Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 17.05.13, 07:55  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es sind einiges passiert in mir. Viele Veränderungen haben stat gefunden. Vor ein Paar Wochen aber lag ich in Meditation, ich hate viel Zeit und Ruhe. Am Anfang war alles wie gehabt aber Bald hatte ich ein lautes Knall gehört dann Ruhe und kurz danach ein gewaltiger Energie Feuerwerk in meine beide Schulter. Plötzlich eine düstere Landschaft auf ein Berggipfel. Auf dem Gipfel war ein Käffig der aussah wie eine Insektenpupe. Aus seiner Innere strahl ein hell-weises Licht. In diese bedrohliche Ruhe und schwartze Umgebung ging der Käfig auf und daraus kam ich, ein zartes Lichtwesen in weiss-zartrosa energie Kleid. Wohin ich ging blieb zurück ein Lichtstreifen un erhellte alles um sich.
In mein Körper spührte ich weitere Tunning -Arbeiten und dan wache ich auf.
Zwei Tage danach war ich sehr empfindlich und ich hatte immer wieder leichte Übelkeiten.
Zwei  oder drei Wochen danach hörte ich: Du hast das Ich bin die ich bin überschrieten.
Ich frage mich was kommt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 18.05.13, 08:02  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Seit dem, begleiten mich im Alltag und Meditationen diese Mantras:
Ich bin das reine Licht Gottes (wo das Wort Licht mit Liebe sich mischen).
Wo ich bin, ist Frieden und Glückseligkeit (diese hier hilft mir noch verbliebene Ängste und Unruhen, oder die unangenehme Gefühle meiner Mitmenschen zu ertragen und mildern).

Wie mercke ich das ich die Verbindung zu meine Götligkeit teilweise verloren habe? Ich laufe mit leicht gebeugtem Oberkörper, die Schultern sind nach unten gesackt und der Blik schleift der Boden.
Durch Sorgen, unangenehme Gedancken oder etc. verliere ich manschmal die Verbindung aber ich mercke ziemlich schnell und dann mache ich volgendes:
ich setze mich auf ein Stuhl mit Lehne, Füsse auf dem Boden leicht auseinander, Hände auf dem Schoss, und lasse alles los. Die ganze Kontrolle. Irgendwan fängt der Oberkörper zu Ballancieren, vorne und hinten, regelmässig, erstmal leicht, dann immer stärcker, dan macht er leichte Rotationen ganz von alleine. Am Anfang war es ziemlich besorgnisserregend aber dan habe ich gemerckt es tut gut. Und ich habe jemand der das gleiche vor mir erlebt hat.
Wen der Oberkörper und manschmal auch der Kopf allein aufgehört haben zu ballancieren ist alles wieder in Ordnung.  Die Wibelsäule und der Kopf nehmen wieder eine natürliche gerade Stellung, ich fühle mich wohl und leicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 05.06.13, 08:30  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich lese und schreibe auch in ein rumänisches Forum. Als Antwort auf das was ich geschrieben habe hat mich ein "Kolege" Galaktische Schwesterlein" genannt. Mein Herz hat ein freude Sprung gemacht. Meine Unterbewustsein welche sich um konzentration und verstehen bemüht hat inne gehalten und in die Weite gelauscht als ob sie jemand gerufen hat. Alles ist so schnell verlaufen dass ich gar nicht verstehen konnte was los war. Alle andere Wörter die ich gelesen habe habe ich nicht mehr verstanden. Ich habe mich in Ruhe geübt und alles noch mals in Zeit Lupe verlaufen lassen. Was ist passiert: diese Worte haben in mein Herz ein Funken ausgelost welche dann weiter ein Funke ins Gehirn verursacht hat, zuammen haben so etwas wie ein Wurmloch gemacht das mich direkt zu meine "Bekanntenkreis" geführt hat. Ist alles so schnell passiert das ich nur weiss ich empfand die Freude des Wiedersehens. Alles andere habe ich wieder vergessen. Ich weiss das ich weiss aber nicht mehr weiss was! 

Nach wenige Tage danach habe ich geträumt das die Verbingung zum ALDEBARAN jetzt steht.
Fanthesien!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 01.07.13, 12:58  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Gefährliche ILUZION!
Es hat sich alles so reich angefühlt, seid Tagen bekomme ich das Gefühl des Wohlstandes, heute Früh habe Karten gelesen ich bekomme eine Nachricht das mir viel Geld bringt. Stand nie irgendwo das es sich um ein eventuellen Betrug handeln kann. Auf meine Karten kann ich mich für gewöhnlich verlassen. Tatsächlich im Briefkasten liegt ein Brief auf der Name meines Mannes. Er hate in Loteria national espagniol 815.000, Euro gewonnen. Wat? Aha..., aha?...vieleicht hat er gespielt und vergessen zu sagen...aha?!
Zum glück machen wir uns ins Netz schlau...und siehe da BETRUG!
Ha! es hätte seien können. Ich habe dieser Versuchung standgehalten aber ich bin für den, mächtig sauer!
SCHEISSE!
Past auf liebe Leute!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 01.07.13, 13:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schon ein Auge halb offen und sah, und was ich sah gefiell mir nicht, ich habe probiert ihn wieder zu schliessen und ging nicht und habe so getan als ich nicht wüsste was ich sah. Die Menschen stehen vor mir bloss und meine mit blosse Seele (ist warscheinlich nicht korekt gesagt)nicht nackt. Nun sie stehen da und... wie soll ich sagen, wenn es um fremde Menschen geht, no problem. Aber du siehst deine Freunde, deine Familie, und kennst die Gedanken, derren Gefühle im bezug auf dich, die ware gefühle.... Manschmal erlebst du angenehme Überaschungen aber viel zu oft ehe din unangenehme.....Damit must du klar kommen. Es ist kein Wunder das wir nicht so recht wach werden mögen... Zurück in das grosse Lügen will ich auf keinen Fall. Also weitergehts. Augen auf und durch!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 29.07.13, 13:16  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es sind so ziemliech viele Jahre seid dem ich ihn nicht mehr gesehen habe: Oxalany, dieser kleiner pummeliger junger Drache, schwartz mit kleinen neugierige Augen. Ich las neulich irgendwo irgendwas über Drachen und er kamm mir in den Sinn. Oxalany, wo bist du? Hier neben dir antwortet er schneller als die Frage selbst. Ich staune nicht schlecht als ich ihn sehe: riesen groß und schlank, weiss mit schwartze Streife au sein Rücken, sitzt er neben mir gemütlich und blickt mich liebevoll an. Ondine ist auch da, das weisse Einhorn stamft freudig in den Boden, ihre weisse Schweif flaternd in Win. Diesmal hat sie kein Zaumzeug was mich erfahren lässt das ich viel freier geworden bin.
Mein Got habe ich euch vermisst, wo wart ihr?
Wir warren immer bei dir, Dein sehnsucht ensteht nur durch die Illusion der Trennung das von dir kommt.
Ich umarme sie und bin so glucklich...Lachend frage ich mich auf welche Rücken solle ich trauf um zu fliegen? Ach was...ich fliege selber und so fängt ein frenetischer Flug wie ein Wettbewerb durch den Raum und Zeit.
Nie müde und lachend hören wir irgendwan auf und setzen wir uns nieder:
Oxalany sieht mich liebevoll an und sagt: Wie gross du doch geworden bist!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 14.10.13, 08:10  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Irgendwan im Frühling hatte ich ein Traum. Ich sah die Mauer des Burges wo ich so gesagt zuhause war. Ich bog nach rechts auf ein enger Weg der um den Burg herum lief um an die Stelle zu kommen wo die Mauer kaput war. Dort war der Platz wo böse Buben wie mich das Internat verlassen konnten. Zu meine Linke floss gemütlich ein Bach, an seine Uffer wuchsen viele Pflanzen und dann kam der Wald. Der Traum war länger aber ich kann mich nicht mehr an alles erinner.
Samstag war ich zu Besuch bei gute Freunde in Offenburg und liefen kurz nach Sonnenuntergang spazieren. Wir haben die Fussgängerzonne durchlaufen, dann unter die Unterführungen, da und da und daaa ist die Mauer. Ich erkänne sie sofort. Ich frage ob da ein Kloster gewesen sei, ob da eine Klosterschule auch war. Ja, die Schule funktioniert immer noch.
So jetzt weiss ich warum in Deutschland gelandet bin und warum ich mich auch hier wohl fühle.


[editiert: 14.10.13, 08:12 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 26.11.13, 11:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte neulich ein Traum: in ein Meer aus Feuer , viele kleine rote und gelbe Flamen, sah ich 2 Personnen die genau so aussahen wie das Meer selbst. So hatte ich sie kaum gesehen. Eine von den zwei sagte zu mir: Willkommen in die Fünfte Dimension.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.07.14, 07:53  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war schon lange nicht mehr in das Tempel meines Herzens.  Weil das kommische Herzrasen wieder da war, letzte Woche, habe ich mich errinert mal wieder rein zu schauen. Schon vor dem Eingang hatte ich ein schlechtes Gefühl so als ob ich etwas unangenehmes zu erwarten habe. Ein erstarrtes Bild, lose Hülen von Engeln, erstarrte Säulen, erstarrtes Feuer auf dem Altar.
Wan bin ich denn gestorben? Und hatte nicht mal gemerckt!
Nach dem anfänglichen Schock habe ich angefangen alles im Fluss zu bringen, das ganze Gebilde hat sich in sich gestürzt: Säulen, Altar, Engelbilder...zusammen gebröselt.  Ich habe die Christliche Strahlen eingeladen, zur hilfe gehollt...bis eine riesige Flame emporgestiegen ist, hoch und dick, aber farblos. Die Flamme in mein Herz ist farblos und kristallin.
Alles schön und gut aber danach war mir so schlecht das ich kurz vor Unmacht war. Es war das erste mal in mein Leben das ich mein Man um hilfe bat wenn mir schlecht ging. Aber es war so überweltigend unangenehm.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 11.07.14, 08:37  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon so lange auf dem Weg, so lange dass ich vergessen haben woher ich komme, oder ob ich überhaupt von irgendwo bin. Ich habe vergessen wohin ich gehe, wenn ich überhaut irgendwohin gehe. Oder vieleicht gehe ich gar nicht sondern der Weg geht durch mich hindurch. Was suche ich? Wenn ich überhaupt was suche! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...