DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 20.09.14, 12:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte drin sein, bin ja nicht mehr am Theater dann im Winter ;)

Lust ist immer da und wenn es ab 8.10. ruhiger wird auch mal ne Skype Session. Ist halt nicht einfach mal nen Abend Skypen, vorbereiten ( vor allem nochmal einlesen und nachsinnen was ich machen wollte ) kommt noch dazu. Das ist gerade eher nicht so drin. Aber wie gesagt .. bald wirds ruhiger

lg


Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!


[editiert: 20.09.14, 12:06 von Zuwe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.09.14, 14:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, das nenne ich schon wieder erste Fortschritte.

@ Zuwe: Das Nachsinnen was Francescos Reise angeht, da können wir auch gut und gerne zusammen ran gehen. Wobei es vielleicht auch gar nicht schlecht ist, wenn sich das noch ein bisschen nach hinten in den Herbst schiebt. Es fällt mir vom Kopf her einfach leichter mich erstmal nur mit ein oder zwei Reiselinien zu beschäftigen und mir dazu auch was auszudenken.
Das Geschehen im Osten (Aranien, Tulamidenlande) ist eben ein ganz anderes. Da ist alles politisch wesentlich verzwackter, und die Länder und ihre Lager sind durch die Ereignisse viel mehr durcheinandergewirbelt als an der Westküste. Sich da den historischen Durchblick zu verschaffen bedeutet auch für mich ein wenig Aufwand. Da gibts zB einiges an Artikel im Aventurischen Boten.
Gerade deshalb denke ich aber es kann sich richtig lohnen, vor allem wenn wir das erst dann bespielen, wenn ich voll den eigenen Fokus drauf legen kann und die anderen Reisenden geistig schon ein bisschen "abhaken" konnte.

@ Alle: Was meinen Schoko, Oli und Dennis zu dem angestrebten Spieltermin zwischen Weihnachten und Neujahr?
Und wie siehts mit der Location aus... ist das CVJM noch eine Option, gerade auch wenn Dennis dabei wäre? Wir sollten uns da zügig drüber klar werden, so lange ist das bis hin nämlich auch nicht mehr.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 21.09.14, 20:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.09.14, 10:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Zwischen Weihnachten und Neujahr steht bei mir noch nix auf der Agenda.
Andererseits bin ich grad am schreiben und weiß halt net, wie gestresst ich da bin.
Ach whatever.
Ich mach's einfach möglich und sag' mal: bin dabei.


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.09.14, 15:26  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ab dem 30.12.-2.1. weg. -> 27/28/29 ginge wahrscheinlich.

CVJM ist dann auch eine Option würde ich sagen.



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 23.09.14, 15:26 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.09.14, 18:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind ja mal klare Ansagen.

Könnte mir den Zeitraum von 27. bis 29.12. gut vorstellen.
Könnte mir auch gut den 26.12. schon vorstellen.
Könnte mir auch vorstellen den 30.12. noch dazu zu nehmen und Himbi am letzten Tag in die Obhut seiner Mitspieler zu geben.*
Ich nehme gerne alles mit, was uns einen Zugewinn bringt, weil ich halt auch immer im Hinterkopf habe, dass Schoko bei dem ganzen Aufwand ggf lieber länger als zu kurz will.

Und im Hinblick auf konkurrierende Termine wie zB Geburtstage... naja... wenn zeitweilig jemand weg müsste, wäre das auch nicht so schlimm.

Ist jedenfalls alles immer noch besser als gar nicht zu spielen.
Wir sind ja gegen Ende der Kampagne in voller Besetzung immerhin 6 Spieler plus eventuelle Gastauftretende... also muss ich da auch keine Angst haben dass ich am Ende als Meister mit einem Spieler alleine da sitze wenn ein oder zwei andere vorübergehend nicht können.

Also... Termin zwischen Weihnachten und Neujahr im CVJM. So wirds jetzt mal angepeilt.

Es fehlen aber noch ein paar Stimmen dazu. Ich hoffe auf weitere Wortmeldungen. Die Könnels vielleicht mal? Schoko!?

*P.S.: Ich gehe nicht davon aus, dass wir schon das ganz grosse Finale am Ende stehen haben. Die Schlacht an der Trollpforte würde ich gerne ganz in Ruhe in einem eigens ausgearbeiteten Format spielen, nicht unter Zeitdruck in der körperlichen und geistigen Tiefphase einer mehrtägigen Mammutsitzung.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.09.14, 18:08 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.09.14, 20:09  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich habe doch geschrieben, dass ich wahrscheinlich Zeit hab(und mehr als ein 'Wahrscheinlich' gibt's bei mir nicht mehr, solange ich arbeite).

Hab auch was im Nachbearbeitungsthread geschrieben, kann aber bestimmt auch mal noch nen Abend im SKype ranhängen...aber dann am besten, wenn Schoko auch dabei ist, da er wohl das meiste reißen kann und ich nur Beiwerk bin...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 24.09.14, 10:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also zwischen Weihnachten und Neujahr sollte eigentlich drin sein, bin zwar da auch in Köln aber irgendwie kriegt man das hin.

Die Tage dort sind frei außer der obligatorische Oma-Geburtstag, dafür sind mir die Feiertage nicht so wichtig .. können also gern auch 26. spielen




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.09.14, 18:28  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann hätte ich jetzt ja schon eine ordentliche Gruppe zur Verfügung.

Sry btw, dass ich Nina an der Stelle nicht mit angesprochen und aufgeführt habe... die sitzt natürlich mit im Boot... aber weil bei mir gerade eben schon eine Beschwerde von ihr eingegangen ist... darf sie hier selbstverständlich auch ganz offiziell schreiben was sie dazu meint. Ich hoffe es war in Ordnung von mir das im Geiste schon abzuhaken als "gar nicht mehr fragwürdig".

Ansonsten... hätte ich da übrigens noch eine Idee wie und wo man Schoko unterkriegen könnte in Hermersberg... mein Vater hat neuerdings soweit ich weiss eine ganze Etage inkl Küche, Bad etc... nur für Gäste... da könnt ich durchaus mal nachhaken.

Vorausgesetzt der Schoko signalisiert überhaupt erstmal potentielle Verfügbarkeit.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 25.09.14, 18:29 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.09.14, 08:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, danke :).

Ja, ich habe auch Zeit nach den Weihnachten. Davor wird nicht gehen.

LG




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 28.09.14, 23:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool, da surft man per Zufall mal kurz vorbei, und lo and behold, es hat sich was getan!

Was den Spieltermin angeht: ich starte die Planung und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj