Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.01.11, 07:26  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea
    Du hast einen guten Geschmack und Sinn für Schönheit.

Oh, danke, ich fühle mich geschmeichelt.


Die beiden findet man auf dem Hexentanzplatz (wo sonst?)
in der Nähe von Thale am Harzrand, oberhalb des Bodetales,
und da heute die Flugbesen aus der Mode sind,
kann man bequem mit einer Seilbahn hochfahren.

Der fröhliche Luzifer, der ja eigentlich auch ein Erzengel ist,
streckt seine Hand zu der Hexe hin, aber sie muss scheinbar
erstmal ein paar Steine aus dem Weg räumen.
Trotzdem ist der Luzifer gut abgegrabbelt, wie man sieht,
besonders die Kinder mögen ihn.

Wer mag wohl den Künstler inspiriert haben?
Keine Ahnung.

  Diddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 05.01.11, 08:04  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, der Hexentanzplatz, als Schulkinder sind wir da oft hingefahren

mein spezielles Ereignis jährlich ist am 30,04. die Walpurgisnacht, obwohl das in den letzten Jahren immer mehr zu kommerziell ausartete, aber ich liebe die verkleideteten Hexenwesen ,die mittelalterliche Musik, oder diese Stände mir altem Handwerk,meistens bin ixch dann in Schierke, auf dem Brocken an dem Tag zu sein ,das ist bestimmt auch sehr magisch.....

heide







Dateianlagen:

Witches%20(Book%20Cover%20-%201987)_thumb.jpg (10 kByte, 125 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 05.01.11, 23:28  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen




Dateianlagen:

die Wesen im Eiszapfen.JPG (101 kByte, 1.620 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Gast
New PostErstellt: 15.01.11, 13:45  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

WOW!
Liebe Antheris,das sind sooo geile Fotos!
Klasse,das Du dies mit uns teilst
faszinierend,das Du so einen Sinn hast für diese Wesen
Wunderschön,danke!
LG
Sascha
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.01.11, 14:57  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs, und hab mit dem Handy fotografiert,
und ich ahb auch noch Bilder eine Blumenvase, die draußen stand als es so kalt war - das Restwasser ist darin gefroren....



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 16.01.11, 15:02 von Anthéris]



Dateianlagen:

AmBach.jpg (223 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vase.jpg (78 kByte, 535 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VaseAuschn_blau.jpg (166 kByte, 800 x 697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.01.11, 19:13  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

hab mal noch ein wenig damit gespielt -
und mti ein paar anderen Bildern.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

amBach_gesp.jpg (132 kByte, 1.668 x 1.497 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bäume.jpg (259 kByte, 1.850 x 1.700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt - 5.jpg (123 kByte, 1.503 x 2.103 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WolkenX.jpg (64 kByte, 968 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 16.01.11, 20:25  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen


einfach wundervoll und wunderschön Deine Kunst-Werke, liebe Ingrid.

Ich genieße jedes einzelne sehr.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.11, 09:28  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

Du darfst gerne öfter spielen, sieht bombastisch aus und bei "Unbenannt" sehe ich deutlich ein Gesicht mit Hörner auf dem Kopf, ein kleiner, freundlicher Feuerteufel.

LG Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.01.11, 15:00  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

ja genau, solche Bilder sind interessant zum spiegeln.

Ich hab noch ganz viele, hihi, von Felswänden, vom Wasser usw. - blau_3 ist ein Bild von mir, gemalt und dann gespiegelt.

alles ist möglich,




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

gespiegelt.jpg (346 kByte, 1.580 x 1.692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasser.jpg (205 kByte, 1.728 x 2.305 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt - 3.jpg (434 kByte, 2.256 x 1.739 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

blau_3.jpg (346 kByte, 1.911 x 1.480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.11, 15:29  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

ich finde diese gespiegelten Bilder sehr interessant, so harmonisch in sich. Eine Art Moderne Kunst.

Hast Du schon mal daran gedacht damit eine weitere Galerie fürs New Earth News zusammenzustellen?

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...