Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.11, 13:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ach Du lieber Engel/Teufel/Göttin Smaranda,

Du bist ein Schatz in meinem Leben.

Vollkommen egal, was Du tust, es IST alles in Ordnung, weil DU es wählst.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich etwas von Dir lese, denn so, wie Marie es be-schreibt, oft ist es zum Lachen, manchmal zum Weinen und immer zum mit-fühlen.

Einen Gruß aus meinem Herzen und eine Umarmung

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.01.12, 09:03  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin müde und weil ich noch sehr viel zu tun habe drinke ich ein Espresso. Der Man an der Caffe neben unseren Laden brüht extra für mich ein sehr guter Espresso und reicht ihn mir mit viel Liebe in den Augen. Es ist 16,00 Uhr und ich mache mir leicht Gedanken ob ich heute Nacht noch einschlafen kann. Wie auch immer ich laufe durch den Laden danach wie Speede Gonzales.
Es ist jetzt 21,00 Uhr ich bin zuhause, genüsslich drinke ich ein Schluck Rotwein und Rauche meine Zigarette zum cool down, ich lege mich danach ins Bett und schaue fern. Ei sehr rührendes Dokumentar über wehrend des zweites Weltkrieg aus Chechei gerettete Kinder regt meine Aufmerksamkeit und es ist in null comma nix 0,40. Ich bin klar wie ein Bach. Was mach ich jetzt? Ich sehe mich schon morgen früh mit Augen gross wie Zwiebeln und ich denke ich werde ein Paar Zahnstocher um sie auf zu behalten, gut gebrauchen. Ich gehe in der Küche und ich rauche noch mal eine dann mach ich Lichter aus und ich probiere aufrecht zu laufen im Dunkelheit bis zum Bett. Keine leichte Aufgabe weil ich Nachts kein Gleichgewichts Gespühr habe.
Ich steh vor dem Bett und ich kann nicht glauben: er ist gedeckt mit eine Decke hell leuchtende pfennig grosse weisgold Etwas was wie Münze aussehen. Sie sind schön aufgeräumt millimeter genau in Reihe und Glied. Ich reibe meine Augen, schliesse sie und mache sie wieder auf, das gleiche Bild. Das sanfte Licht der Strassenlampe liegt schon in Zimmer wie immer, also von drausen kann diese Spiegelung nicht entstanden sein. Ich blicke durch den Zimmer in der Hoffnung hinter dieses Geheimnis zu kommen und das Zimmer ist voll mit weiss blinkenden Funken. Ich bekomme der Gewissheit dass mein Zimmer voll mit Wesen ist die dazu da sind um mir zu dienen und zu helfen was auch immer ich tue. Ich lege mich ins Bett und plötzlich bin ich sehr schläfrig. Ich lasse mein breites glückliches Lächeln auf der Kissen sencken und mache die Augen zu wehren die sanfte, liebevolle Stimme in mein Kopf sagt: legt dich ruhig zu schlafen meine Liebe und wisse das ab morgen Früh nichts mehr seinen wird wie es war.


nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.01.12, 09:37  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Zauberhaft 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.12, 09:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ja, echt Magisch!
Ich habe über diese Nacht nachgedacht und in mein Kofp entsteht langsam ein Bild. Sobal er reif ist schreibe ich hier nieder was ich gehirngespinst habe.



nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 26.01.12, 10:12  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Viele mir liebe Menschen stecken in finanzielle Schwierigkeiten und ich könnte auch etwas gut gebrauchen. Mensch, Engel macht doch was, ein magisches Abrakadabra und...Piung! Geld ist da!
Ich warte auf ein Antwort und er kommt plötzlich durch eine düstere Stimme: Verkaufst du deine Seele?
Pause. Ich bin verduzt! und dann seeehr sauer.
Ein Scheiss werde ich verkaufen und piep, piep, piep -unübersetztbahre rumänische Schimpftirade!- ich habe jeder Cent verdient! und weiter piep, piep.
Ich bin dan mal weg, unterwegs zur Arbeit und ich lache darüber. Mir kommt in dem Sinn das ich eher Angst vor Menschen habe aber mit dem Teufel kann ich gut schimpfen. Ich denke nur an die viele Formulare von verschiedene Ämter die wenn vor mir stehen lassen mein Verstand schwarz wie ein defektes Fernseher werden. Ich weiss nicht ob ihr der Witz an der Sache erkännt aber mir ist nach lachen, schwarzes Humor eben.
Witz: An die Tür klopft. Wer ist da fragt der Bewohner des Hauses mir zietriger Stimme?
-Ich bin, der Tod!
-Huch! Komm rein, sagt der Mann mit erleichterte Stimme, ich dachte du bist von Finanzamt!
Ich stelle mir vor ich sterbe und dann an der Eingang zum Himmel steht Petrus vor und sagt mit wichtige Stimme:
Gnädige Frau ich muss ihre Einreise veweigern, ihnen fehlt das Formular A59!


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 30.01.12, 09:42  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am Samstag gestoplert und aus versehen mit dem Kopfrüber ins Weinflasche gefallen. Zum Glück war mein Mann dabei und hat mir geholfen so drank er die Hälfte. Habe ich mir also grössere Kopfschmerzen erspahrt.
Am Sonntag lag ich im Bett mit leichte Kopschmerzen und die eigene normalen Rücken-Schmerzen und dachte mann bin ich blöd. Ich stehe auf drinke ein Kaffe und lege mich wieder aufs Bett. Ich versuche mich mit mein Höheres Ich zu verbinden um Heilung herbei zu führen. Ich sehe sie nur ganz schwach und spreche zu Ihr: Wenn du jetzt willst zu spühren wie es ist auf die Erde Blöd zu sein und Schmerzen zu fühlen, bitte jetzt!
Stille, dann macht sie ein art Schütteln und eine kaum bemerkbahre Geste die mir sagt: NEIN DANKE!
Ok, dann komm bitte her und hilf zur Heilung!
Es tut sich was und in 10 minuten bin ich Fit und Fröhlich.
Danke dir!


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 31.01.12, 09:46  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

nach der nächtliche Erfahrung mit vielen Funken in mein Haus wollte ich mehr erfahren wie das ist , wie alles funktioniert so im Allgemein.
Ich sehe mein Körper, er ist selbst ein Universum voller galaxien wo kleine Wesen geboren werden, ihre Arbeit in Gemeinschaft tuen, leben und dann sterben nach einem Inteligenter Plan und Struktur. Unsere miliarden Zellen unterschiedlicher Art und doch im Essenz alle gleich. Ich bin das gleiche Bild meines Höheres ich welches wiederum aus miliarden von das was wir Engel nennen besteht. So habe ich im Zimmer mein eigenes Bild in anderen Format gesehen. Ich war im mitte meines grösseren ICH. So übernehmt in eine gewisse Weise unser kleineres Ich an einem gewissen Punkt die verantwortung des Gehirns und lenkt die viele Engel (Zellen) zur der Arbeit das wir zu tuen wollen in dem wir Befehle erteilen. Aber wenn das Gehirn noch keine Ahnung hat was er will laufen alle Zellen chaotisch herum. Da muss ich noch nachhacken. Hier müsste der Geheimnis  des Materialisierung und Erfüllung durch Optimierung des Befehl erteilens sein und weiter keine Ahnung. Ich bleibe dran....


[editiert: 31.01.12, 09:47 von smaranda]
nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 31.01.12, 14:16  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

...demnach müsste alles ganz natürlich und selbstverständlich funktionieren wie beispliel Wasser trinken, oder sonst noch was.
Das bringt mich dazu zu denken dass entweder das "Gehirn" nicht ausgereift ist oder perfekt gesund oder die Verbindung zu Rest des "Körper" nicht steht.
IHR MÜSST VERLANGEN- wurde gesagt und wir sollten in unsere Mitte sein. Das könnte damit gemeint sein. Gesundem Kopf und gute Verbindung. Ich gebe euch ein Beispiel wie ich aber nicht gut gemacht habe:
ich gewehre euch ein Einblik in meine Innere.
Die Verbindung steht überaschend schnell und stabil. Sie ist da, meine Götlichkeit. Ich bin überascht wie gesagt und ich weiss nicht mehr weiter. Wir bleiben so eine Weile bis ihre Stimmte donnert über mich: WAS WILLST DU! Ihre Stimme ist so streng dass ich gleich auf die Knien falle(obwohl nicht mein TYp ist so zu tuen) und klein und ängstlich fang ich an zu stottern. Mit diese Frage habe ich nicht gerechnet. Ja..was will ich denn. Schnell was bevor sie sich anders überlegt. Will ich Geld, ein Auto ein Haus ein neues Job Frieden für die Welt. Verdammt nochmal, wass will ich den? Ja, ich will wissen was ich will! WAS WILLST DU! donnert mich die Stimme erneuert an. Ich weiss nicht. Ich stehe auf und laufe wie ein dummes Tier durch die Wohnung. Ich lege mich wieder hin, schliesse die Augen si ist immer noch da. WAS WILLST DU? Ich will dass du immer bei mir bist. Lange Pause... und dann :GUT!


nach oben
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 10:50  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich lese in mein ganz persönlichen Tagebuch:
10.10.2012
Ein bisschen möchte ich den Tag erklären. Es ist so ein Tag wo ganz plötzlich ein reges Fliessen an "Gedanken" stattfindet. Ich merke es erst wenn ich mitten drin binn. Ich laufe wie ein Huhn durch die Wohnung und ich tue so als ob ich was mache damit mein Mann die freundliche Leute in weiss nich anrufen muss. Sollte ich still sitzen unterbricht sich der Fluss und etwas schiebt mich von hinten.
Ich übersetze hier unten dass was herein gekommen ist:
" Die Schöpfung geht weiter" (Die Information kommt einfach sachlich rein ohne Emotion oder irgend eine Wichtigkeit). Unseren Sonnensystem mit (achtung) Zentrum in Planet Terra(gaie) wir zur Cosmischen Universität und Bibliothek. ( Ich sehe es spontan und bin entzückt,) Die Erde, ein wunderschönes Platz für Meditation, Entspannung, Philosophieren und Experiementieren. Alle Engelhäuser werden Ihren Gesandten zur Studium auf die Erde schicken an die HOCHSCHUHLEN des Cosmischen Universität.
Aber erst wird general säuberung gemach. Diese Reinigung ist voll im gange. Es heist alle gemachte Erfahrungen werden gereinigt und von Konseqvenzen befreit bis sie klar und geeignet sind als pure kristalline Information zu dienen.
Wie wird gelernt, frage ich?
Mansche Erfahrungen und nicht wenige haben wir durch höllischen Schmerz erlangt.
Es sind so wie kristalltüren, die gar keine Türen sind (ich kann sie nicht beschreiben), tu gehst einfach durch etwas durch und in sekundenschnelle hast die Erfahrung samt Emotionen in einem gewiessen Mass erlebt. Tu wirst spühren können wie es ist aus Verliebt sein zu leiden, oder Hunger haben, oder etc....Verlangst nach der Lektion X und du bekommst es in die Menge die du entschieden hast.
Dafür wird die Verkörperung nicht mehr nötig sein.

-Es geben keine mehrere Erden so wie die Neue Erde, sondern es sind tatsächlich mehrere aber die sind Blaupausen und funktionieren wie Computersimulationen für Projekte die wir oder wer auch immer auf die Erde oder in Sonnen System, Cosmos üben möchten und die Konseqventzen rechnen um die beste Lösungen für ein Problem zu finden. Adamus hat in letzter Shoud, God sei Gedankt, etwas darüber gesagt sont hätte ich geglaubt ich bin blöd.
An die o.g. Universität wird Naturkunde, Geschichte und Materienkunde unterichtet, unter anderem so was wie Wesenssoziologie, etc.
etc.




[editiert: 21.11.12, 12:39 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 22.11.12, 07:11  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

ja, und in eine nicht sooo lange Zukunft werden  keine Managers oder Führungskräfte mehr geben. Vielmehr werden sich eher Coordinateure nennen. Leute die das Talent haben Zusammenhänge zu erkennen und so die viele "Fäden" die von verscheiden Leute und Abteilungen kommen zu koordinieren. Die Bezahlung wird nicht viel grösser sein als bei den anderen Angestellten. Ich sehe diese grosse Spaltung  zwieschen ein normaler Arbeiter und die obere "Klasse" nicht mehr.
Jeder zweite Mensch wird mindestens Hochschulabschluss haben, ob Mühlmann, Putzfrau oder Direktor. Weil jeder wird in die Schule gehen weil es spass machen wird so viel wie möglich zu lernen.
In Deutschland werden neben andere Bewegungsmittel auch der erste Plasmastrassenbahnen fahren. Sie sind klein und wunderschön gelb, immer zwei Wagons und in jeder Wagon ist Platz für etwa 10 Leute.
Was mir auffehlt ist die Ruhe und stressfreiheit, die gehobene und erhabene gutmütigkeit und hohe "Profesionaliät" der Menschen.
Ich sehe aber keine Autos.?







[editiert: 11.02.13, 12:17 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...