DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 05.02.15, 21:33  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



mitten in Primstal - Mettnicher Straße

wie weit musst du denn da fahren (bzw. von wo kommst du)? 100 km Umweg oder so wären dann doch zu extrem :)

(edit by Admin: die Hausnr hab ich aus Datenschutzgründen mal wieder gelöscht)



[editiert: 06.02.15, 10:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 05.02.15, 22:19  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohne in püttlingen, entfernung  40 km, ca. 30 min.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 06.02.15, 08:28  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



von Püttlingen aus fährst du dich tot vor allem ist im Norden des Saarlandes Winter - hier liegen je nach Ortschaft zwischen 5 und 25 cm Schnee und am Wochenende soll es wieder schneien.

Ich weiß das Angebot sehr zu schätzen, aber das wäre für dich doch ein extremer Aufwand.

Spielt ihr ruhig mal ohne mich - bin ja sonst immer da ich muss mir zur Zeit ja auch noch Spritzen geben usw.

Wenn wir dann in einem Monat wieder spielen, bin ich komplett auf den Beinen.

Aber nochmal Danke für das Angebot!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.02.15, 10:13  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann machen wir das eben mal so. Schade dass das nicht klappt, aber du wirst auf dem laufenden gehalten und beim nächsten mal bist du wieder dabei.

Ob sich Ingame alles so entwickelt wie von dir erhofft lass ich mal noch dahin stehen, aber wir können das mit Cordovan gerne so handhaben.

Nachdem die Hexen von Hutzenmoor Satuaria und alle bekannten Madamächte angerufen haben um den Fluch auf Ernbrecht zu brechen ist der junge Ernbrecht jetzt erstmal ein Dachs geworden, was aber angeblich ein durch die Mutter widerruflicher Zustand sein soll. Wenn das stimmt, dann ist der ganz große Zeitdruck erstmal von der Mission genommen und es ist durchaus plausibel, dass Cordovan sich dann schon einmal seine Gedanken um die verdammte Orkbande im Nebelmoor macht...

Ich sehe schon, das möchte die Heldengruppe einfach nicht auf sich sitzen lassen. Also gut.

Ich weiss, ich habe das schonmal gefragt, aber mein Hirn ist ein Sieb und ich muss es dann der Vollständigkeit halber noch einmal fragen: Was genau waren nochmal eure Verluste im Orklager? Wäre gut wenn mir jeder dazu noch so schnell wie möglich etwas schreibt.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.02.15, 16:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 06.02.15, 17:57  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


für Cordovan ist es leicht: nix

Ich war ja Nachzügler und hab den nackten Titus gefunden, der sich versteinert hatte :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 06.02.15, 18:26  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Orks haben alles bis auf meinen Magierstab, die Unnabuchs, und die Halskette der Goblins.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 06.02.15, 18:31  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja erst später dazu gestossen(wie Klaus(Snowfox)), daher; Nichts

Gedanken meins Helden: Ich habe zwar selbst nichts verloren, aber sind es mein Freunde den ich helfen werde, und die Orks werden bestimmt auch noch ein bisschen etwas haben wofür es sich erst recht lohnt.

Ps. Ich habe übrigens als ich heute Mittag mein Helden mal mit der Heldensoftware "neu" ertellt habe damit ich es ab sofort einfache mit der Verwaltung habe(Werte Natürlich alle gleich) bemerkt das ich mich irgendwo Verrechtet hatte und jetzt noch 89 AP übrieg hab.

Pps. Aus Interresse: Welches Jahr haben wir eig IG


[editiert: 06.02.15, 18:36 von Jen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 06.02.15, 19:03  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

297 Dukaten
59 Silber
5 Heller
25 karätiger Feueropal
Kurzschwert
Dolch
Haumesser
Schlagring
Kurzbogen
Schleuder
Lasso
Thorwaler Rundschild
Krötenhaut






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.02.15, 07:57  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir spielen noch eine relativ frühe Ingame Zeit, Jen. Wir schreiben Ingame das Jahr 1022 BF. Es ist Frühsommer, die dritte Dämonenschlacht jährt sich dieser Tage. Das Neue Reich hat schwer geblutet, ebenso die Kirchenbünde. Der Osten des Kontinents ist in zahlreiche Regionen zerfallen, die "Die Schwarze Lande" genannt werden und von den düsteren Erben Borbarads regiert werden. Die jung verwitwete Reichsregentin Emer ni Bennain ringt um Stärke und Zusammenhalt, denn man steht fiskalisch und wehrtechnisch am Abgrund.

Ingerimm entspricht dem Mai und liegt im aventurischen Kalender kurz vor Jahresübergang (der ist nämlich von Rahja[6] auf Praios[7], im Hochsommer).
Ich vermute also mal... als dein Held geboren wurde befanden sich Andergast und Nostria im 14./15. Krieg (1001-1006), Hal war noch Kaiser... und an der gleichen Stelle an der man die dritte Dämonenschlacht schlug wütete damals noch die Schlacht der 1000 Oger, weil sich der vom Hof gejagte Erzmagier G.C.E.Galotta an der Krone rächen wollte... (1003).

Soweit.

Danke ansonsten für die Antworten. Herr Müller, eine Auflistung wäre mir lieber gewesen als ein schlichtes "Alles bis auf...". Weil ich nicht weiss, was "Alles bis auf..." ist. Ist aber auch nicht so schlimm. Wir klären das dann noch.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 07.02.15, 08:20 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.02.15, 13:25  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hält die Runde eigentlich von einer weiteren gepflegten Sitzung am kommenden Samstag, den 21. Januar ?

Wie immer 12 Uhr?

Für Simon gäbe es dann von mir eine kleine Zwischensequenz zu seinem Kreuzzugsgesuch in Donnerbach...  aber dann käme er doch relativ schnell wieder ins Spiel zur restlichen Gruppe.

Also wie siehts aus? Zeit? Lust? Einwände?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.02.15, 13:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj