Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 20.03.06, 22:55  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Nach was für einer Art des todes sahen die Skelette denn aus.Oder liegen die etwa schon länger hier?Falls man irgendein Geräusch hört,welches die Aufmerksamkeit der anderen beiden Kuttengestalten, auf sich zieht so würd ich sagen gehen wir ihnen hinterher falls sie sich überhaupt bewegen.Denn das könnte ja vom anderen Teil unserer Gruppe stammen und ich mein so ein hinterhältiger angriff von hinten hat ja noch nie geschadet.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.03.06, 08:51  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Mit einem Zischen entweicht deinen Finger der Feuerball und schießt auf das Wesen zu. Mit einem lauten Knall wird die Kuttengestalt durch die Luft geschleudert und bleibt regungslos liegen. Entweder du hast es irtgendwie geschafft den Zauber zu verbessern oder irgendetwas stimmt hier nicht.

@Ratu Du begutachtest kurz eines der Skelette am Boden. So wie es aussieht haben diese sich sehr wohl noch vor kurzem bewegt und zwar als Untote. Die Knochen sind schon stark ausgebleicht und weisen keine Gewebereste oder ähnliches auf. Anscheinend sollte dieser Ort auf jeden Fall bewacht werden.
Du spitzelst noch einmal zu den Wachen, als es plötzlich einen lauten Knall gibt. Anscheinend irgendwo aus dem rückwärtigen Bereich des Hauses. Die beiden Kuttengestalten scheinen unruhig zu werden. Mit einem gezischten Laut zeigt eine auf Valerian und dich und dann nach hinten. Ihr sollt wohl nachsehen was da los ist.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.03.06, 23:51  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

(Iljard: das waren dochsowieso schon um die 10w30 =) )

also: #denk# cih gehe davon aus das hier die Magie stärker wirkt als normalerweise es muss sich um einen speziellen Ort handeln.

Nach dem wir nun ziehmlich laut waren werden bald die nächsten Gegner kommen.
Kurz blicke ich in die Gesichter meiner Mitstreiter- was sie denken. Nun nehme ich wieder meinen Knüppel.. und mustere genau was passiert. Es kann ja gut sein das erneut zwei kuttengestallten auftauchen und valerian und ratu unter der haube stecken. (ratu wo ist eigentlich deine sense?)
Ich flüstere zu einem meiner Begleiter (zb Azador oder wer auch immer Fernkampfwaffen hat, dies mit vorsicht einzusetzten)
Dann bewege ich mich weiter vorsichtig vorwärts..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 22.03.06, 00:07  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Kann man irgend eine Art Muster in diesem Zischlaut erkennen,oder scheint es nur die Geste zu unterstützen.vielleicht kann man ihnen ja irgendwie klarmachen,dass sie mitkommen sollen.
Ansonsten bewegen wir uns halt mal in Richtung Geräusch.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.03.06, 10:10  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Naja im Grunde ist ja noch ein Gegner da, der von Azador, Jessica und der anscheinend unsichtbaren Khiara derart angegriffen wird, dass er nach mehreren Treffern zusammenbricht. Zischlaute sind aus dem Gang euch gegenüber zu hören. Zu eurer Linken geht der Gang in einen großen Raum über und zu eurer Rechten geht ein weiterer Gang ab. Wohin???

@Ratu Ein Muster kannst du nicht erkennen, aber wenn dich nicht alles täuscht (gel. Menschenkenntnis-Probe) seid ihr bzw. waren die Wachen draußen in der Befehlskette etwas weiter unten...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin



Dateianlagen:

house_1.4.jpg (109 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.03.06, 17:20  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Na, erstmal möchte ich doch wissen, was da so schönes in dem großen Raum ist.

Mont: Wow, so einen dicken Feuerball hab ich noch nie gesehen. Entweder bist Du gut drauf, oder die reagieren empfindlich auf Feuer.
Müsste man mal genauer studieren.
Aber definitiv nicht jetzt.

sehen wir was in dem Raum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.03.06, 09:09  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Auf den ersten Blick sieht der Raum nur nach einer weiteren Schutthalde aus. Doch deine Neugier treibt dich näher an die Trümmer heran. Nachdem du Schmutz, Staub und Dreck ein wenig zur Seite gewischt hast, entdeckst wunderschöne Fresken und Gemälde auf Bruchstücken einer Säulen und einer Art Wandtafel. Teile einer zebrochenen Statue findest du ebenso, wobei die Gesichtszüge der Gestalt derart lebendig sind, dass es dir einen Schauer über den Rücken jagt. Anscheinend war hier einmal eine sehr hohe Kultur angesiedelt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 26.03.06, 04:21  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Den Raum kann man bestimmt gut als Rückzugsort gebrauchen.

Schade dass all diese Kultur von diesen Monstern verdrängt worden ist.
Wir sollten es wieder rückgängig machen
Hier scheint nichts brauchbares zu sein.
Also weiter durch den Gang. Ich bin für den rechten (von uns aus) da wir uns da auf die anderen zu bewegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 28.03.06, 09:14  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Ihr lauft also in den Gang zu eurer Rechten weiter. Wieder gabelt sich der Weg, doch schlagt ihr abermals den rechten ein, um in Richtung eurer Gefährten zu kommen. Der Gang geht abermals in einen Raum über. Zu eurer Linken könnt ihr geisterhaftes, kaltes Licht erkennen und gerade aus geht ein zweiter Gang weiter.

@Ratu Die beiden Kuttengestalten scheinen etwas ungeduldig zu werden, da ihr keine Anstalten macht alleine in den Gang zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Eine der Gestalten beginnt laut zu schnuppern, fast wie ein Hund..


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin



Dateianlagen:

house_1.5.jpg (112 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.03.06, 17:27  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

mhm interessant..

also ich schlage vor den gang nummero 5 zu passieren bis wir hinter dem grossen Raum mit dem Licht passiert sind.

Irgendwie gehe ich davon aus das dieses Gebäude Katagomben untersich hat wo noch einwenig mehr auf uns wartet. Ich nehme nun meine Stahlkugelschleuder um mir meine kostbare Energie zusparen. Wenn also Kuttengestallten uns entgegnen, die eindeutig nicht unsere Freunde sind bekommen die ein Steinchen an den Kopf. Falls grösse Gegner entgegenkommen ist dies wieder eine andere Geschichte.

Ich versuche so gut es geht zu schleichen.. hin und wieder drehe ich mich vorsichtig um oder blicke einmal auf den Boden vor uns oder an die Decke.. um evlt Fallen rechtzeitig zu erkennen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson