DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 15.10.14, 21:50  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skype stinkt.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.10.14, 17:55  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber sowas von.
TS wird auch am kommenden Sonntag wieder benutzt. Auf dem gleichen Server. Sollten wir da nicht zur Ruhe kommen...: Ich hab noch eine Liste von (derzeit) 382 Public Servern. Von denen sind auch ständig hunderte "unbewohnt".
Ist man ja schnell hingesprungen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 26.10.14, 16:12  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf den Verdacht hin, dass der Herr Admin mehr ins Forum als auf sein Handy guckt: Teamspeak?

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.10.14, 00:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, der Admin hat weder das eine noch das andere am heutigen Tage im Auge gehabt.
Ich muss auch gestehen, ich dachte wir wären am letzten Sonntag so verblieben, dass ich erst nochmal was dazu schreibe wann es wieder weitergeht.

Tut mir jetzt leid, dass heute nix ablief, obwohl das inzwischen anscheinend als der neue Standard empfunden wird.

Um dann aber das Terminbedürfnis auch wieder aufzugreifen... nächste Woche am 02.11. könnte ich nochmal mit euch ran. Für das Wochenende darauf kann ich noch nix versprechen weil ich da evtl auf der KaRoTa vorbeischaue.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 27.10.14, 19:07  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche siehts bei mir schlecht aus.
Bin am WE in H-Town, fahr aber Sonntag Nachmittag zurück, nimm aber Sachen mit (Möbel und Zuwe).
Bin dann wahrscheinlich nicht rechtzeitig in AC, bzw dann erstmal mit aufbauen beschäftigt.



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 30.10.14, 22:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben die Schwiegereltern organisiert, ich bin dann vom 27.12. mittags bis zum 30.12. nachmittags in Wfb. Rock 'n' Roll!

Bezüglich TS: wir sollten vielleicht erstmal die Sequenz mit Tokahe und unserem mysteriösen Verfolger hinter uns bringen, dazu brauchen wir keine nasebohrenden Ninjas und Kampfwürste im Kanal.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 31.10.14, 15:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das stimmt wohl.
Wobei sich da die Frage stellt, wie lange wir uns mit der Situation überhaupt beschäftigen (müssen).
Ein Kämpfchen auszuwürfeln... da will ich eigtl auch nicht so viel Zeit für investieren.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 01.11.14, 09:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um es mit den Worten eines gewissen jemand zu sagen: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Nachdem wir für eine simple Verfolgungsjagd inklusive Stellen zum Kampf eine knappe Stunde gebraucht haben ... Wie lange Kämpfe bei uns dauern, ist doch mittlerweile bekannt. Und da Tokahe seine Waffe nicht mitnehmen konnte (!), wird es eher noch länger dauern.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.11.14, 09:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ebenjener hat später auch gesagt: "Du kannst! So wolle nur!".
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich implementieren könnte, damit du die Verkürzung auch willst.
Lass dich überraschen.
Wann fangen wir an?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 01.11.14, 09:46 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 01.11.14, 20:49  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, heute ist was spät. Morgen, um 1600?

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj