Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
4173
Gast
New PostErstellt: 03.04.13, 07:30  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Leute Leute...tsss...seht ihr, deswegen sind die dicken meist besser drauf. die nehmen Zucker für ihren Tee.:-)(
nach oben
8659
Gast
New PostErstellt: 03.04.13, 11:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    es ist kein wunder das sich alle welt nur noch n dreck um solche seiten schert. wird ja nur noch schwachsinn geschrieben, völlig egal von wem.

    dann erklär doch wenigstens an welcher stelle des ja zig tausend seiten umfassenden werkes steht...Ich darf nicht helfen...ich darf mich nicht einmischen...ich muss um jeden preis alle anderen davon abhalten, den code zu finden...usw. usf. denn....irgendwie ergibt ja dein jahrelanges handeln nach streichung des ICH ja wohl sonst absolut gar keinen sinn.

    dein ultra befehlsverschlüsselter code ist nonsens, der von alle andern auch.
    und die einstellung von irgendwelchen mit dem code verballhornten texte unter nem anderen nick kannst dir sparen.also lass gefälligst den 0815 scheiss ok?! und komm nich wieder mit irgendwelchen sau blöden sprüchen von wegen du wüsstest nicht was ich meine.

    schönen sonntag noch arschloch.
Über solche Kommentare kann ich mittlerweile nur noch herzlich lachen ...hahahahaha

Mein Freund, zuerst "COLLEGIUM LOGICUM" ! Und den Knochen kannste behalten, Fleisch schmeckt besser. Aber wie sollst du das denn wissen, wenn du ja nur knochen kennst ...

Ob du's es glauben kannst oder nicht, aber ich bin eben ein Mann von vielen Graden!

Lieben Gruß

8659
nach oben
8659
Gast
New PostErstellt: 03.04.13, 11:35  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    dieser Code stammt weder aus unserer Zeit, noch von hier. Folgerichtig kann er auch nicht gebrochen werden...einfacher gehts kaum. lediglich vom Verfasser oder den Personen, die dazu vom Verfasser bestimmt worden sind.

    Ende der Geschichte.

    R.F.
Lieber RaFi,

treffender kann man die Sache nicht auf den Punkt bringen. Trotzdem befürchte ich, dass deine Worte nicht richtig verstanden werden, bevor man den Herrschaften zuerst das Lachen beigebracht hat.

Dann würden sie auch diesen Spruch verstehen: Das Lachen bringt uns in vertrautere Nähe zueinander, weil dabei unsere Egos aufgelöst werden. Beim Lachen fällt die Ego-Kruste ab.

Lieben Gruß

8659
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.04.13, 18:34  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ein jeder lacht wohl wie er’s kann,
es lacht manch Narr… manch Edelmann.
Im Lachen sind sie sich wohl gleich,
man lacht nun Mal… bei arm und reich.
Der Edelmann wie kann’s nur sein,
braucht wohl ne Edelfrau zum Frein.
Der Narr dagegen mit Bedacht,
hat sich ne Närrin angelacht.
Der Edle glaube nun fest und klar,
dass seine Frau ihm nun gebar…
der Kinder edel… so vom Stande.
Der Narr doch lacht… er kennt die Bande
gar… welche die ihm Nacht’s wohl trieb.
zur edlen Närrin… holder Lieb.
Manch Narr weiß damit also klar,
der Edle… ist eben selbst ein Narr.

;o )
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 01:43  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hmm,

so, du meinst also man versteht mich nicht, ja? kann gut sein nur, wenn man diesen Klartext nicht versteht, wie soll man dann erst eine Metapher, wie sie zb. hinter Washington D.C. steht, verstehen? von welchen Zeiträumen der Erweckung reden wir hier eigentlich, 20 oder 30 Jahre oder vielleicht 300 ??

na da sehe ich doch eher schwarz, wenn ein Herr Däniken uns nicht mal die Begriff " Extra Terrestrial richtig erklären kann. und selbst wenn er es könnte, er würde die tatsächliche Tragweite dessen nicht erkennen können. was jetzt nicht heissen soll, das ich seine Arbeit schmälern will.

und ehrlich gesagt...im Mom,da mach ich mir mehr Sorgen um PingPong und seine Kriegsspielchen. wie wunderbar es da doch ist, das Wir schon einen Raketenschutzschild haben ;-) wer der größte Narr ist, steht also schon mal fest. nur dieser da...wird am Ende wohl kaum lachen.

Ps. ja da hast du recht, lieber Henri. er weiss es, aber nicht weil er es aus irgend welchen kryptischen Büchern hat. also bislang weiterhin keinen Nutzen zum Wohle D.M.

also halt dich ma grade mein alter...bis dahin :-)


Alles kann, nichts muss. das wird sich bald zeigen...das sagt mir mein Bauchgefühl.
nach oben
Daniel Boone
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 09:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

eijeijei...was hast denn da wieder verzapft :(


es ist ein Code, den will ich blechen
nur muss ich leider ständig brechen.
so ausgemerkelt wie ich bin,
fehlt dadurch leider mir der Sinn.

wo Alphorn bläst und Kühe weiden,
wer hilft, das Schlimmste zu vermeiden?
der Narr wohl auf sich selbst gestellt,
nur Unglück kommt, ohn' das bestellt.

so gehts seit Ewigkeiten droben,
das selbst die Engel angelogen.
wo Satan denkt das er gewinnt,
doch ich werd schützen dieses ----,
selbst wenn das Leben hier verinnt,
wer anders denkt...
....der spinnt!

ich bin das Ich, ich bin das Eben,
das hat mir Pap's so mitgegeben.
nur übern See, da ging ich nicht,
ich schwamm hindurch...grad so,
seis drum, ich lebe noch,
doch bin ich wirklich froh?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 17:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Der Eine schwimmt, der Andre geht,
mal ist es früh, dann wieder spät.
Es kommt die Sonne wie der Regen,
doch auch das Unglück und der Segen.
So ist’s im Tal, selbst in den Bergen,
wohl bei den Riesen, selbst bei Zwergen.
In Ewigkeit von Raum und Zeit,
bei Lichte auch bei Dunkelheit.
Die Welt sie ist, sie zeigt es dir,
so wie ist, im Jetzt und Hier.

;o )
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.13, 21:41  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ihr solltet doch am 'Schlüssel`nagen,
denn zu Reimen liegt euch fern,
wer erkennt mit Herz und Magen,
was des dichters wahrer Kern.

Verläuft man sich im Labyrinth,
formt sich schnell Gedankengut,
mit Wort getäuscht den Sinn geschwind,
die Kunst sie fließt durch Geist und Blut.

Doch eines sollte noch betont,
am Ende nur der Nutzen zählt,
der Geist der in den Schreiber wohnt,
hat sein Schicksal längst gewählt!


Liebe Grüße,
caesar

nach oben
Muchacho
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 22:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

...im Jetzt und Hier ?

Verlier die Vier,
und wie nun weiter ?
Selbst Drei mach Gleich,
macht nicht gescheiter.
Wo Ignoranten hilflos walten,
kann sich nun mal kein Sinn entfalten.

Wo Goethes unisone Dommeln,
vergeblich auf den Ast eintrommeln.
Wo sich im Spiegelbild Licht zeigt,
die dicksten Dinger weit und breit.
Da ist der Narr nur noch zu Haus,
die Story stinkt, das Verslein aus.

...wer bringt's zusammen, diesen Graus ??? :(
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 05.04.13, 08:44  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

naja cesar, irgendwo erstaunlich das gerade Dir immer wieder solche Stockfehler unterlaufen denn! - sobald ich dein, man staune..."selbstgewähltes Schicksal" egal wo, mal in Klartext fassen würde, wäre es im gleichen Moment nur noch eine Geschichte.

da musste dir schon n bisserl mehr Mühe geben, um mir hier noch was vom Pferd zu erzählen.

Schlüssel und Schloss war so ziemlich das Erste, was Nostradamus erwähnte(mal bildlich gesprochen:)

...und mal ganz ehrlich, um die Menscheit vor dem Schlimmsten zu bewahren, würde ich das tun. im übrogen reime ich wann und wo und wie es mir passt...ich kann das nämlich sehr gut ;-) lassen wa' das Küken also mal im Ei wo es hingehört ok, sonst fängt mir langsam aber sicher an, die Galle über zu kochen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber