Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 28.03.06, 18:21  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wollt ihr in zwei verschiedene Richtungen??? Azador will in Richtung der anderen und Montaron will hinter den Raum mit dem Licht. Ihr könnt mich immernoch korrigieren!

Mein Verständnis eures Handelns visualisiert:


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin



Dateianlagen:

house_1.6.jpg (123 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.03.06, 23:06  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Haben wir raum und Zeit um zu diskutieren?? Wohl kaum!
Ich folge Montaron, der in die andere Richtung unterwegs ist. Das letzte was wir gebrauchen können ist eine weitere Aufspaltung.
In dem Haus will ich nicht alleine unterwegs sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.03.06, 12:09  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Ihr rennt also an der zweiten Gabelung in den Gang links weiter. Dieser verbreitert sich vor euch ein wenig. Es stinkt erbärmlich nach toten Tieren und ähnlichem. Der Geruch scheint durch einen Spalt in der Wand zu eurer Linken zu kommen. Als Khiara einen Blick hindurch wagt, schreckt sie leicht zurück. Sie berichtet stammelnd, dass auf der anderen Seite verwesende Tierkadaver aufgehängt sind, von denen einige frische Bissspuren im verfaulten Fleisch aufweisen.

Wohin wollt ihr? Den Gang weiter oder lieber zurück???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 29.03.06, 12:17 von Iljardas]



Dateianlagen:

house_1.7.jpg (117 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.03.06, 22:26  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

hört man irgendwas?

ich schlage vor kurz umzudrehen und wirklich erstmal die anderen einzusammeln.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.03.06, 12:29  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Einstimmige Meinung zurückzugehen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.03.06, 18:01  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

von mir aus ja =)
ratu is ja nich da..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.03.06, 18:45  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Ihr dreht also noch einmal, um in Richtung Eingang weiterzugehen. Weit kommt ihr jedoch nicht, denn aus der Dunkelheit vor schält sich eine größere Gestalt: fast um einen Kopf größer als die bisherigen Kuttengestalten, die sich euch entgegen gestellt haben, ragt dieses Wesen vor euch auf. In fast klauenartigen Händen hält das Wesen einen fast zwei Meter langen Streitkolben, der in ein einspitzenbesetztes Ende übergeht. Jetzt ist euch auch klar woher das Zischen zuvor kam...

@Ratu Was machst du jetzt??? Angreifen oder einfach in die Richtung gehen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 31.03.06, 09:41 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.03.06, 19:49  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

eine sekunde zögere vor schreck und gehe dann einen Schritt zurück. Meine Stirn verfinstert sich.

so schnell es geht flammende Geschosse Gegenwehr.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.04.06, 15:50  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Ihr seid alle kurz vom Anblick dieses Wesens geschockt. Montaron erholt sich als erstes und schleudert dem Wesen mit einem wütenden Knurren einen Feuerball entgegen. Das Wesen wird voll getroffen und geht in Flammen auf. Dennoch bleibt es auf den Beinen und rennt mit einem unmenschlichen Brüllen auf euch zu.

@Ratu Im hinteren Bereich des Hauses ertönt ein lautes Brüllen. Die beiden Kuttengestalten vor euch ziehen ihre Zweihänder und laufen auf euch zu.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.04.06, 17:47  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

[edit] man sollte alle Beiträge lesen, bevor man antwortet...


IN DECKUNG!

Zuvor hatte ich ja schon wenig Lust, dem Vieh gegenüber zu stehen.
Ich spring irgendwohin in Deckung. Überall ist es besser als in der Reichweite von diesem monster.
Ist er so groß, dass er nicht durch den gang passt, durch den wir reingekommen sind?

Mach ihn tot, Montaron!


[editiert: 02.04.06, 17:50 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson