Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
8659
Gast
New PostErstellt: 19.03.13, 21:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Na siehst du 8659... da passen doch 2 Schwingungen zusammen. Man nimmt dieses dann als Harmonie war. Jetzt musst du dir nur noch die sonnengereiften besorgen und du bist ein Harmoniebündel vom Feinsten ;o )
Danke dir für dein selbsterprobtes Rezept! Ich habe mich schon gefragt, wieso du so harmonisch und weise rüberkommst ...
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.03.13, 21:52  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das liegt bei mir an den Äpfeln welche hier wachsen, die ich schon immer gerne gegessen habe und noch esse. Jeder hat da eben sein Obst, welches zu seiner Schwingung, wie es scheint, passt. ;o )
nach oben
8659
Gast
New PostErstellt: 19.03.13, 22:21  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Das liegt bei mir an den Äpfeln welche hier wachsen, die ich schon immer gerne gegessen habe und noch esse. Jeder hat da eben sein Obst, welches zu seiner Schwingung, wie es scheint, passt. ;o )
Kabarettist Mathias Riechling würde jetzt sagen: Wer naturdoof ist, kriegt es auch mit Äpfeln nicht mehr weg! ;-) Dein Glück, dass ich kein Kabarettist bin! hahaha

8659
nach oben
scaliger
Gast
New PostErstellt: 19.03.13, 23:21  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

haha so sûß und reif die frûchte auch sind im magen sind sind sie bitter
scaliger
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.03.13, 01:06  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nun ja 8659... Vollpfosten werden im Kabarett wirklich nicht gebraucht, diese braucht man fürs Kasperle-Theater um Märchen aufzuführen. Sonnst bricht die ganze Hütte ein. ;o )
nach oben
8659
Gast
New PostErstellt: 20.03.13, 03:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Nun ja 8659... Vollpfosten werden im Kabarett wirklich nicht gebraucht,
Und deswegen dachtest du dir, wenn es mit Kabarett nicht klappt, versuchst du es eben mal mit Nostradamus?

Interessant, aber ich befürchte, dass du spätestens dann, wenn du dich mit der 7ten Centurie beschäftigst, merken wirst, dass es bei Nossi auch nicht anders ist. hahahaha

Lieben Gruß

8659
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.03.13, 12:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Du wirst staunen... ich habe schon alle Centurien entschlüsselt. Sogar die 58 Sechszeiler, da wie Nostradamus schreibt, sie dazu gehören. Kenne sogar die Bedeutung der Schmuckbuchstaben oder den des inneren Textes der groß geschriebenen Wörter.

Du kommst somit wahrlich etwas spät... um mich zu erstaunen ;o )

Gruß Henry
nach oben
8659
Gast
New PostErstellt: 20.03.13, 16:34  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Lieber Henry, du wirst vielleicht erstaunt sein, aber es war nie mein Anliegen, dich zu erstaunen. Was dich
dennoch erstaunen und verwundern könnte, ist vielleicht die für dich unglaublich klingende Tatsache, dass ich
absolut nichts dagegen hätte, wenn deine obige Aussage stimmen würde. Ganz im Gegenteil, ich würde es dir sogar
absolut aufrichtig und vom Herzen gönnen und wäre froh, endlich mal einen ebenbürtigen Gesprächspartner gefunden zu haben.

Leider, leider bin ich mir zu 99,99% sicher, dass mich meine Intuition nicht täuscht. Diese Aussage sollst du weder
beleidigend noch abwertend verstehen.

Ich lasse mich von dir gerne eines besseren belehren, daher ein Vorschlag zur Probe aufs Exempel:

Nenne mir "EINEN der DREI" ersten Buchstaben des ersten Wortes deines entschlüsselten Textes. Wenn du tatsächlich entschlüsselt hast,
musst du auch wissen, dass ein "Normalsterblicher" damit nichts anzufangen weiß, da er nicht mal im Traum vermutet, wo
vorne und hinten oder Anfang und Ende sind, von anderen Schlüsseln ganz zu schweigen.

Ausreden wie "warum sollte ich das tun" oder "ich möchte nichts verraten" kannst du dir ersparen ... Also Klartext: "Entweder hast du es oder nicht"

Du bist am Zug!

Lieben Gruß

8659
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.03.13, 17:05  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... weiss zwar nicht von was du genau sprichst, doch der komplette Schlüssel verbirgt sich in den Buchstaben I-V-X-L-C. Einer von diesen 5 Buchstaben (wie du sie nennst), ist mindesten in der Centurie, im Vers oder in der Zeile des Verses.

Gruß Henry ;o )
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 21.03.13, 12:37  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie erinnert mich das an Polanskis Tanz der Vampire. Graf Krolock und sein treuer Diener Koukol. Der wohl in Anspielung auf den Glöckner von Notre Dame, so herrlich verunstaltete Bucklige.
Der des Grafen Tag bewacht,
so am Tag auch in der Nacht.
Und auf sein leiblich Wohl bedacht,
So manche Jungfer dar gebracht.

jaja der Koukol, eigentlich der heimliche Star des Films (mal abgesehn von Sara - Sharon Tate) ;-).
verstehen kann man ihn ja kaum...bei dieser dentalen Anomalie auch kein Wunder.
Ach ja und Afred, der etwas naiv daher kommende, und unsterblich in Sara verliebte Assistent und Lehrling des herrlich kautzigen Prof. Ambrosius...seines Zeichens Vampirkiller der etwas anderen Art. :-)
schade das Beide ohne es zu Wissen und zu wollen, das Böse das sie vernichten wollten, erst durch ihr tun, in die Welt hinaus tragen. wo es sich ungehindert ausbreiten kann. Der Eine, weil schon etwas angejahrt, die grauen Zellen manchmal nicht mehr ganz so gut fungieren.der Andere, weil das Böse selbst die schönste Maske trägt.

nun, damals hatte man es noch nicht so mit Fortsetzungen, weswegen es bislang auch keinen zweiten Teil dieser Erfolgsverfilmung gab. auch ein Prequell wäre heutzutage doch locker drin.
schade eigentlich, dabei schreit das Ende von Teil 1 doch gerade zu nach einem Zweiten. ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber