Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARTY SQUARE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.08.08, 18:27  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

was ne schande der stil is sooooo geil aber es passiert ja weniger als gar nix in ihren manga -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.08.08, 18:33  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

jep und wenn es so ist, dann nur ganz kurz und man muss richtig raten, ob sie es gerade tun oder nicht



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 15.08.08, 20:05  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

jup, das ist echt schade -.- ich hätt gern mal ne richtig lange yaoi szene von ihr wo man nicht raten oder etwas erahnen muss -.-

gibts even sowas von ihr? xD *zeichenstill-abgöttig-lieb*

und ich werd mir arty square wohl kaufen müssen ob ich will oder nicht... *sucht*


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.08, 20:04  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

hach das wär doch mal toll ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.08.08, 17:16  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Ich bezweifle das es sowas in Arty Square gibt...das wirkt eher harmlos. Die deutlichste Sexszene die ich in Storys von Mamiya Oki bisher gesehen habe, war die in DDS.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.08.08, 18:21  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt aller dings



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 21:04  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

tja leute, wer unbedingt zwei der von oki-san göttlicher hand gezeichneten kerle bumsen sehen will (un das nich zu wenig) kann sich schonmal auf den sechsten udn wahrscheinlich letzten band von jadou freuen


keika un teiou tuns wie die kanickel xD ALTER

was arty square angeht.. bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob es nicht möglicherweise doch etwas zur sache geht.
in fast allen ihren mangas, die ich kenne, hast du wenigstens angedeutete szenen gesehen, ähnlich wie demian syndrom.

aussredem so richtige hardcore yaoi szenen passen nicht zu okis zeichenstil und ich denke wir können uns so schon glücklich genug schätzen, dass jemand wie sie überhaupt knutschende männer malt XDDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.09.08, 21:30  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

huuuuuuuuh dann hol ich mir den 6. X)) hast du scans davon oder woher weißt du das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 21:38  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

nein er steht glücklich und zufriedend schnurrend in meinem regal xDD

hab ihn mir auf der ani auf japanisch gekauft un gleichzeitig geiler weise au en paar leute kennen gelernt, die mir gewisse sprechblasen übersetzt haben

wenn ich morgen wieder daheim bin, fotografier ich bestimmte szenen mal raus un stell se hier rein, okay ^^?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.08, 21:51  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

bitte vergiss dann die spoilerwarnung nicht.^^

aber ja-doh hat nen anderen threat, nur ma so nebenbei bemerkt...*hust*

zu Arti bin ich nach wie vor sehr gespannt.

ach ja und kleine bitte thunderlein. bitte überdenke deine wortwahl genauer, deine freizügige art einen beischlaf zu erklären muss nicht in so rabiaten worten enden. (sry, aber solche worte wie mit fi**** oder bum*** finde ich nicht so angemessen)





[editiert: 21.09.08, 21:55 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos