Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.12.16, 19:00  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Genial ? tss, Finger weg von den Propheties ! wer sowas hat, wegschmeissen, verbrennen oder sonst was aber weg damit. Das sind selbsterfüllende Prophezeihungen im Sinne von Die Wirkung, nicht die Ursache, die ist man selbst. man folgt quasi seinem eigenen Holzweg, was dann aber auch erst ganz am Ende dessen steht weil.....man ist ja die ganze Zeit drauf gelaufen, um eben erst zu dieser Erkenntnis zu gelangen. lässt man sich darauf ein, ....selbst schuld.
nach oben
riva
Gast
New PostErstellt: 17.12.16, 20:21  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Fazit - Lebe dein Leben und überlasse alles ander Uns, wir geben das Unsere mit hinzu.

Das wars.

Ps. im "WIR" gibt es kein u. ..
nach oben
1+2=32
Gast
New PostErstellt: 17.12.16, 20:51  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

In diesem Moment bin ich mir meiner voll bewusst.
nach oben
Ilona160359
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 17:03  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Zitat Thomas de Maizière : Herr, lehre doch mich auf das wir klug werden.

In Anbetracht des jüngsten Unglücks sehr treffende Worte, und dennoch.

ich ziehe die Wahrheit der Lüge immer vor -



"Herr, leere doch Mich, auf das Wir klug werden."

-Λ-
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 18:10  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hier das unten geteilte Video, soll die original Aufnahme vom Attentat des Russischen Botschafter in Ankara sein! Was ich mich frage:
Schaut mal genau hin...
Warum sind den keine Bodyguard's auf diese Bühne?
Wie kann es sein, dass kein tropfen Blut in der Nähe des Opfers zum Vorschein kommt. Am anfang des Videos sieht man, das keine Tür oder Eingang hinter den Botschafter ist, wie kann es dann sein, das plötzlich ein Attentäter hinter den Botschafter steht und frei zum schießen kommt? Wie kann es sein, das der Attentäter noch eine "Geschichte" erzählen kann, ohne selbst abgeknallt zu werden? Die ganze Sache stinkt zum Himmel. Und im gleichen Moment fahren ein oder zwei Täter mit einem LKW im Weinachtsmarkt Berlin und töten und verletzen mehrere Menschen. Leute lasst euch nicht verarschen!! ! Hinterfragt alles. Glaubt den verkommenen abgefuckten kontrollierten Medien nichts mehr!!! Wenn ich schon höre von der Politik"Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen" bekomme ich gehörig das kotzen.


https://youtu.be/_CWPpxztPvw


Nun ist eine derartige Polizei präsenz überall in den Städten zu sehen, dass zeigt uns doch nur wieder, dass es auf eine absolute Kontrolle hinaus läuft. Diese ganze scheiße , ist mit Absicht installiert worden. Das Volk wird immer mehr der totalen Überwachung herangeführt. Genau solche Dinge braucht es, um das Volk wie kleine Schäfchen zu halten.
Und das mit den Russen, wird nicht mehr lange gut gehen. Wie sagte Irlmeyer: Frei Hochgestellte werden ermordet...Der Russische Botschafter war Nr.1 ?!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 21:04  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, was soll ich ergänzend dazu noch sagen, intuitiv ghab ichs ja sofort rausgehört. Du kannst das versuchen, versuche einfach einen aus deiner Familie oder nächste Freunde so zu überzeugen. ich kann dir sagen, das schaffe ich nichtmal bei meiner Mutter. sie alle glauben nur noch das, was das Fernsehen zeigt, den eigentlichen Sehern gaubt man doch schon lange nicht mehr.

es wird auf Gedeih und Verderb auf TERRORISMUS gepuscht, obwohl schon sowas von Offensichtlich dilletantisch und das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für alle Talibanesen...Hier! Wir waren das, das war einer von Uns! ....na Gott sei Dank, denn wenn die alle so blöde bei euch sind, dann kann man ja doch noch hoffen.

wenn ich sowas plane dann setze ich da auch nen Typen hinter, der das Ding fahren kann, dann hätte es an die hundert Tote gegeben!!!!! und überhaupt, aufs gratewohl nen LKW erst kapern zu müssen ist keine Planung, sowas hat nichtmal eine Schulbildung, alles Mist, alles ganz verlogener und grotesker Mist.

wie damals mit dem Flugzeug,die Familie des Co-Piloten wird ihr Leben nicht mejr froh....wegen einer Lüge, aber das zieht sich bis in kleinste Kreise, bis ins private....man lügt nur um sich über andere zu stellen, die ach so kleinen.

aber Du, ob wir das hier nun schreiben oder lassen, während sich in einem Esotherikforum 100 Leute tummeln, ist hier nur einer, und das war noch ich.
nach oben
Mr.Marple
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 22:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hab leider kein gutes Programm und kann nicht auf Einzelbild gehn, selbst auf Zeitlupe ist das noch zu schnell.

Also erstmal fehlt in der Eingangssequenz die Totale, kann man nicht sagen woher der Schütze kam, entweder weil sie eben fehlt oder sie fehlt genau deshalb. Dann scheint der erste vermeintliche Schuss daneben zugehn, erst der Zweite scheint zu treffen und ich sage scheint, weil soweit ich das beurteilen kann, hätte der Schuss direkt von der Seite oder direkt von hinten kommen müssen. dann hätte ihn die Kugel aber durchschlagen müssen....achte mal auf das aufspringende rechte Brevier, von Sakko, sieht aus wie ein Spezialeffekt, da verstecken die für solche Effekte ganz kleine Ballons unter der Kleidung und bringen sie per Fernzündung zur Explosion. Wenn, dann muss man alles beleuchten, klar gehe ich trotzdem davon aus, der er tatsächlich erschossen wurde, aber ein Kopfschuss sehe ich nicht, auch nicht dessen Folgen. es müsste alles voller Blut sein und das sofort, aber hier ist nix, auch nicht eine Minute später, wenn man denn den Affen sein gequake solange erträgt.

Komisch das eben in der Millisekunde genau dort das rote Label erscheint.


das erinnert mich an was, der weisse Hintergrund, an einen alten Fall, hier in Berlin, im Spandauer Forst. Hatte mal eine Art Profil erstellt über den Täter, weiss aber nicht ob man den inzwischen gekriegt hat, ist ja schon über 7 Jahre her.

Seine Kleidung und Schuhe und die verwendete Waffe und überhaupt, haben mich veranlasst davon auszugehen, das es eine Art Aufnahmeritual oder Mutprobe (extremer Natur) war, denke mal , wenn man damals in Satanistischen Kreisen gefandet hätte, nicht weiter als 1,5km Radius, den hätte man gekriegt. Niemand der sowas plant zieht sich komplett weiss an, auch noch weisse Schuhe und dann mit einem Messer, das hat was von besudeln von Licht oder Jesus , sowas in der Art. Da ging es allein um die Tötung, kein Affekt, geplant. Das hat mir unendlich Leid getan. Wenigstens Gerechtigkeit den Hinterbliebenen, mehr kann man ja in solchen Fällen eh nicht tun. Aber was weiss ich schon, ich bin in sowas nicht ausgebildet und möglicherweise hat man den ja doch gekriegt, 2015 jedenfalls hatte man den noch nicht, müsste jetzt so um die 30 sein, vielleicht nen paar Jahre älter.

ps. vielleicht hatte man das ja auch ins Auge gefasst, das weiss ich nicht, auch nicht ob es einfach nur ein gelanweilter Idiot war, denke aber weniger.

aber das nur nebenbei.

bis die Tage, Mister Stringer .

xd
nach oben
Mr.Marple
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 22:16  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. was Putin betrifft, davon rede ich schon Jahre, mittlerweile haben wir ja schon der Raketenabwehrringe Zwei...auweih auweih...:-(((((

was die alle im Aussen tun, hat mich noch nie interessiert, ich nehme die Fakten die da sind, und berechne alles neu und komme meist zu einem völlig anderen Ergebnis - KRIEG

Wahrscheinlichkeiten zu berechnen ist mein Spezialgebiet ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 22:26  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Alles Verarsche und dennoch kommt der Krieg!
nach oben
Torsten Dörenbach
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 00:38  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

dennoch setzt vorraus, das hier irgendwer was verhindern wollte, ist aber nicht der Fall, weils auch nicht geht. Deswegen fahre ich das alles ja wieder auf das Hobbymaß runter. Ray konnte den 11.9 auch nicht verhindern.

Ich halt mich da jetzt weitestgehend raus.

na und was Nossi betrifft, der muss aufpassen das er nicht zum nationalen Sicherheitsproblem wird, klar ist alles Verarsche, auch bei ihm. ist schliesslich der intelligenteste 'Mensch' der je auf der Erde gelebt hat. der lässt sich doch nicht einfach in die Karten gucken. was wir erleben zählt sicherlich mit zu den Beweggründen seines selbstlosen Handelns.

um mal wieder zum Thema zu kommen, auf Fb. wird schon genug geheult und alles schreit wieder Pray for....JAAaaaaa....leck mich doch am Arsch, das is ja mein alter Jugendfreund !!! xDD

Sie habens geschrieben, in Sand und Stein, wenn Du das verstehst was da steht, dann müsstest Du vom Rang her ein Großmeister sein, DER!...denn es gibt immer nur Einen.


Und ich finde solche GedankenSprünge einfach Herr-licht weil ich weiss wie schwer es ist denen zu folgen.

:-))

Vor der Sphinx kommt noch ein Wort. Da sind die wahren Geheimnisse, wen interessiert da schon so ein Rotz aus dem Tv....eben.


Sie leben! !!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Seite 65 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber