Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:23  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Bitte nich wütend auf ihn werden, es is viel zu tragisch, als das man sich darüber ärgern könnte...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:43  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

wut ist meine art mit traurigen dingen fertig zu werden^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.07, 13:35  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Aber wirklich, ne Fortsetzung wäre echt Interessant gewesen .....
Das Buch ist und bleibt gut aber von dem Chara hätte ich nicht gedacht das er sowas macht, ich find das eigentlich feige ^^"
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.07, 17:01  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Ja seh ich auch so. Das Ende warn bisschen fantasielos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 20:50  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Es war gemein...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:23  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

stimmt es war feige und gemein sich einfach umzubringen
ein ziemlich armes ende im vergleich zu der vorhergehenden story


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:31  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

ich fand die geschichte und das ende toll!!!!! richtig geil, is glaub ich mein liebling .... ^^

ich weiß auch nich, irgendwie hats mir die geschichte angetan.....

und das ende
und der zeichenstil hat etwas ganz geiles, von dem ich nich gneau weiß, was

super manga!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 22:04  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der Zeichenstil ist genial, und ich würde mich freuen, wenn die mal wieder was veröffentlichen würden, aber auf traurige Enden steh ich so gar nicht.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 17:21  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

naja, ich eig auch nich, aber wenn das ende ttraurig ist, bleibt mir die geschichte länger im kopf ...

naja bis jetzt ist nur n artbook von denen rausgekommen in denen auch irgendwie kleine geschichten drin sein wollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:30  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Ach echt? Ich wusste gar nicht, dass ein Artbook von denen rausgekommen ist...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos