Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 17.09.06, 17:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    hach, immer wenn ich mir yellow durchles wirds mir ganz waaaarm ums herz , weil taki dann alles mit sich machen lässt, un die sin so ein tolles pärchen
Taki lässt alles mit sich machen?
Seit wann?!xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 17.09.06, 21:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

haaach, hab mich falsch ausgedrückt *räusper*
ich mein ganz am ende, als taki go nicht mehr sofort droht abzuknallen da lässt er ya "alles" mit sich machen halt 4. band gaaanz am ende


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 17.09.06, 21:21  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, er wird viel offener^^ (Gut so!)
Aber ganz ändern wird er sich vermutlich nie, Taki bleibt Taki!xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.09.06, 21:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

jup^^ aba sonst wär er ja au nich einer unserer schnuckies

aba ich glaub dass wenn go etwas wirklich will macht ers einfach ege ob taki will odda net xDD sieht man ja in den bänden^^hats ja au gepackt dass er mit ihm *g* da wär bestimmt noch viel mehr drin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 18.09.06, 14:18  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aaaah yaaaaa (ich immer mit meinen langgezogenen ausrufen )
ich glaub au, dass go etwas durchzieht, wenn er es wiiiirklich will, un ihm egal is, welche folgen das hat ^^ hat ya selber gesagt, dass er angst hat, dass taki ihn danach hasst, deswegen "hält er sich zurück"<~ wenn man das zurückhalten nennen kann, hihi
bei kei hat ers z.b. nich gemacht, un ihn gezwungen ( nayaaaaaa, gezwungen klingt so kriminell, er hat ihn wahrscheinlich einfach nur wie verrückt um' finger gewickelt...typisch go )
oh maaan ich liiiiebe yellow!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.09.06, 15:15  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    ich glaub au, dass go etwas durchzieht, wenn er es wiiiirklich will, un ihm egal is, welche folgen das hat ^^ hat ya selber gesagt, dass er angst hat, dass taki ihn danach hasst, deswegen "hält er sich zurück"<~ wenn man das zurückhalten nennen kann, hihi
Wenn er nich so jemand wäre, der nich locker lässt, dann hätte er Taki schon lange bevor die beiden zusammen gekommen sind fallen gelassen. Mit Taki hatte er ja wirklich Ausdauer.
Das war zwar erst schwer zu glauben, weil er die ganze Zeit wie blöde durch die Gegend gepoppt hat, aber als taki dann weg war hat er entgültig bewiesen, dass ers ernst meint und Taki nich einfach gehen lässt.
Und er hat Geduld bewiesen, indem er Taki nich gezwungen hat, mit ihm zu schlafen.
Das ist die perfekte Art von Zielstrebigkeit!
Ein hoch auf Go! Und auf Taki (der sich von seinem hetero-sein hat abbringen lassen)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.09.06, 19:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*glas heb* ein hoch auf den neu-homo taki!!! ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 18.09.06, 21:58  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

yippppieeee! ein hoch auf unseren "sexuell neu orientierten" taki hihi (was für ein geschwollener ausdruck ) und unseren go, der wirklich bewiesen hat wie sehr er taki liebt

aaaach, das alles so romaaantisch!
da hat taki wirklich glück gehabt so jemanden kennenzulernen

was ich an go auch sehr mag ist, dass er total witzig un locker is-in ALLEN lebensbereichen wenn es aba doch um krassere dinge geht, dann kann er auch wirklich ernst werden, aba er ist immer für dich da

yaaaa ein hoch auf die beiden ^^
Wo is der Sekt???


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 19.09.06, 14:16  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*mit anstößt*

Ich mag auch diese lockeren, optimistischen Typen^^
Aber so jemanden wir Taki, der cool ist, aber nicht zu cool find ich auch super.
Die beiden sind voll unterschiedlich und passen trotzdem (oder gerade deswegen, sie ergänzen sich gut) total gut zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.09.06, 20:05  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*sekt heb* ich finde auch dass die beiden das perfekte paar sind, genauso wie ran-chan und enjoji ^^...bin mir sicher, taki wird seine "umorientierung" nicht bereuen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 19.09.06, 21:36  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ...bin mir sicher, taki wird seine "umorientierung" nicht bereuen ^^
Nie, bei dem perfekten Partner!
Ich beneide Go dafür, dass er sowas geniales wie Taki abbekommen hat und andersrum Taki, dass Go ihm gehört.
Ich würde am liebsten beide haben und wäre trotzdem unglücklich, wenn sie nich zusammen werden.
(ich weiß aber auch gar nich, was ich will )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos