, das es der Richtige Vers ist.
Dort wird dir im kleinen Rahmen quasi erklärt (in Kurzform), was da symbolisch verewigt wurde im Gizeh-Komplex. dazu zählen die drei Pyramiden, die zwei Tempel und die Sphinx.



ps. das hat was mit Nostradamus MAGEN zu tun und dem großen BOGEN (Car...,),
den Cheffren offensichtich um die Sphinx gemacht hat.

man kann auch anders drauf kommen, aber so ist es quasi recht gut nachvollziehbar.


dazu brauchst du keinen Schlüssel ala Befehle hier oder Befolge da. du musst nur eine Sache beherrschen - die Grüne oder auch Vogelsprache
(Roy Ovason)
das sagt es doch schon...Vogelsprache(Perspektive)
du musst es aus dieser Sicht sehn...eben wie ein AR(r) bzw. ADLER

is n recht Kleines, da oben über oder besser hinter dem Siegfried (BbTor)

nichts desto trotz steht es an der Spitze...und kann das sehr gut überblicken, den Bogen um die Sechs. nur....hat er den wirklich gemacht ? ich würde sagen nein, geht ja auch nicht....sind ja hier nicht in England, hier gelten andere Regeln.


Ps. denke er blieb hinter Ihr (Sphinx) und ist dann eher abgebogen.

achso, wenn de das mit dem Magen verstanden hast, dann sieht man, das Er auch Henri bzw. Heinrich ist. (König = Cheff-ren) wobei das C für Caesar steht.

es ist nur Einer

und der kannst laut eigenem bekunden ja nur Du sein. allerdings steht nirgends geschrieben, das es dabei auch um einen Schlüssel geht...eher um ein Erbe bzw. etwas, was man weiter gibt.
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 22.11.14, 21:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Spinnerin


Webt Tag aus Nacht ein am Kleide, golden soll dies Handwerk sein,
webt um Leb und Lieb und Leibe, dort' in fremden Kämmerlein.

Rinnt das Blut auch von den Fingern, spinnt sie weiter immerfort,
kann sich nicht mehr dran erinnern, was sie brachte an den Ort.

Dieser Freudenort voll Schmerzen, einst bekannt als Paradies,
nur noch Eis in ihrem Herzen, da wo einst ein Engel blies.

Doch der König hängt am Golde, golden soll das Kleide sein,
sieht er innen schon die Holde Königin wollt sie wohl sein.

Und so herrscht mit wachen Auge, der Despot die Weberin,
niemand sonst an den sie glaube, wird bemessen nur für ihn.

Ach könnt sie's doch nur Ermessen, ihrer Arbeit Brot und Lohn.
Doch schon kommen Kirch' und Messen, nehmen ihren Teil davon.

...

und so webt sie wie besessen,
webt noch heut an seinem Thron.




ps. man muss es eben Drauf haben...und nicht nur Drunter


Lg. Golden Eye ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber