DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 08.01.14, 07:31  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne auch früher, aber 18 Uhr passt auch.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 06.04.14, 20:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.carookee.net/forum/Rorkvell/2/30075198;0;01105?p=2

--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.04.14, 19:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm... ja.
Ist ein wenig eingeschlafen die letzten Wochen und Monate.
Bin bis jetzt nur mit Himbi wirklich ran an den Stoff. Und selbst da länger nicht.

Ich guck mal was ich dazu im April noch aufbereitet kriege. Forumstreffen wollt ich auch noch organisieren die Tage... jaja... überall im Verzug.
Aber keine Sorge, vergessen ist hier nix. Alles Material liegt seit ca nem halben Jahr schon in Griffweite und wurde nicht aus den Augen und aus dem Sinn geschafft.

Konkrete Vorschläge zu Terminen und Kommunikationsmittel?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 07.04.14, 22:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir vor einem halben Jahr einen recht detaillierten Bericht abgegeben haben. Und dazu bisher genau null Rückmeldung bekommen haben.

Hey -- ich schau hier ja nur alle paar Wochen mal rein, aber das ...


--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.04.14, 14:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gelesen habe ich das schon lange und auch schon öfter als einmal. Ich bin Ende letzten Jahres eben nur noch an den "Himbi-Block" gekommen und seitdem liegt das ein wenig still. Mein Engagement als Spielleiter fliesst momentan mehr in die regelmässige Runde die ich hier in Saarbrücken habe. Aber Borbarad wird sicher nicht dauerhaft ignoriert werden, keine Sorge.

Ein paar Notizen und Gedanken zu eurer Reise hab ich mir jedenfalls schon gemacht... also wie gesagt... es ist nicht vergessen und der ausführliche Post war und wird auch noch sehr hilfreich sein.

Wenn wir da zeitnah nochmal ran gehen wollten, wäre Ostern wohl am ehesten tauglich. Via Skype? Karfreitag Abends zB. Oder am Ostermontag?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.04.14, 15:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 08.04.14, 19:22  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ostermontag würde passen. Skype könnte schon eher ein Problem werden, bisher kommt dafür nur der olle Rechner mit XP in Frage, der hat aber beim letzten Einschaltversuch im Winter gezickt ... Bis Ostern klärt sich das.

--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 17.04.14, 21:49  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Montagnachmittag/-abend ginge bei mir. Der entsprechende Rechner lebt noch .

--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.04.14, 23:32  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, dann am Montag! Vielleicht kann der Aeron/Zitz ja auch dazukommen? Immerhin ist er ja bei der Etape auch dabei. Ansonsten machen wir das zu zweit mit dem Meister.






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.09.14, 12:30  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... der letzte Beitrag stammt aus dem April...

Ich habe so langsam mal wieder die Lust und Laune am Finale dieses Epos weiter zu stricken. Ich habe noch einiges an Unterlagen und Aufzeichnungen im Abenteuer zwischen den Seiten... und hier im Forum findet sich auch noch eine Menge an Dokumentation. Also ich hab den Faden absolut noch nicht verloren.
Wer Auffrischung braucht... kann sich gerne mit mir kurzschliessen oder bei den Nachbesprechungen und Regelungen im entsprechenden Thread mal kurz reingucken.

Nun, das geplante Vorankommen durch Skypesessions ist bis jetzt nicht so gut gediehen wie ich es mir ausmalte... zwar habe ich mit allen außer Francesco Dragorian jetzt schon mal ein bisschen weiter gemacht (mit Himbi sogar 2 oder 3 nette Sessions), aber ich dachte da is von allen Seiten mehr Zug dahinter und die Leute würden sich drum reissen ihr zwischenzeitliches Leben bzw ihre Reisen weiter machen zu dürfen. Immerhin müsste man sich nur Abends mal an den PC setzen und nicht ganze Wochentage verplanen. Aber dem ist wohl nicht so. Spielerlebnis durch Fernkommunikation scheint dann doch mehr Mühen zu machen als gedacht. Eine Ursachenforschung zu betreiben ist auch was für die Philosophen... wer als Praktiker vorankommen will muss wohl selbst Butter bei die Fische tun.

Deswegen an der Stelle der Plan:

Zwischen Weihnachten und Neujahr gehts weiter. Drei bis vier Tage lang.


Mit allem, notfalls auch mit dem Einzelreisekram der noch aussteht. Was sich vorher noch interaktiv abhandeln lässt via Skype... Sahne! Ansonsten: von Angesicht zu Angesicht am Spieltisch, im Beisein aller, dafür aber im wenig interaktiven Schweinsgalopp. Um die Gruppe schnellstmöglich wieder zusammenzubringen auf eine Zeitlinie, quasi an den Anfang von "Rausch der Ewigkeit".

Also, ich hab Bock drauf.
Drum hier die Frage: Was ist bei euch da drin? Wer kann und will? Wer will nicht mehr? Bitte so informativ wie es geht - Danke.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.09.14, 12:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.09.14, 10:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe höchstwahrscheinlich Zeit (wie immer: Sicher ist nichts) und wäre gern dabei.
Werde mich jetzt auch im Nachbehandlungsthread auf den neuesten Stand bringen und evtl auch meinen eigenen Senf dazugeben.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj