Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 15.11.14, 22:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

" Ich kann nicht irren, mich nicht täuschen, nicht verfehlen,..." so die Aussage von Nostradamus im Brief an Cäsar. Also 3 Begiffe die Ein und das Selbe zum Ausdruck bringen. Die Frage ist nun... Was wollte Nostradamus damit wirklich zum Ausdruck bringen, das er es so formulierte?
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 16.11.14, 15:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das habe ich bereits im Vorbeitrag beantwortet.
es obliegt nicht seiner Entscheidung.
was dir anscheinend fehlt, ist die Menschliche Sichtweise mein Freund.
(theorie ist wichtig, aber nicht alles...bei weitem nicht)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 17.11.14, 20:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was hast du beantwortet? ... oder welche menschliche Sichtweise hast du, die ich nicht haben sollte?
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 08:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Stell dir einfach vor, du stündest vor der Sphinx...was siehst du ?


ps. (ruhig Brauner...ok' ;)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 12:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sand !!! Viel Sand !!! Sehr viel Sand !!!
nach oben
osiris
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 18:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

stell dir mal vor, du stehst innerhalb der sphinx, weil du ein Eingang am ohr gefunden hast! dann gehe weiter hinunter bis zum rechten fuß, denn da wirst du erneut einen eingang finden, der dich tiefer hinab bittet, (du musst aber nicht) ;-) was man da alles finden wird!
es wurde vieles gefunden, was wir nicht wissen, aber bei weitem nicht alles

grüße aus dem auge;-)
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 21:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was ihr nicht alles so seht. ich sehe bloß die Krone der Schöpfung, schade.

aber da kann ich wohl nicht mithalten :-)


"Heute Ruhen wir einmal, Miedings wackere Söhne.
Alter Berg und feuchtes Tal, das ist die ganze Szene."
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 21:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

achso...sry, ja warte kurz, ich winke mal ;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.11.14, 15:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun... stelle dir vor... ??? Ganz ehrlich mal... ihr wisst nicht eimal um was es in diesem ganzen Komplex von Gizeh geht, stellt euch aber da hin... wo der Anfang vom Ende beginnt. Lernt doch erst einmal den Anfang verstehen, um das Ende auch bewältigen zu können. Der Lauf fängt mit dem Tal Tempel an, dann die 3 Pyramiden und zum Schluß die Sphinx. Tut man es nicht so wie die Ahnen es vorgegeben haben... stirbt man in der Sphinx. Wie heißt eine alte Weisheit? "In der Ruhe liegt die Kraft". Übereilte Handlungen ohne Verstand schaden nur ;o )
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 19.11.14, 16:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nein, ich gedenke eher meine kurze Vorstellung hier in diesem Forum, wieder zu beenden.

ohne den richtigen Schlüssel, kommst du gar nicht erst rein, in die Sphinx.


viel Spass noch...mit Ihr.
hab gehört das kann man haben...wenn man denn will'.

ps. ich hatte meinen schon...einmal reicht mir. ( ausser Sand in den Schuhen ist da nix geblieben)

...paar Erfahrungswerte vielleicht noch, aber sonst


also viel Glück beim forschen noch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber