Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 17.07.14, 07:52  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Hör auf zu rennen, Smaranda, schimpft mit mir eine Gedanke, weil alles rennt mit dir. Wo wilst du hin? Du willst das Horizont anfassen um am rande des Regenbogens etwas zu greifen.
Ich halte die Zeit eine Sekunde lang um die Stimme war zu nehmen.
Ich habe aufgehört(?) zu laufen um den Weg durch mich hindurch gehen zu lassen. Er bringt mir das Horizont in mich und setzt mir auf dem Haupt des regenbogens Kranz.


[editiert: 17.07.14, 07:53 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.07.14, 09:14  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Schade das es hier kein "gefällt mir" gibt, ich würde es drücken, liebe Smaranda. Das ist berührend und schön. 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 17.07.14, 10:15  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Schön dass es dir gefällt liebe Antheris. Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 17.07.14, 10:21  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es, das dunkle Licht, wie sie mich umgibt, mich zärtlich packt und durchdringt in eine Umarmung der Traurigkeit und Melancholie. Es zerstört sanft die letzte Ilusionnen. Sollte ich etwas dagegen unternehmen? Nein, ich beobachte nur und lass mich umgarnen und umarmen den ich weiss es ist nur Licht, dunkles Licht. Nur Energie. Umarme mich den Ich Liebe Dich. Ich weine dann in deine Dunkelheit um dann wieder zu lachen wenn du mich freigegeben hast. ICH LIEBE DICH.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.07.14, 23:45  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


so gehts auch




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

gefällt mir.jpg (22 kByte, 397 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 12.09.14, 07:51  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Mit zärtlichkeit und sanftmut beuge ich mich um mein geliebtes Fahrzeug zu küssen. Seine Füsse die mich mein Leben lang auf manchmal dornige und unfreundliche Wege getragen hat, ohne zu fragen. Ich küsse mein Herz dass immer geliebt hat, ohne zu fragen WARUM?! Ich habe es oft mit Gefühle und sogar mit Hass und Weisheiten aus dem Verstand und Hirn, verletzt. Und es liebt trotzdem, noch schöner, noch wärmer, noch reiner und mit dickköpfiger Sanftmut singt es weiter die schönste Melodie der Unendlichkeit.
Ich küsse mein Kopf- mit all seine Weisheit und seine geheime Bibliothek- Lotze und Freund, bescheuert und dickköpfig. Obwohl er oft Fragen stellt und fast nie Antworten bekommt, fragt er nochmal.
Und ausserdem, ich küsse mich und mein ganzes Leben: ich ein Tempel und Freund zugleich. Ich betrachte mein Körper wie er im Bett liegend, mit dem Finger auf Tablett, SF Geschichten erfindet. Un ich liebe ihn.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 12.09.14, 12:59  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es fliesst so viel Liebe durch mich hindurch. Was soll ich damit anfangen? Ich lasse fliessen, frei, unbefangen, einfach hindurch. Ich habe nich geglaubt das dass einfach auf deutsch passieren wird. ICH LIEBE einfach so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 16.09.14, 08:05  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war sehr müde, so habe ich mich hingelegt, zur mittag um ein Schläfchen zu halten. Nach eine Weile dencke ich, ich habe genug geschlafen, mach die Augen auf (Fernseher läuft), setzte ich mich aufs Bettenrand und schaue umher. Irgend etwas ist anders. Ich werfe ein Blick über den Schulter: Ups...ich habe mein Körper vergessen. Er lag da im Bett schlafend. Ich habe wohl geträumt und setze ich mich wieder im Körper und schlafe weiter. Nach einer Weile, das gleiche. Erst nach 4 Stunden habe ich geschaft die materielle Augen aufzumachen und tatsächlich aus dem Bett gestiegen. Komisch.
Ein seltener Fall für senilität, ich vergesse mein Körper mittzunehmen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 03.10.14, 09:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich sprach mit dem Herbst. Sass in mein Stuhl am Seeufer und hielt ein Small Talk mit ihm. Wir redeten über dies und jenes und plötzlich hat er mich herzlich umarmt mit leichtem Frösteln und Schlam Geruch vom See. Dan sagte er mir:
- Geliebtes Kind des Mondes und der Sonne, in diesem Herbst werden die Blätter in dein Herz nicht mehr herunterfallen. Sie werden die Farben des Herbstes übernehmen und sie werden flüsternd die Melancholie fern halten. Die Traurigkeit, von so viel Liebe geblendet, wird vergessen dich zu umgarnen.
Die Sonne und der Mond, werden sich- ins Geheim- die Hände geben, hinter dem Regenbogen und sie werden lachen wie zwei Kinder, frei und unschuldig.
Aber vielleicht werden die Blätter nie wieder fallen und dann irgendwann, spähter wenn der Schnee kommen wird, unter die leichte kristallinne Decke, werden sie nach oben schauen in die Farben des Herbstes, hindurch den Himmel begrüssend.
In dieser Herbst werden die Blätter in meinem Herz, nicht mehr fallen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 03.10.14, 09:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Die Liebe kann sich in Freundschaft nicht verwandeln. Sie ist Freundschaft.
Die Liebe kann sich in Wahrheit nicht verwandeln. Sie ist die Wahrheit.
Die Liebe kann sich in Respekt nicht verwandeln. Sie ist Respekt.
Die Liebe kann nicht heilen. Sie ist die Heilung.
Die liebe kann sich in Gesang nicht verwandeln. Sie ist eine Melodie und singt immer.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...