Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.03.04, 12:57  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Wenn wir noch Lange auf Montaron warten, wird die Zeit zu knapp. Das Seil hab ich besorgen können.
Eben habe ich eine unheimlich dunkle Aura von unten her gespürt, Zwei mal. Ich habe den dunklen verdacht dass sich irgendein dunkles Wesen in der Kanalisation rumtreibt. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Geschöpf Mondelf genannt würde.

Die Idee find ich gut, dass wir von 2 Seiten stürmen, das birgt einen gewissen Überraschungseffekt. Die Dach-Truppe sollte aber zuerst stürmen, da ich die ritualsräume im Keller vermute. Die können wir einnehmen, wärend die Dachtruppe die Mondelfen ablenkt.
Sollten wir nicht besser den Verdach mit dem Kanal-Zugang bestätigen?
Wie teilen wir denn die Gruppen ein?
Ich würde mich freiwillig für die Kanal-Gruppe melden." Skeptischer Blick zu dem Abstand zwischen den Häusern....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.03.04, 14:30  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

hey-!? was ist das fürn Kerl -wie sieht der aus?
(wenn er aufmuckt gibts eins auf die...)

_moMenT!!?? -irgendwie kommt der einem doch bekannt vor!

Hy-Rob- ja ich bins .

@Alle -wo gehts los aufgehts -keine Zeit zu verlieren!!

Montaron
@-robin: Wo steckt "Zausel"

:alien:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.03.04, 19:06  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns doch dazu entschlossen, 2 Gruppen zu bilden (?). Wie teilen wir uns denn auf? Wie gesagt, ich wäre gerne in der Kanal-Gruppe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.03.04, 20:20  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Kanal ist mir auf jeden Fall sympatisch !

Ich gehe mit aza..ähm Rob .

(IM klettern und Dächer hübfen bin ich sowie so nicht so..)

@gruppe es könnte sein, das es noch ein zweites Quatier gibt!
nähere Wegbeschreibung kann euch Valerian geben, auf jeden fall haben wir paar 11en in son Haus flitzen sehen.

egal. checken wir erst mal das Haus hier.

wo ist der nächste Deckel zur Kloake??
*immer hinein ins Vergnügen*

Montaron Corties Sohn aka RAin :alien:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 31.03.04, 20:25  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

*ups* "du bist ... aber wie ... ach so - magie :)"
"ja wenn salia sich bereit erklärt, sich mit um meinen hund zu kümmern, so werde ich mit valerian gehen und von oben in das haus eindringen. vielleicht sollte salia auch mit den hunden hier warten und dann durch den garten eindringen, sobald wir ihr ein ok-zeichen geben ..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.04.04, 10:57  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Wann gehts los?-Wann gehts los?
#ich kann nicht mehr erwarten# ich wette dieser verfluchte Magier aus dem Turm is schuld#
los los los...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.04.04, 22:55  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Vorher sollte aber jemand nachsehen, ob man vom Kanal auch wirklich ins Haus kommt.
Vielleicht trügen mich meine Sinne oder etwas anderes hat mir diesen finsteren Schauder beschert.
Falls sich niemand um diesen Job reißt, geh ich selber zum Gulli und seh zu, dass ich da irgendwie reinkomm.
Wie hell ist es da unten? Vermutlich brauchen wir da Fackeln (Oder brennende Daumen....).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.04.04, 10:32  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt euch also einen Plan ausgedacht und verteilt euch danach. Cedric und Valerian begeben sich auf das Dach des Nachbarhauses und beginnen ein Seil an einem Bolzen zu befestigen, den sie auf das Herrenhaus schießen wollen.
Salia, Khiara und die Wölfe werden versuchen durch eines der Löcher im Zaun unbemerkt das Gelände des Hauses zu betreten.
Montaron und Azador haben sich nach einem kurzen Blick in den Kanal entschieden von unten einen Einstieg zu suchen.

Mit knappen Verabschiedungen macht ihr euch an eure jeweilige Aufgabe.

@Cedric Solltest du eine andere wohlmöglich leisere Art des Übersetzens über die Straße kennen melde dich bevor Valerian mit der Armbrust zu Werke geht.

@Azador und Montaron Ihr geht zu einem Kanaldeckel in einer Seitengasse und steigt die Leiter hinab in die Finsternis. Habt ihr eine Lampe,Fackel u.ä. oder bewegt ihr euch durch die Dunkelheit, um kein Aufsehen zu erregen?

Sorry hatte am Wochenende etwas viel zu tun und hab gestern nur gerazt. Werde jetzt aber versuchen schneller und öfter auf eure Posts zu reagieren

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 19.04.04, 13:28  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"sach ma valerian - kannst du da nicht einfach rüberspringen und das seil dann festbinden ?"

OP: is kein problem iljardas - hatte mich nur gewundert, dass erst die anfrage kam und dann nix passierte ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.04.04, 15:33  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric "Hm im Grunde schon. Aber wenn das Dach drüben genauso gut gepflegt ist wie der Garten, brech ich wohl durch die Ziegel oder rutsche ab und lande im Vorgarten. Ich könnte mit der Armbrust auf einen Balken zielen und gehe rüber. Dann kannst du nachkommen. Außer die fällt ein anderer Trick ein. Ich will nämlich nicht einen Absturz von dem Dach machen. Ich könnte auch eine Schlinge knüpfen und versuchen dort drüben irgendeinen Vorsprung oder den alten Kamin zu treffen."

@Azador und Montaron Dafür, dass ihr hier im Armenviertel seid, sind hier unten ziemlich wenig Obdachlose sind, nämlich gar keine.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 31 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson