Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 19:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Damit mein ich, dass alles mit diversen Körperflüssigkeiten verschmiert is.
    Gut, stimmt schon, dass das zu nem Yaoi gehört, aber ich find, andre Manga-kas kriegen das irgendwie besser hin.
    Aber dis is wohl Geschmackssache^^
Ich glaub das is auch ne Frage der härte des Yaoi...
Ich denke nicht das Hinako zu unfähig is Yaoi-Scenen zu zeichnen, sondern eher, das sie diese Scenen halt einfach etwas "härter" darstellen wollte...
Andererseits hast du ja recht damit, das es Geschmackssache ist^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 21:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich mag klebrige Yaoi-Szenen. Sie zaubern so ein schmutziges Grinsen in mein Gesicht.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 29.08.06, 21:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen



Das geht mir bei anderen Sachen so, ich finds nich "härter" wenns so klebrig is
Aber bei "Geschmackssache" warn wir jja schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.08.06, 16:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich hatte damit kein problem, ich bin da flexibel






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 21:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Flexibel...


Ich hab jetzt übrigens Band 2 gelesen, der hat mir wesentlich besser gefallen, als der 1.
Die Bettszenen waren nich ganz so ausführlich, aber das fand ich nich schlimm. (Klebrig warnse immernoch^^)
Der Band hat mehr Story, dass gefällt mir.
Langsam gefällt mir die Serie besser...
(Ich erzähl lieber nich zuviel, für die, dies noch nich gelesen haben)

Überrascht hat mich aber, dass es noch (mindestens) einen weiteren Band gibt.
Ich hatte mir irgendwie eingebildet, es gäbe nur zwei...
Aber umso besser, am Ende von Band 2 hatte ich schon Angst, dass es n offenes Ende gibt ><



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 31.08.06, 23:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

habs gestern bekommen... (Geschenk xD) Tjajaja, voll süß der Morinaga Allgemein ganz ganz süß



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.09.06, 13:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Jepp^^

Trozdem halte ich Morinaga und Soichi beide für Mistkerle, die sind wirklich nich nett zueinander.
Aber das machts grade so gut^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.06, 13:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich find es süß
wie heißt es so schön "was sich liebt das neckt sich"
(obwohl es in dem fall wohl eher heißen müsste was sich "quält" das liebt sich )

aber ich fand es soo genial als soichi zu morinaga meinte
"ich habe meinen kaffee über dich geschüttet, hol mir einen neuen"
ich konnte kaum noch mit lachen aufhören






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Ich hab jetzt übrigens Band 2 gelesen, der hat mir wesentlich besser gefallen, als der 1.
    Die Bettszenen waren nich ganz so ausführlich, aber das fand ich nich schlimm. (Klebrig warnse immernoch^^)
Das find ich jetz doof, die Ausführlichkeit hat mir gerade gefallen *heul, flen*
...*schnief* Hoffentlich waren es genug, um die fehlende Ausführlichkeit zu decken
Tja, jetz muss ich wohl meiner Freundin mal wieder auf die Nerven gehn, ob sie ihn inzwischen auch hat *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.09.06, 22:03  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

So wenig war es nu auch wieder nich^^
Aber die erste Yaoi-Szene war böse, der arme Soichi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos