Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 26.02.15, 10:34  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


Jetzt und hier

Es mögen alle Herzen heilen.
Alle.
Jetzt.
Sie mögen stärcker als die Sonne strahlen.
Alle.
Zusammen.
Jetzt.
Wir mögen vor Glücksehligkeit weinen.
Alle.
Zusammen.
Jetzt.
Hier und jetzt.



so, nun kann es jeder sehen :-)


[editiert: 26.02.15, 10:43 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 26.02.15, 10:45  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


Danke, danke Johanna-Merete.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 26.02.15, 10:47  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Beim nächstes mal klappt bestimmt. Will ich hoffen. Ich übe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 22.03.15, 08:21  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

IMG_20150320_103838IMG_20150320_103833IMG_20150320_103748IMG_20150320_103820


Sonnenfinsternis 2015






[editiert: 22.03.15, 08:22 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 23.03.15, 11:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Das Ozean in mir, macht zur Zeit, genau das was es gerade will. Ich kann ihn nicht mehr beeinflüssen. Wenn ihm nach Flut ist, dann ist eben Flut, wenn es auf Ebbe ist, dann ist es eben Ebbe, wenn stürmmt, dann stürmmt es, wenn ihm nach singen ist, dann singt es eben. Kein Wunder, es ist viel grösser als ich, viel stärcker, viel ausgedehnter als ich. Ich habe verstehen müssen das es kein Sinn macht mich dagegen zu stämmen, dagegen zu schwimmen, nur weill  ich meinte es sollte eine andere Dynamik verfolgen, meine eigene Dynamik, ich der kleine Tümpel, mit grandiose Vorstellungen.
Das Ozean in mir ist selbstbewusst, es kennt seine Dimensionnen, weiss wie mächtig es ist, wie wunderbar.






[editiert: 23.03.15, 11:16 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.15, 11:38  Betreff:  Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda Du beschreibst wunderbar was geschieht, so erlebe ich es auch.
Dankeschön!
Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 23.03.15, 13:00  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia,
Danke, und gerne, ich beobachte dass viele von uns in etwa die gleiche Empfindungen haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 14.04.15, 08:03  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Vor Monate, war ich in Gedancken vertieft, über Gurus, Maister und dergleichen. Wie gut es doch sei ein Maister zu haben, der dir alles erklären kann und Anweisungen ausspricht.
Im Sinne kam eine Stimme die mir sagte:
-Smaranda, schau dir der Mond an. Warum soll er seine eigene Lichtquelle haben wollen wenn er von der Sonne so hell bestrahlt wird?






[editiert: 14.04.15, 08:07 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.04.15, 16:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda,
das hat mich eben lächeln lassen - es ist so wahr. 
Menschen haben so oft so ein "alleine meins" auch in Beziehungen usw, - so eine Ausschließlichkeit, und wundern sich dann wenn sie sich getrennt fühlen. 

Dabei gehört doch alles zusammen. 

danke Dir! 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 16.04.15, 08:37  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


Ja, liebe Antheris, alles gehört zusammen.
Ein wunderschönen Tag wünsche ich Dir.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...