DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Autor Beitrag
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165
Ort: Landau


New PostErstellt: 01.09.15, 16:51  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mini me gibt es. ist seit damals nicht berührt worden, weil er absoluter rollenspielerischer mist ist^^


____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 01.09.15, 17:11  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo spielen wir dann? Und wer?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 01.09.15, 17:20  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ist mir egal.
Übliche Besetzung. Nico, Marcus, Olli, Paul und ich für den Start. Dnahc kommen ja noch Tobi und Verena nächste Woche wieder.



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 02.09.15, 11:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Blue_Dragon
    wo spielen wir dann? Und wer?












[editiert: 02.09.15, 11:39 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 02.09.15, 11:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heul schluchtz flenn...

ich kann heute nich..habe wichtiges Vorstandstreffen meines Vereins (CVJM) und es gibt ´ne Menge Sachen zu erbrechen...äh..besprechen. Is wirklich wichtig und da alle bis auf Mittwoch vollkommenst verplant sind , beuge ich mich dem sozialen Druck und kneife diesen Mittwoch mal.

 @Sonnenstrahl: Falls dichs interessiert: Sebbi (Admin) & Nina sind  jetz in Edenkoben...ich denke mal das das von Landau aus ne echte Alternative is....Dennis (falls du ihn kennst) wohnt nun in Mannheim. Du siehst du bist nicht der einzige in deiner Ecke. Ansonsten ..welcome back.

Was das spielen angeht: Ab nächsten Mi 09.09. könnten wir mit Ein TraumvonMacht (ETvM) starten. Stimmen dazu ?

Grüsli
Basaltbrösel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 02.09.15, 12:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui schade Brösel. Na dann leite die Sitzung weise

Olli können wir bei Dir spielen? Lohnt sich aber nur wenn Paul noch kommt.
Hab grad meinen Tisch lackiert. 




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 02.09.15, 13:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo. Wir spielen bei mir.


Gruß




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 03.09.15, 21:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Basaltbrösel
    Also dann.....Methumis.....links rum....ja....sieht richtig aus...*Orum alias Alrik der Jäger tappt weiter in den Wald*....

    Tja Leute...erst mal Danke hier an Tobi für eine rundum gelungene Story um den Weißen Berg. Teil eins war mir neu....Teil zwei hatte ich bereits vor Jahren schon mal gespielt....Fand aber das Tobi hier eine gute Vorstellung geliefert hat und möchte dies hier nochmals lobend erwähnen. (Tobi...Daumen HOCH!)

    Nächsten Mittwoch spielen wir also in Methumis mit Paul. Da bin ich ja mal gespannt...

    ...was schreibt die Olle da in dem Brief....ich solln Vortrag halten....weis doch garnich wie sowas geht.....un dann all die gelehrten Herren....uiuiui....*Alrik schüttelt den Kopf und geht weiter*

    Ansonsten halten wir für die Akten fest das für EIN TRAUM VON MACHT folgende Spielerkonstellation sich herauskristallisiert hat:

    Markus: Botenreiter (neu)
    Verena: Diebin (fast neu)
    Tobi: Norbardischer Fuhrmann (3000 AP)
    Olli: Arzt (3000 AP)
    Sebastian: Meilersgrunder Messerstecher (4400 AP) oder Jäger (3000 AP)

    Meister: feuerspeiender Nazizombi-Putoniumdrache mit 440000 AP...hihihi.....
    ....war´n Witz....kann garnich Feuer speien.

    Also Sebastian ...entscheide dich noch.

    ....soo ...Stadttor....na dann wolln mer mal....Was zu verzolln? Wer ich?...schau mich mal an, sehe ich so aus oder was?....dacht ich mir doch.....Ihr Stadtwächter solltet mal besser die Augen aufhalten....guck hier....irgend so´n Depp hat euch die ganze Mauer bunt angemalt....den solltet ihr mal belangen...*Alrik zieht grummelnd in die Stadt*

    BB


Ich mache dann nochmal was "Tankiges"... Versuche mich mal an einem Söldner oder sowas...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 06.09.15, 13:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann spielen wir am Mittwoch "Ein Traum von Macht"  bei mir um 19 Uhr
Bis denne



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 07.09.15, 20:47  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, sind zurück und streben ein Wiedersehen am Mittwoch an.
Wenn alles gut läuft, kommen wir 1.5 Stunden zu spät zum DSA.
Entscheidet sich aber leider alles erst am gleichen Abend.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Seite 93 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj