DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.10.17, 20:10  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wäre schon schön gewesen Borbarad zu beenden, aber da ich auch nicht 100% weiß ob ich Urlaub bekomme und bei dem Finale doch jeder dabei sein sollte, bin ich auch fürs Verschieben aufs nächste Jahr.





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 14.10.17, 09:25  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoppla - war lange nicht mehr hier! :D
Termin ist Anfang Januar, aber das hat dem Kleinen ja noch keiner gesagt, daher weiß man nie was passiert!

Eine Verschiebung wäre mir lieber - Mitte 2018 mache ich ggf. einen Monat Elternzeit... von daher könnte das ganz gut passen!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.01.18, 13:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach den obligatorischen drei Monaten Flaute bounce ich den Thread mal wieder hoch ...

(Dreieinhalb Jahre, 41(!) Seiten Thread, kein Ende in Sicht)


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.01.18, 22:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich halte mich da mal an die Aussage von Herrn Ravendoza. Mitte 2018 würde mir eigentlich auch ganz gut passen.
Am 28.06. 2018 ist unsere Diplomierungsfeier... danach habe ich eigentlich vor erst mal eine Menge Urlaub zu verbraten. Ich hab noch sowas um die 30 Tage stehen.
Ich weiß nicht wieviel Urlaub man mir am Stück gewähren wird, aber unter 3 Wochen (ab dem Wochenende, 30.06.2018) lass ich mich nicht abspeisen.
Davon werden so gut wie sicher 14 Tage auf den Azoren verbracht, das ist noch nicht gebucht, aber mit Nina so besprochen. Bliebe mindestens noch eine Woche übrig um Borbarads Endsieg herbeizuführen.
Und vielleicht auch noch ein Forumstreffen durchzuziehen...?

Terminoptionen somit:

1) KW 27 (von SA 30.06.2018 - FR 06.07.2018)
oder
2) KW 29 (von SO 15.07.2018 - SA 21.07.2018)

Wie sieht es bei euch allen da aus? Können wir da ein paar heldenhafte Tage unterbringen? Welche der beiden Optionen wäre für euch machbar?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.01.18, 22:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.01.18, 19:30  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich ne coole Idee und wäre, aufgrund der Urlaubsplanung und unserer potentiellen Catsitterin für die KW29.
Urlaub habe ich schon 3 Wochen im Juli bekommen :).

Ich hab richtig Lust darauf, Borbarad endlich eins auf die Zwölfe zu geben.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 22.01.18, 09:19  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin zusammen.


hmmm.Jo. Also KW 29 sieht machbar aus.

Was das heißt?
Nun. Ich hab' hier noch Vertrag bis ende April. Danach wird alles ungewiss.
Hier drei szenarien:
1)
Der Antrag, den ich gestellt habe geht durch. Dann bin ich noch drei weitere Jahre hier und kann mir in KW 29 sicher und KW 27 wahrscheinlich auch Urlaub nehmen.
Ergo: ich bin dabei.
2)
Der Antrag klappt nicht und ich habe ab Mai ziemlich viel Zeit, weil ich noch keinen neuen Job habe (oder auf den Beginn des selbigen ab dem darauffolgenden Semester warte, e.g. Junior-Prof).
Dann bin ich ebenfalls dabei
3)
Der Antrag geht immer noch nicht durch, ich habe mich aber erfolgreich auf eine Stelle ab Mai/Juni beworben. Damit sieht meine Zeit eher mager aus, weil ich nicht sicher sagen kann ob und wenn ja in welcher der beiden Wochen ich mir Urlaub nehmen kann/darf.
Dann bin ich wahrscheinlich in diesen beiden Wochen verhindert.

Wie auch immer sieht die Sache bei mir zusammengefasst wie folgt aus:
KW 27: im Fall 2 ja, im Fall 1 vielleicht im Fall 3 ungewiss bis nein.
KW 29: Im Fall 1 und 2 ja, im Fall 3 ungewiss bis nein.


So. Meine Krux bleibt diesselbe wie in den letzten zwei Jahren und mir geht mittlerweile die Lust dran aus, immer wieder denselben Sermon von mir zu geben (und auch an der Lage selbst). Aber so sieht's aus.
Als nichtgezeichneter Held bin ich aber verzichtbar und schlage vor: plant ohne mich. Wenn ich es einrichten kann: geilo. Bin ich dabei. Wenn nicht: haut Borbi ein von mir über bitte, ja? und: Nicht sterben. Jedenfalls nicht vor dem Sieg...


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.01.18, 19:41  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

Also ich bin vom 04.07 bis 08.07 schon verplant.

D.h. ich wäre nur in KW29 zu haben.

Wie immer kann ich kurzfristig Urlaub planen, aber es ist auch möglich, dass ich kurzfristig Urlaubsverbot kriege, wenn die Kacke am dampfen ist (aber sehr unwahrscheinlich).

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 01.02.18, 17:14  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klappt schon! :D

Ich kann mich ja nicht ewig hier daheim einschließen...
Ich beantrage dann zeitnah Urlaub für die KW29.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.02.18, 14:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn dann jetzt schon alle ihren Urlaubsantrag angehen, dann würde ich die KW 29 jetzt mal endgültig ins Auge fassen. Wäre toll wenn wir das umgesetzt kriegen.

An der Stelle würde ich aber auch gerne mal noch die Meinung von unserem lebensnotwendigen "Bouncer" hören. Robert, was meinste, ist KW 29 für dich auch machbar und okay?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 24.02.18, 21:34  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KW29 sollte klar gehen. Habe noch keinen Urlaub eingetragen, hole das aber bald nach.

Was meint ihr: Kriegen wir den Sack dann zu?


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 42 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj