DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 28.07.15, 06:23  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, leider wieder mal mein Schielen. Wir spielen immer Mi.




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.07.15, 09:11  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch, den 28.7. DSA bei uns ab 19 Uhr.
Dies wird das Ende von euch oder dem "weißen Berg" sein.

Bitte Helden mitbringen zur Vorbesprechung von Nicos Abenteuer.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 28.07.15, 09:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich im falschen Jahr?
Der 28.07.2015 ist der heutige Dienstag




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 28.07.15, 11:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah völlige Verwirrung von Zeit und Raum 

Mittwoch ist morgen und der 29.07. wir sind in Deutschland und der Planet heißt Erde. Nur um das festzuhalten...



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 29.07.15, 12:26  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir heute das Abenteuer vom Nico anfangen wäre es vieleicht ganz gut wenn wir die große Karte hätten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.07.15, 14:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich mitbringen.
Mach' ich auch.

bis später




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 30.07.15, 10:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute, der weiße Berg ist auch erklettert. Super wars, obwohl ich glaube wir haben haufenweise Nebenquests ausgelassen...


Nächste Woche gehts mit einem Miniabenteuer weiter, damit Paul uns mal kennenlernen kann.
Wir spielen um 19 Uhr bei Olli( schickst du deine Adresse noch an Paul per PN?)
Bitte schickt mir so schnell es euch möglich ist, eure Helden komplett zu, ich muss das Abenteuer noch anpassen.
Gruß Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 30.07.15, 14:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann.....Methumis.....links rum....ja....sieht richtig aus...*Orum alias Alrik der Jäger tappt weiter in den Wald*....

Tja Leute...erst mal Danke hier an Tobi für eine rundum gelungene Story um den Weißen Berg. Teil eins war mir neu....Teil zwei hatte ich bereits vor Jahren schon mal gespielt....Fand aber das Tobi hier eine gute Vorstellung geliefert hat und möchte dies hier nochmals lobend erwähnen. (Tobi...Daumen HOCH!)

Nächsten Mittwoch spielen wir also in Methumis mit Paul. Da bin ich ja mal gespannt...

...was schreibt die Olle da in dem Brief....ich solln Vortrag halten....weis doch garnich wie sowas geht.....un dann all die gelehrten Herren....uiuiui....*Alrik schüttelt den Kopf und geht weiter*

Ansonsten halten wir für die Akten fest das für EIN TRAUM VON MACHT folgende Spielerkonstellation sich herauskristallisiert hat:

Markus: Botenreiter (neu)
Verena: Diebin (fast neu)
Tobi: Norbardischer Fuhrmann (3000 AP)
Olli: Arzt (3000 AP)
Sebastian: Meilersgrunder Messerstecher (4400 AP) oder Jäger (3000 AP)

Meister: feuerspeiender Nazizombi-Putoniumdrache mit 440000 AP...hihihi.....
....war´n Witz....kann garnich Feuer speien.

Also Sebastian ...entscheide dich noch.

....soo ...Stadttor....na dann wolln mer mal....Was zu verzolln? Wer ich?...schau mich mal an, sehe ich so aus oder was?....dacht ich mir doch.....Ihr Stadtwächter solltet mal besser die Augen aufhalten....guck hier....irgend so´n Depp hat euch die ganze Mauer bunt angemalt....den solltet ihr mal belangen...*Alrik zieht grummelnd in die Stadt*

BB





[editiert: 30.07.15, 15:27 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 30.07.15, 15:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SIE SEHEN: dass sie nichts sehen


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 30.07.15, 15:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...hatte kurz unangekündigten Besuch ...musste dann noch editieren ...jetz sollte es aber passen 

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj