Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.04.06, 15:17  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Während Ratu verarztet wird sorge ich dafür das unsere Gegner wirklich tot sind. Mit meiner Sichel. Dann ziehe ich ihnen ihre Mäntel aus.. alle die der Grösse her dareinpassen sollen einen anziehen (also alle ausser ich #schluchtz#)
Dann versuche ich die Leichen best Möglich verschwinden zu lassen. Unterm Altar? oder wenns sein muss auch sonst wo wo es sich grad anbietet, sei es auch nur einen dunkele Ecke in die kaum licht fällt. Ratu alles in Ordnung?
Gut. Wer braucht einen Zweihänder der soll sich doch einen packen. Kurz filze ich noch die Taschen dieser Nichtmenschen.
Ich sehe mich rasch um, sind irgendwo Gegner zu hören. #kurz lausche ich# dann werde ich kurz die Treppe hinterspähen und nach Fallen etc ausschau halten. Ich versuche mich natürlich kaum hörbar und in den Schattenbereichen zu bewegen um nicht aufzufallen. Wenn alle wieder startklar sind kanns weiter gehen. Ich schlage vor die im Mantel zuerst.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.05.06, 10:56  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du untersuchst die Wesen und stellst mit Erschrecken fest, dass auch diese Zeichen von Menschen haben. Du findest wieder einen Beutel mit Goldmünzen (200 TG) mit der Prägung des Landes Xur. Doch diese Wesen zeigen nur noch grobe menschliche Züge. Ihre Gesichter sind vielmehr ausdruckslos. Wie Masken gleich; pahl und fast haarlos. Ihre Haut weist einen deutlichen Grauton auf und ihre Augen sind nahezu komplett schwarz...
Von welchem Altar sprichst du??? Vor euch führt eine Treppe nach unten. "Wir könnten die Körper zwischen dem Schutt hier verstecken.", schlägt Valerian vor und zeigt auf eine dunkle Ecke im Gang.

Salia scheint bisher noch nicht schlüssig was ihr tun sollt. Azador will diese Ebene erst noch erkunden, während Montaron schon fast auf dem Weg nach unten ist. Wäre es sinnvoll sich aufzuteilen? Khiara ist da strickt dagegen. Vor allem, wenn man sich Körper betrachtet, die Valerian gerade unter dem Schutt versteckt. Nicht mehr als Schatten des menschlichen Wesens...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.05.06, 19:34  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

nein auf keinen Fall auftrennen.
Diesen Opfern der menschlichen Rasse schneide ich ohne zu zögern die Kehle durch. Allen

Aber ich kann ja mal kurz nach unten scouten.
Mhm ich muss mich wohl getäuscht haben als ich vorher kurz geglaubt habe einen Altar gesehen zu haben. #übermich selbst grübel#

Nun wie gesat während die anderen noch zu tun haben kann mich ja nicht hindern kurz da runter zu gucken #meine Neugier hat wieder mal gewonen# allerdings gehe ich durch keine Türe und auch wenn dort unten ein Gang weiter ins dunkle gehen sollte werde ich diesen nicht weiter betreten. Ich gehe bis zur letzen Stufe dort bleibe ich stehen. Vielleicht nehmen ich kurz vorher Blickkontakt mit Raut auf, währen er verarztet wird.
Ich gehe ohne licht und lausche.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.05.06, 19:36  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

p.post:

also die Geldmünzen kann man auch irgendwo verstecken wo man sie später wieder findet. Im Schutt aber wenn geht nicht an der Stelle wo die Leichen sind. Ich versuche mir die Stelle gut einzuprägen. So spart man sich unnötigen Ballast..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.05.06, 09:00  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Nachdem du auf Nummer sicher gegangen bist, dass eure Gegner nicht mehr aufstehen, steigst du vorsichtig ein paar Stufen der alten Treppe nach unten. Die Stufen sind schon sehr alt und abgetreten, so dass du aufpassen musst, damit du nicht abrutscht. Die Treppe geht ein gutes Stück geradewegs nach unten. Vorsichtig tastest du dich vorwärts. Schließlich gehen die Stufen in einen breiten, in Dämmerlicht getauchten Gang über. Gesäumt wird der Weg in den Gang von zwei hässlichen, buckligen Statuen. Diese Wesen gleichen verkrüppelten Menschen und jagen die einen gehörigen Schauer über den Rücken bis du bemerkst, dass sie wirklich nur aus Stein sind. Was nun?

@Azador Während Montaron die Treppe hinabsteigt, wirkt Jessica gerade einen Zauber. Valerian und Salia stehen beisammen und unterhalten sich leise. Khiara hingegen scheint ganz in dem Buch aus der Bibliothek in Xur vertieft. Anscheinend hat sie etwas sehr wichtiges entdeckt, denn ihre Augen huschen nur so über die Zeilen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.05.06, 13:23  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

"Khiara, hier ist nicht der richtige Ort zum Lesen... Oder seid Ihr auf was wichtiges gestoßen? Das ist doch das Buch aus Xur??"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.05.06, 13:25  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

nein ich drehe sofort wieder um als ich sehe was dort unten auf mich wartet.
Und diesen verfluchten Statuen traue ich überhaupt nicht.
Ich drehe sofort um und husche wieder leise nach oben.

Also KollegaZ? Was jetzt?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.05.06, 13:25  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

ich bin ungeduldig..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.05.06, 14:08  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Khiara schreckt wie aus Gedanken hoch. "Oh entschuldigt. Ich habe hier etwas gefunden, dass mir etwas Unbehagen bereitet." Mit dem Finger sucht sie eine Stelle und beginnt zu lesen. "Stygis hatte einen ihrer Untertanen erhoben und ihm zu einem Lord gemacht. Skyrka war der Name dieser Bestie. Dieses Wesen der Schatten verstand es seine Opfer und Gefolgsleute derart zu beeinflussen, dass sich ihr Wesen selbst veränderte. Vollkommen gefühl- und schmerzlos wurden diese schließlich zu dem was die Meisterin der Pein selbst ausmachte: Schatten." Khiara setzt das Buch ab:"Das hört sich nicht gerade verlockend an. Zu mal in dem Buch Hinweise sind, dass hier an diesem Ort einst eine unterirdische Stätte der Dunkelelfen war. Ein Recht kriegerisches Volk, dass sich dem Sammeln diverser Artefakte der Finsternis verschrieben hatte. Wenn die Schergen von Skyrka hier sind, dann bestimmt, weil sie so etwas suchen!"

In diesem Moment kommt Montaron ungeduldig die Treppe raufgestapft. Salia und Valerian untersuchen gerade im Nebenraum das Skelett in der schweren Rüstung. Ratu ist mittlerweile geheilt und Jessica packt gerade ihre Sachen zusammen, während Melian etwas unwohl in der Gegend herumschaut.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.05.06, 14:59  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

wohin nun?
was schlagt ihr vor?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson